[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *23.Jan* CarHDRom V.36s.final [S5 Port Stock and Theme]

• 1.608 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die neue version ist hammer an den gps zwang werd ich mich gewöhnen, dafür gefällt mir die rom zu gut. Auch die neue cam ist genial, nur schade das einige cam modi des s4 nicht dabei sind.

Darkmenneken schrieb:
Hmm.... Habe gerade versucht die 2.1 zu installieren, bricht ab mit Fehlermeldung "Bad".
Getestet mit den neuesten TWRP und CWM.

Noch jemand?

Nimm mal Philz touch recovery. Am besten die aus Thread hier und genau nach Anleitung.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:19 Uhr ergänzt:

Alles gute passt nicht zusammen. Vielleicht kommt da noch was von @albe.

• Danke
Reaktionen: Darkmenneken
Auf der Rom ist ja nun Torch(Taschenlampe) mit drauf.
Wenn ich versuche sie über das Icon einzuschalten passiert nichts.
Nur über Volume+ geht sie an.
Meine Frau hat auch diese Rom drauf, dort geht sie beim Drücken auf das Icon an.
Ist nur komisch, dass bei ihr das Modul nicht mal aktiv ist.....
Hab mal im Xposed Installer mein Häkchen auch raus gemacht, also wie bei ihr, - keine Chance, die Lampe geht nur über Volume+ an.
Ganz egal ob das Torch-Icon-Lämpchen an oder aus ist, es macht keinen Unterschied.
Wo könnte da der Fehler sein?

LG

Der akku vsrbrauch is heftig 10 prozent im standby in acht atunden. Hat jemand tips was man machen kann dagegen?

Kann ich nicht bestätigen, habe aber zusätzlich noch Greenify laufen.
LG

Ok was muss ich bei greenify einstellen?

Hier kannst du dich belesen: Link

LG

An alle die die zusätzliche Effekte/ Modus der S5-Camera etc. downloaden wollen.

Folgender Maßen vorgehen:

In System die bulit.prop (ro.product.model=GT-I9505 zu SM-G900F) mit
einem Editor ändern und speichern.
Handy neustarten.

Danach die GalaxyApps Download GalaxyApps und wenn Ihr wollt das Widget im Anhang
laden und installieren. Sicherhaltshalber nochmal neustarten und
Vuala...... Effekte stehen zum Download bereit.
Weterhin könnt Ihr auch noch andere Module hinzufügen. Habe zB. das Modul "animierte Photos" installiert.
Wie Ihr auf der hochgeladenen Datei sehen könnt. Es funktioniert auch. --->"Mein animiertes Photo"
Siehe Screenshot:

Viel Spaß beim nachmachen!:winki:

Edit: Über das Widget habt Ihr dann die "Galaxy Essentials" und könnt Euch darüber zusätzlich S5-Software wie SHealth
usw. laden und installieren!

Anhänge

• SamsungAppsWidget_Phone.apk
    6 MB · Aufrufe: 119
  • 2014-08-15 09.44.30.png
    2014-08-15 09.44.30.png
    40 KB · Aufrufe: 211
  • 2014-08-15 11.34.58.png
    2014-08-15 11.34.58.png
    59,2 KB · Aufrufe: 228
  • 2014-08-16 02.58.55.png
    2014-08-16 02.58.55.png
    52,7 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und Jrejo
Funktioniert das wetter widget der v28 und woher bekomm ich das asus wetter widget?

Muss ich beide dateien installieren? Muss ich was bei der installation beachten?

Nicht unbedingt. Bei mir hat die AccuWeather.apk gereicht. Installieren ist aber nicht. Alte .apk aus System/apps verschieben oder löschen. Neue rein kopieren und Rechte vergeben.
...und danach natürlich neustarten.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Ok kann mir jemand noch die s4 cam hochladen? Will was testen.

DarkAngel1971 schrieb:
An alle die die zusätzliche Effekte/ Modus der S5-Camera etc. downloaden wollen.

Folgender Maßen vorgehen:

In System die bulit.prop (ro.product.model=GT-I9505 zu SM-G900F) mit
einem Editor ändern und speichern.
Handy neustarten.

Danach die GalaxyApps Download GalaxyApps und wenn Ihr wollt das Widget im Anhang
laden und installieren. Sicherhaltshalber nochmal neustarten und
Vuala...... Effekte stehen zum Download bereit.
Weterhin könnt Ihr auch noch andere Module hinzufügen. Habe zB. das Modul "animierte Photos" installiert.
Wie Ihr auf der hochgeladenen Datei sehen könnt. Es funktioniert auch. --->"Mein animiertes Photo"
Siehe Screenshot:

Viel Spaß beim nachmachen!:winki:

Edit: Über das Widget habt Ihr dann die "Galaxy Essentials" und könnt Euch darüber zusätzlich S5-Software wie SHealth
usw. laden und installieren!

Wo findet man die Module ?

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Die Rom ist einfach nur super!
Vielen Dank an carotix!
Ebenfalls vielen Dank an DarkAngel1971 und Mack75!

Module: Kamera starten - modus - download Voraussetzung ist die Anleitung von DarkAngel1971!

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Die Module gibt es auch hier: Link

LG

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Sind das die gleichen module wie über dem download button im kamera Menü?

Ja

Ok. Dank Dark Angel hats mit dem download button geklappt. Wird es bald noch mehr module geben?

@ The_Rock01

Bei dem Akku Verbrauch schaue mal im Task Manager ob es aktive Tasks gibt, ist bei mir so nach dem telefonieren bleibt das Element aktive und saugt am Akku.

Ich muss danach immer den aktiven Task manuell killen dann ist es weiterhin extrem sparsam