[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *23.Jan* CarHDRom V.36s.final [S5 Port Stock and Theme]

• 1.608 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi ich habe die V 34 drauf, das Problem was ich habe das GPS bei Google Maps stockt wie doof, läuft nicht flüssig und hängt.

Was kann ich tuen?

PS V35 ist draußen :D

Ich kann die Version erst in 2 Tagen installieren =/

Bei der v. 35 wurde das GPS Problem behoben.

LG

Kann ich leider erst in 2 Tagen drauf updaten, mal sehen ob er bis dahin eine neue Version veröffentlicht hat.

Glaub ich nicht, die letzte ist ja grad mal zwei Tage raus.

LG

Habt Ihr ne Empfehlung für nen Akku sparenden und flüssigen Kernel für die Rom.

Ich hab den Talexop drauf und bin damit sehr zufrieden.

LG

• Danke
Reaktionen: Jrejo
Läuft der Talexop auch in der v35 ???
Welche version hast du denn geflasht, Link ???

talexop_Kernel_i9505_NG8_v3.1
talexop_Kernel_i9505_NG8_v3.2
talexop_Kernel_i9505_NG8_v3.3
talexop_Kernel_i9505_NG8_v3.4

Danke und weiterhin eine schöne Adventszeit.

P.S. bei Wechsel des Kernels zu empfehlen, Script (Universal Kernel Cleaning v5.5 by BluMak)
LINK !!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die v 3.4 drauf.
Manchmal nehme ich das Script, manchmal nicht, - hab da noch nichts Negatives feststellen können.

LG

Hey bei mir geht GPS bei der 35er Version nicht... Es wird nach GPS gesucht die ganze zeit und findet es nicht...

Wo ich finde die Version 35 ?

Immer schön alles lesen: Hier ist der Link

LG

Ich habe trotz verschiedener probierter Kernel, außer einer kalten Nase auf dem Balkon auch noch nichts erreicht.
GPS Signal Fehlanzeige.

Mit welcher Version?

LG

Mit der aktuellen 35s.

Von welcher bist du gekommen und lief es vorher?

LG

Ich hatte vorher die Version mit Android 4.4.4 und da hatte ich sofort nach ein paar Sekunden bis zu 20 Satelliten.Hier passiert nach Minuten immer noch nichts.
Ich habe jetzt den Talexop 3.4 drauf und vorher noch das Script durchlaufen lassen.

Und, klappt es mit dem Talexop?
Ich glaub, ehrlich gesagt, dass es nicht am Kernel liegt.
Ich hatte das GPS-Problem mit dem Vorgänger.
Hatte ein Backup gemacht, die 4.4.4 drauf (GPS funktionierte) und dann nur das Backup zurück geholt, - GPS funktionierte weiterhin.

LG

Problem ist, ich habe leider dieses mal kein Backup vorher gemacht und die Zip von der 33.2 schon gelöscht.Den Downloadlink gibt es ja leider nicht mehr bei XDA.

Edit: Sorry der Link ist doch noch da.

EDIT:

Siehste, die 33.2 wieder geflasht und keine 3 Sekunden später wurden 26 verfügbare Satelliten angezeigt und weitere 2 Sekunden später 16 als Fix.
Also kann doch nur etwas mit den neuen Versionen nicht stimmen.
Ich bin ja auch nicht alleine mit dem Problem, also heißt es wohl warten auf Android 5.0 und hoffen das dieser GPS Bug dann weg ist.

Zuletzt bearbeitet: