The_Rock01
Ehrenmitglied
- 11.634
Die neue version ist hammer an den gps zwang werd ich mich gewöhnen, dafür gefällt mir die rom zu gut. Auch die neue cam ist genial, nur schade das einige cam modi des s4 nicht dabei sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darkmenneken schrieb:Hmm.... Habe gerade versucht die 2.1 zu installieren, bricht ab mit Fehlermeldung "Bad".
Getestet mit den neuesten TWRP und CWM.
Noch jemand?
DarkAngel1971 schrieb:An alle die die zusätzliche Effekte/ Modus der S5-Camera etc. downloaden wollen.
Folgender Maßen vorgehen:
In System die bulit.prop (ro.product.model=GT-I9505 zu SM-G900F) mit
einem Editor ändern und speichern.
Handy neustarten.
Danach die GalaxyApps Download GalaxyApps und wenn Ihr wollt das Widget im Anhang
laden und installieren. Sicherhaltshalber nochmal neustarten und
Vuala...... Effekte stehen zum Download bereit.
Weterhin könnt Ihr auch noch andere Module hinzufügen. Habe zB. das Modul "animierte Photos" installiert.
Wie Ihr auf der hochgeladenen Datei sehen könnt. Es funktioniert auch. --->"Mein animiertes Photo"
Siehe Screenshot:
Viel Spaß beim nachmachen!
Edit: Über das Widget habt Ihr dann die "Galaxy Essentials" und könnt Euch darüber zusätzlich S5-Software wie SHealth
usw. laden und installieren!