[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *23.Jan* CarHDRom V.36s.final [S5 Port Stock and Theme]

• 1.608 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei mir läuft sie nicht sorry

Wofür ist die deamon datei den zuständig? Muss ich mir wohl die v28 neu laden da ist die bestimmt drin oder? Nur die datei brauche ich.

Die gehört mit zu dem Wetter. Wozu sie genau das ist weiss ich nicht. Hab noch die v28.2 aber da ist die 2014 schon drin.

Komando zurück. Hatte deine bearbeitet und diese läuft nicht. Jetzt muss ich schauen warum. Hab eigentlich nur die Bildgrößen bearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Ok

Ich mochte vom s4 Wetter die Animationen sehr. Und die gibt es ja nicht mehr in der s5 Version

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomm es nicht hin sorry.

Ich schau mal. Glaube das 2013 Widget irgendwo noch gespeichert zu haben. Wenn ja, lade ich es bei mega hoch.

• Danke
Reaktionen: bunnys7679 und The_Rock01
Das s4 wetter von mir lief ja komplett nur das die bilder vom widget die das wetter dastellen über das widget hinaus gingen. Mal schauen vieleicht bekomm ich es ja irgendwie hin. Gibt es für die s5 roms nicht auch wetter widget mods?

Na doch. ZB. das Asus Weather Widget basiert auf dem S5 Accuweather.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Ja das kenne ich.

und das von der CarHD ist doch auch modifiziert.
Das S4 AkkuWeather-Widget finde ich leider nicht mehr.
Sorry:winki:

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Ist schon ok. Hab das von carhd drauf. Nur schade das die animationen weg sind die es beim 4er gab.

• Danke
Reaktionen: DarkAngel1971
Hi gibt es die Möglichkeit die Hometaste und Menutaste mit den Funktionen wie beim s5 zu belegen. Also das ich mit der Menutaste die Option geöffnete Apps aufrufen kann?

Schau mal bei der GravityBox, da geht das glaube ich.

LG

Hallo

Mein S4 hat noch alte Bootloader und ich habe bisher nur SHOstock-i Rom zugetraut. Ich würde gern CarHDRom V.2.2 mal probieren; kann aber meine Scheu vor mögliche Probem noch nicht überwinden. :)

Hat jemand CarHDRom V.2.2 auf S4 mit alte Bootloader Problemlos installiert können?

Vielen Dank.

Gruß

Da brauchst Du keine Angst zu haben. Steht auch ganz groß auf der 1. Seite das es funktioniert. Bei mir läuft sie seid mehreren Versionen auf dem alten BL

Working With Old Bootloader

• Danke
Reaktionen: micas350
Es ist ein neues Reflex-Theme (yellow/green) verfügbar.
Mal was anderes.:winki:
Zu finden in Wuala unter Themes/Reflex
Vorab hier ein paar Screenshots:

Anhänge

• 2014-08-28 09.30.12.png
    2014-08-28 09.30.12.png
    41 KB · Aufrufe: 219
  • 2014-08-28 09.29.57.png
    2014-08-28 09.29.57.png
    44,6 KB · Aufrufe: 226
  • 2014-08-28 09.30.30.png
    2014-08-28 09.30.30.png
    45,8 KB · Aufrufe: 207
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
rurenyga.jpg
Ich habe eine frage nach kurzer schreib zeit mit der tastatur verschwinden die doppel symbole dwr tasten. Wie kann ich die wieder holen.

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem Sperrbildschirm Hintergrundbild,es lässt sich nicht mehr ändern.
Habe das Standard Bild getauscht, ging auch problemlos, wollte dann doch ein anderes nehmen, geht aber nicht. Selbst wenn ich das gleiche Bild für Sperr/Startbildschirm auswähle ändert sich beim Sperrbildschirm nichts. Auch über die GravityBox kann ich keine Änderung vornehmen.
Jemand einen Tipp ?

Hast du noch die Galerie auf der Rom, - den Sperrbildschirm kannst du nur mit dieser ändern. Entweder im Menü oder im Menü der Galerie.(Druck auf das Bild und einstellen als...)

LG