[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *23.Jan* CarHDRom V.36s.final [S5 Port Stock and Theme]

• 1.608 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja kann man Transparent einstellen habe ich auch

• Danke
Reaktionen: Sven65
Wie kann man In der Galerie die Autorotation aktivieren
Es ist ein "Bild drehen Symbol" dort und das Bild dreht sich nicht von selbst
Ich habe es schon mit WanamXposed probiert aber es ändert sich nichts
Die Bilder drehen sich nicht von selbst

Vielleicht im Hauptmenü des Smartphones >Bildschirm drehen< einschalten..., oder was meinst du?

LG

Das ist bei mir aktiviert. Er meint wenn man in die Galerie geht muss man die Bilder oben auf den Pfeilen manuell drehen. Geht nicht automatisch

OK, wusste ich nicht, hab die Galerie noch nie benutzt.

LG

Kann ich irgendwie den s4 launcher nutzen und nicht den des s5?

• Danke
Reaktionen: Pixel72
Was passiert, wenn du bei der Installation den SuperMod abwählst, - hast du dann nicht nur den S4-Style/ Launcher?
Ich hab zwar das "S5" nicht mit installiert, mache aber immer gleich einen anderen Launcher drauf. Von dem her bin ich mir nicht sicher, ob der Launcher auch ein S4-Launcher bleibt.

LG

Ich habe alles vom s4. Den supermod habe ich nicht gewählt sonst hätte ich den s5 Style. Da ist jez nur noch der homescreen vom s5 drauf

Alles klar, da wär das auch geklärt.:smile:

LG

Kann mir jemand den s4 launcher uploaden?

Hallo, auf vielen der hier hochgeladenen Screenshots kann man erkennen, dass die Uhrzeit in der Statusleiste "blau" dargestellt wird. Bei mir ist es genau so. Ich würde gerne eine andere Farbe NUR für die Uhrzeit einstellen. Kann mir hier das jemand verraten ? Über Wanam und GB habe ich das nicht hinbekommen.

Ein Screenshot vom "Schwarzen Engel" habe ich hier gefunden, wo die Uhr zwar nicht mittig ist, aber sie ist NICHT blau. (Siehe Anhang)

Besten Dank !!!!

Anhänge

• 2014-08-28 15.55.25.png
    2014-08-28 15.55.25.png
    10,5 KB · Aufrufe: 307
Hast du bei wanam Uhrzeit Farbe einstellen noch aktiv?

Danke für den kleinen Hinweis. Ich habe nochmals alles kontrolliert und konnte feststellen, dass sich wohl irgendwie Gravity Box und Wanam in dir Quere kamen. Habe GB jetzt komplett gelöscht und nur Wanam laufen. Jetzt kann ich die Farbe der Uhrzeit nach belieben einstellen.
Sorry, für die blöde Nachfrage.

darkAngel: Welche Schriftart hast du für deine Uhr in der Statusleiste gewählt ?

Zuletzt bearbeitet:
Mit der App iFonts aus dem PlayStore und da dann die Schriftart "Vollkorn".
Edit: die Schriftart wird aber nicht nur bei der Uhr geändert, sondern im gesamten System.

Hi

ich habe seit der Version V1.1 das Problem das ich keine Panorama Fotos mehr machen kann. Außerdem bekomme ich ab und zu eine Stop Meldung von "SoundAlive".
Und als letztes funktioniert mit der CarHDRom 2.3 die Allshare Funktion mit mein TV nicht mehr. Wenn ich über die Galerie ein Foto an mein TV schicke, wird mein TV nicht mehr aufgelistet. Mit Version 1.1 ging es noch.

bin immer noch bei der Basisband I9505XXUEML9

Mit der v.29S sind so einige Fehler behoben worden, vielleicht sind ja deine dabei.

LG

Hi kurz ne Frage?
Und zwar habe die Version 2.2 auf meinem s4 drauf wollte gerade eben einen Film via wifi direkt senden nur Pustekuchen den Punkt gibt es gahrnicht bzw. Kann auch sein dass ich zu doof bin....
Nein jetzt ehrlich geht es überhaupt

Unter Verbindungen > WLAN > unten rechts Wi-Fi Direct.

LG

Hi, da Carotix, ja öfter Updates bringt kann ich irgendwie die Kontaktdetails konkret gehts mir um die Klingeltoneinstellungen sichern das ich pro kontakt die selben klingeltöne habe die ich einmal ausgewählt habe man kann ja pro Kontakt klingelton einstellen und das meine ich wenn die eingestellt sind kann man die sicheren

Wenn die Telephone-App die Option "Sichern und Wiederherstellen" hat, die Töne nach einem Fullwipe immer noch im selben Ordner liegen, denke ich schon, dass das geht.
Ich hab die leider nicht drauf, kann also nicht sehen, ob es diese Option gibt.
Bei meiner App geht es.

LG