[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *23.Jan* CarHDRom V.36s.final [S5 Port Stock and Theme]

• 1.608 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo

eine frage habe jetzt auch Geupdatet.. aber wenn mein handy unter last kommt( Antivirus Scan, Bild Bearbeiten ) geht mein handy einfach aus

woran liegt das?

Das kann viele Gründe haben.
Update, von welcher zu welcher Version?
Hast du ein Fullwipe vorher gemacht?

LG

ja habe vor der Update ein Omega gehabt , habe aber davor alles gelöscht.. also diese ein "Delet vor Neu ROOT" damit auch alles gelöscht wird

Hallo hab jetzt die 33.2 drauf aber mir fehlt der lookscreen widget wo es mir benachrichtigungen anzeigt bsp facebook benachrichtigung kann mir jemand helfen

keshy2 schrieb:
Hallo

eine frage habe jetzt auch Geupdatet.. aber wenn mein handy unter last kommt( Antivirus Scan, Bild Bearbeiten ) geht mein handy einfach aus

woran liegt das?

Damit will dir dein Handy sagen, das "Antivirus-Scans" der letzte schwachsinn sind. :biggrin:

Hast du von der alten Version ein Backup? Dann spiel dieses mal zum Test wieder ein.

Ich hab GData drauf, zum Glück.
Da läuft aber trotzdem alles wie geschmiert.

LG

ja auch wenn man Antivirus löscht und was anderes startet was viel CPU leistung braucht.. geht das handy aus

Hast du was drauf, was dir RAM, CPU-Auslastung, Temperatur etc anzeigen kann?

LG

nein sowas habe ich leider nicht

Schau mal hier, vielleicht bringt das etwas Licht ins Dunkel.
Der Wakelock Detector sollte ja drauf sein, da kann man auch mal schauen, was evtl. daran Schuld ist.

LG

so jetzt habe ich "System Monitor Lite" wie kann ich was sehen was der fehler ist?

ZB. extrem hohe Werte vom RAM und CPU Auslastung. Alle vier Kerne der CPU laufen auf Volllast. Die Temperatur erhöht sich stark.

LG

also ab und zu geht die CPU auf 44% und 2 bis 3 zeigen Offline, Ram ist immer auf 87% , Temps sind bei 26-28C

@Mezzy,

bin mir ziemlich sicher, dass die GravityBox den Fehler verursacht.

LG

Edit:
Wenn die Ramauslastung im "Leerlauf" schon so hoch ist, könnte da der Fehler liegen. Noch ein Spiel oder ein Video dazu,...
Wie gesagt, könnte.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenn ich Ram Reinige komme ich vllt auf 66%

Benutzt 1,3 Gesamt 1,8GB

Ich liege im Schnitt bei 40%.
Hast du mal den Wakelock angeschmissen? der listet alles nach Verbrauch auf. Vielleicht kommen wir da weiter.

LG

gjoitbri.png
[/URL][/IMG]

Wenn du mal die ersten fünf schlafen schickst? - mal sehen was passiert.
Das sind natürlich auch richtige Ressourcen-Fresser, gerade der Messenger und Facebook.

LG

habe ich .. auch wenn ich sie lösche habe ich eine RAM Auslastung von 75 %

Fahr mal ins Recovery und lösche mal den Cache und Delvik-Cache.

LG