[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *23.Jan* CarHDRom V.36s.final [S5 Port Stock and Theme]

• 1.608 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die 3 Dateien bootsamsung.qmg , bootsamsungloop.qmg und shutdown.qmg aus der entpackten zip datei in system media kopieren und die alten ersetzen

Hallo, ich bin noch auf der S5_CarHDRom_V.2.3. Hatte nach dem Tip mit den 3 Dateien bootsamsung.qmg , bootsamsungloop.qmg und shutdown.qmg Probleme. Konnte mein Display nicht mehr über die Power-Taste ausschalten.
Hab einiges probiert und bin dann einfach hergegangen die Rom nochmals ohne "wipe" zu flashen. Jetzt funktioniert alles wieder so wie es soll, aber:

jetzt habe ich im Menü wo alle Apps zu sehen sind 3 Apps dabei, die leider nur noch ein Standard Androidmännchen Symbol aufweisen. Internet, Rechner und Video. hab ich da was falsch gemacht oder gibt es dafür irgendwo eine Lösung ??? Hab hier beim Stöbern dazu leider keine Lösung finden können.

Dank für jegliche Info.

P.S. Die Funktion ist bei mir voll gegeben, lediglich die 3 Symbole sind nicht mehr hübsch :) :) :)

einfach ein theme auswählen dann sind die symbole wieder da :winki:

*jigsaw* schrieb:
Hallo, ich bin noch auf der S5_CarHDRom_V.2.3. Hatte nach dem Tip mit den 3 Dateien bootsamsung.qmg , bootsamsungloop.qmg und shutdown.qmg Probleme. Konnte mein Display nicht mehr über die Power-Taste ausschalten.
Hab einiges probiert und bin dann einfach hergegangen die Rom nochmals ohne "wipe" zu flashen. Jetzt funktioniert alles wieder so wie es soll, aber:

jetzt habe ich im Menü wo alle Apps zu sehen sind 3 Apps dabei, die leider nur noch ein Standard Androidmännchen Symbol aufweisen. Internet, Rechner und Video. hab ich da was falsch gemacht oder gibt es dafür irgendwo eine Lösung ??? Hab hier beim Stöbern dazu leider keine Lösung finden können.

Dank für jegliche Info.

P.S. Die Funktion ist bei mir voll gegeben, lediglich die 3 Symbole sind nicht mehr hübsch :) :) :)

Das Problem mit deiner Power taste hat aber nichts mit den 3 Dateien zu tun. Bei mir geht das schon seid jeder Version

@ cordobah : Wo muss ich ein Theme auswählen ? , bzw. welches ist für die Icons der Apps zuständig ?

SORRY, habs gefunden. DANKE für den Tipp.

Die neue Version v.31 4.4.4 steht zum

Download

bereit

LG

• Danke
Reaktionen: Jrejo und bunnys7679
v.31 läuft super.

Habe ein FullWipe gemacht. ;)

Bei mir geht das netz mit der v31 nicht mehr es kommt in 1 minuten abstand immer die pin eingabe. Was kann das sein?

Vorsicht mit einem anderen Kernel!

Der AEL der drauf ist macht keine Probleme.
Wollte den Alucard flashen, - danach gibt es keine Verbindung zum PC mehr!
Carotix weiß um dieses Problem. Ich werde mal ein paar andere testen.

LG

• Danke
Reaktionen: Jrejo
Das update ist für mich unbrauchbar. Ich flashe die rom starte das s4, empfang da dann kommt pin aufforderung und ich geb ihn ein empfang weg. Und dan kommt alle paar sec pin abfrage.

Hast du ein Fullwipe gemacht?
Die läuft bei mit tadellos.

LG

Ja hab ich. Ich nutze aber den alten bootloader und das philz recovery. Hab wieder die v30 geflasht und die läuft Ich lad sie nochmal

läuft super, mit full wipe und aktuellem modem

Welches ist das aktuelle Modem. Und wie flashe ich es?

Hier findest du auch gleich das neueste Modem: Link

LG

Hab die neue Version jetzt 5 mal geflasht mit allen Möglichkeiten und immer der selbe Fehler alle paar Sekunden Pin abfrage

Hast du vorher das GNH 7 Modem geflasht ?

Will es wirklich eine Pinabfrage oder schlägt es dir nur vor, etwas für deine Sicherheit zu tun?

LG