[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *23.Jan* CarHDRom V.36s.final [S5 Port Stock and Theme]

• 1.608 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist es irgendwie möglich das s4 wetter widget zu nutzen?
Hatte mir mal eins gemoddet.

Ich denke schon dass das funktioniert. Wirst vorher mit dem Rootexplorer oder ähnlichem die Akkuweather.apk und die weatherdeamon.apk löschen müssen und durch die von der S4 Akkuweather app ersetzen. Mach aber vorher ein Backup.

Kannst ja mal hochladen deine gemoddete App.

Ok versuche es wenns geklappt hat bekommst ein dickes danke.

@DarkAngel,

sicher nutze ich die Rom, aber nur die Rom, - das war`s auch schon.
Ich knalle doch nicht mein Smartphone mit Bloatware voll.
Und ja, die Tipps die ich gebe, kommen von mir und übertrage sie nicht 1zu1 wie du aus dem xda-Thread um mich wichtig zu machen.
Dein "eigener" Tipp, um die Uhr auf die andere zu bekommen war ja auch eine Luftnummer, - der User sollte die ganze Rom neu flashen...*grins*
Sonst hab ich von dir noch nichts eigenes gelesen/ gesehen. - doch, die Spielerei mit dem HG.
Warum sollte ich unnütz eine App installieren, nur um den HG auszutauschen, das geht extern und besser, ist nun mal so.
Hättest mal den Kernel-Thread auf den neuesten Stand bringen sollen, wäre sinnvoller. Da freut sich ein User, dass es eine neue Version vom Talexop gibt, der schon eine Woche raus ist.
LG

Muss ich mich nicht weiter zu äußern.
ENDE

• Danke
Reaktionen: DeSugarDaddy und bunnys7679
2unemahu.jpghase6u7u.jpg

So mein modd wetter funktioniert. Nur stimmt wohl die Auflösung nicht mehr. Kann das jemand mir anpassen? Da mir ja der pc fehlt.
Die hintergrund bilder müssen nur in der Größe des schwarzen rahmens der da zu sehen ist angepasst erden.
https://www.dropbox.com/s/92wz40msmcbrc7r/AccuweatherPhone2013.apk?dl=0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da frag mal den Fotografen sven65. Der kennt sich, nach seinen eigenen Aussagen aus zu beurteilen, bestens mit sowas aus.

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
@ The Rock01,

schau mal hier: Link

LG

Der ursprüngliche Beitrag von 12:58 Uhr wurde um 13:00 Uhr ergänzt:

DarkAngel1971 schrieb:
Da frag mal den Fotografen sven65. Der kennt sich, nach seinen eigenen Aussagen aus zu beurteilen, bestens mit sowas aus.

Grammatik?
LG

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Kann ich das wetter auf dem handy mit der app bearbeiten? Wie groß ist das wetter widget vom s4 nochmal? also x pixel mal x pixel

Die App ist nur für Wallpaper, damit sie auf dem Smartphon in der richtigen Größe und Auflösung sind.

LG

Was ich brauche ist irgendwie die bilder meines wetter widgets in der richtigen Auflösung im widget. Schau mal auf meine Bilder da siehst du das sie uber den rand des widget drüber stehen. Also die bilder des wetters

Hab das Wetter nicht drauf, aber gibt es dort nicht ein Widget in einer anderen Größe?
Oder, versuch mal bei deinem Launcher die Größe zu ändern - Dock 5x5 oder so, - weiß nicht was du für einen Launcher benutzt.

LG

Wenn er das S4 WetterWidget nutzt kann er auch nur den TouchWiz Launcher nutzen. Das zum einen. ...und vom Akku-Weather Widget, welches er ja nutzen möchte gibt es nur eine Größe. Sollte man wissen wenn man eine Stock-Rom in Gebrauch hat. So viel dazu Kollege.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:51 Uhr wurde um 13:54 Uhr ergänzt:

@The_Rock
Frag doch mal bei "bunnys" hier aus dem Thread nach. Er beschäftigt sich meines Wissens mit dem dekompilieren von Apps. Vielleicht kann er etwas für dich tun.

Das Stock-Wetter ist eines der ersten Apps die bei mir gelöscht werden.
Dann folgen viele weitere, die ich, durch bessere austausche.

LG

Der ursprüngliche Beitrag von 14:08 Uhr wurde um 14:12 Uhr ergänzt:

DarkAngel1971 schrieb:
Wenn er das S4 WetterWidget nutzt kann er auch nur den TouchWiz Launcher nutzen.

:rolleyes2::biggrin:

The_Rock01 schrieb:
Anhang anzeigen 327792Anhang anzeigen 327793

So mein modd wetter funktioniert. Nur stimmt wohl die Auflösung nicht mehr. Kann das jemand mir anpassen? Da mir ja der pc fehlt.
Die hintergrund bilder müssen nur in der Größe des schwarzen rahmens der da zu sehen ist angepasst erden.
https://www.dropbox.com/s/92wz40msmcbrc7r/AccuweatherPhone2013.apk?dl=0

Lad mal deine WeatherDeamon.apk für das 2013 Wetter hoch oder hast Du diese nicht ausgetauscht ?

Das ist nur die apk die ich immer vor dem s5 launcher getauscht habe daher habe ich die 2013 er deamon nie kopiert

Wenn ich sie bei mir einfüge taucht sie nicht mal unter Widgets auf

Bei mir ja . Hast du noch ne 2013 deamon?

Leider nicht. Hast Du die 2013 einfach hinzugefügt oder die 2014 vorher gelöscht ?

Die 14 gelöscht