[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *23.Jan* CarHDRom V.36s.final [S5 Port Stock and Theme]

• 1.608 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, wenn ich in den Einstellungen auf Benachrichtigungsfeld gehe kommt immer "Einstellungen angehalten "

Wenn die Meldung gmail angehalten kommt ( ist nicht genau beschrieben im Startpost ) macht folgendes
Auf Google Play Dienste und dort Aktualisierungen deinstallieren
Dann geht es wieder

Ja mit Gmail ist klar, ich meinte wenn ich in Einstellungen / Anzeige / Benachrichtigungsfeld gehe kommt immer " Einstellungen angehalten ! Ich kann da nämlich die toogles nicht einstellen

Versuch mal bitte die rom ohne wipe drüber zu flashen, hab die Hoffnung, das das helfen könnte ;)

moin! die graviti box geht nicht, gibts da auch nen trick für.
gruß

Mack75 schrieb:
Versuch mal bitte die rom ohne wipe drüber zu flashen, hab die Hoffnung, das das helfen könnte ;)
Hat bei mir leider nicht geholfen :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Super rom läuft sauber und sieht klasse aus.
Eine Frage noch kann ich die Transparenz so ändern oder muss ich die rom nochmal flashen?

funktioniert bei euch allen die graviti box

Installiert ist es .... kann sie aber nicht aktualisieren

Nein, funktioniert bei mir nicht.
Fehlermeldung:
GravityBox System Framework antwortet nicht.Beende.

Hallo bei mir geht Gmail auch nicht...habe ersten post gelesen...habe kein update gemacht... habe leider kein plan wo ich was deaktivieren soll das es wieder geht!

Damit Gmail und Konsorten funktionieren sollte die Aktualisierung deinstalliert werden(Screenshot). Zum xten mal!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1400177738265.jpg
    uploadfromtaptalk1400177738265.jpg
    3 KB · Aufrufe: 313
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679, vanadis79 und Mack75
^^
Bei mir funktioniert danach Google Hangouts nicht mehr. Also hab ich die Aktualisierung wieder eingespielt und rufe mein Gmails per Stock-Mail-App ab.

Genau das Bild zu dem was ich gesagt habe

Der ursprüngliche Beitrag von 22:58 Uhr wurde um 23:01 Uhr ergänzt:

Das man erst das xposed framwork installieren muss danach Neustart dann
Gravitybox das modul aktivieren damit es geht das wisst ihr ja:smile:

• Danke
Reaktionen: Galaxxy
^^
Jetzt ja :thumbup:

hallo , hat jemand bitte die Gmail.apk für mich? Habe ausversehen über Titanium Backup die Gmail app deinstalliert ohne eine Sicherung vorher zu machen

Gibt's im Play Store oder zieh sie dir doch aus der Rom Zip raus!

wenn ich es aus den Store lade kommt diese Fehlermeldung (siehe Screenshot)
und das heruntergeladene ROM habe ich schon wieder gelöscht. Na gut, muß ich das komplette ROM 1,9 GB noch mal neu runterladen nur wegen einer kleinen apk datei

Edit: Gmail habe ich wieder installiert

Anhänge

• Screenshot_2014-05-16-13-00-39.png
    Screenshot_2014-05-16-13-00-39.png
    68,3 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet:
So graviti läuft jetzt aber habe noch ein Problem wenn ich jetzt Center Clock auswähle ist die uhr nur ein Tick weiter rechts aber nicht mittig weiß jemand woran das liegen könnte

Hey,hat jemand ein anderes Modem dazu wo O2 in Raum Bayern Regensburg besser geht.

Danke