[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *23.Jan* CarHDRom V.36s.final [S5 Port Stock and Theme]

• 1.608 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit dem Screenshot, das passt - ist GPS.
Ich weiß da jetzt auch nicht weiter.
Vielleicht noch der Link, da geht es um das Thema GPS Link.
Hast du mal ein Backup gemacht und eine andere kleine Custom probiert?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der Rom liegt.

LG

Danke für die Antwort vielleicht liegt es an einer App habe alle wie immer über titanium wiederhergestellt naja ich versuchst morgen nochmal

Viel Glück.

LG

• Danke
Reaktionen: Marcello21
Ich habe das Backup von der 31.1 wieder eingespielt, da geht wenigstens GPS wieder.

Hattest du auch Probleme mit dem GPS habe das Backup von der s5 carhd rom v2.2 aber leider kein Erfolg weiß auch nicht mehr weiter schade aber ich denke dass ich nichts falsch gemacht habe da muss wohl was gelöscht wurden sein werde versuchen eine Stock Rom zu flashen und dann wieder neu rooten

Ja, nicht eine Verbindung war möglich. Nach einspielen vom Backup, hatte ich sofort bis zu 26 Satelliten auf dem Schirm. Ich warte denn mal weiter auf die endgültige 4.4.4 und hoffe es dauert bis dahin nicht mehr so lange.
Auch mit der Version 30 mit XXUGNH8 lief es einwandfrei, also kann es nur noch an der neuen Version liegen.
Auf XDA wurde auch schon danach gefragt, aber da antwortet keiner. Die neuen Icons sind dort anscheinend wohl wichtiger, als eine einwandfrei funktionierende Version.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber bei mir klappt es trotz Backup nicht bin ehrlich gesagt ratlos vielleicht klappt es wenn ich den efs Backup Ordner wiederherstelle,

Habe jetzt die v 32.1. Wie bekomme ich das hin dass nicht andauernd wenn ich angerufen werde das handy den namen des Anrufers beim klingeln sagt?

Hast du den Automodus an?
Bin mir nicht ganz sicher ob es daran liegt, aber irgendwo ging das auszuschalten.

LG

@the_rock01
Hatte auch mal das selbe Problem.
Geh mal unter :
Einstellungen/ eingabehilfe/ Anrufe beantworten und beenden und dort müsste sprachsteuerung der haken raus.
Das sollte dir Helfen.

Mal eine Frage in eigener sache.
Gibt es die Möglichkeit call recorder so einzubinden das er jeden Anruf eingehende oder ausgehende aufnimmt?

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Mit dem "automatisch aufzeichnen" ist mir jetzt nicht bekannt.
Versuch es aber mal mit dieser App: Link

LG

Danke aber ist nicht das was ich suche.
In der Rom ist ja call recorder mit drin, bloß das man immer per hand starten muss.
Aktiviere ich in wanam auto call recorder nimmt dieser nicht auf.
Ich kenne es noch vom s2, da konnte man das noch im Menü einstellen ob nur eingehende oder ausgehende Telefonate aufgezeichnet werden sollen.

Das Samsung Theme funktioniert nicht.
Außerdem bleiben die Icons in den Menüs immer gleich, egal welches Theme man auswählt.
Ansonsten gefällt mir das ROM bisher ganz gut. ;-)

Super endlich die v32s

sieht alles geil aus.. nur habe ich Problem mit denn Akku .. sobald ich irgendwas am handy mache, Video / Bilder / Internet.. kann ich zu sehen wie mein akku leer geht

woran kann es liegen?

mfg

Also an der Rom liegt es mit Sicherheit nicht.
Da läuft was bei dir im Hintergrund.
Wenn du dir den Thread mal durchliest, findest du bestimmt was, was dir helfen könnte. Link
Es gibt ja auch Apps, die dir genauer den Akkuverbrauch anzeigen, als die OnBoard-Anzeige.

LG

Bin mit dem akku sehr zufrieden.
ahyqy4yz.jpgerahu6aq.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht doch aber gut aus...
Du hast doch denWakelock Detector drauf, der sagt dir auch sehr viel.

LG

Habe ein problem. Ich wollte den s4 musik player wieder nutzen und habe den s5 player rausgeworfen jez wo ich den alten unverändert rein gestetzt habe mit den richtigen berechtigungen. Steht immer musik angehalten dort.

Frage:
Habe auf meinem Smartie noch die Bobcat v13 drauf (natürlich 4.4.2)!
Basisband XXUFNA5, Buildnummer XXUFNB8
Möchte diese Rom mal testen!:thumbsup:
Kann ich die aktuelle Version dieser Rom drüber flashen? (Fullwipe)
Sorry, hatte vorher ein S2, mit welchem das Flashen bedeutend einfacher war!:flapper:
Habe mit dem S4 ein bisschen mehr Respekt, daher meine Frage!:unsure:

Nein, drüber flashen geht schief.
Du kannst vorher,- oder bei der Installation ein Fullwipe machen.
Also ein Backup und los gehts.:smile:

LG

• Danke
Reaktionen: S2-Flasher