bunnys7679
Dauer-User
- 2.055
Die 3 Dateien bootsamsung.qmg , bootsamsungloop.qmg und shutdown.qmg aus der entpackten zip datei in system media kopieren und die alten ersetzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*jigsaw* schrieb:Hallo, ich bin noch auf der S5_CarHDRom_V.2.3. Hatte nach dem Tip mit den 3 Dateien bootsamsung.qmg , bootsamsungloop.qmg und shutdown.qmg Probleme. Konnte mein Display nicht mehr über die Power-Taste ausschalten.
Hab einiges probiert und bin dann einfach hergegangen die Rom nochmals ohne "wipe" zu flashen. Jetzt funktioniert alles wieder so wie es soll, aber:
jetzt habe ich im Menü wo alle Apps zu sehen sind 3 Apps dabei, die leider nur noch ein Standard Androidmännchen Symbol aufweisen. Internet, Rechner und Video. hab ich da was falsch gemacht oder gibt es dafür irgendwo eine Lösung ??? Hab hier beim Stöbern dazu leider keine Lösung finden können.
Dank für jegliche Info.
P.S. Die Funktion ist bei mir voll gegeben, lediglich die 3 Symbole sind nicht mehr hübsch