[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *23.Jan* CarHDRom V.36s.final [S5 Port Stock and Theme]

• 1.608 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke.

LG

Ist das jetzt rine s5 rom für das s4?

Ja es ist eine S5 Rom für das S4

Bis jetzt sehe ich aber noch nicht einen Beitrag bei XDA, wo sich schon jemand an S5 ROM herangetraut hat.Heruntergeladen habe ich es zwar schon, aber so richtig kann ich mich noch nicht überwinden.:biggrin:

Ich lade sie und flashe dann. Soll ich dann Bilder und meinung posten?

• Danke
Reaktionen: Mezzy
Wäre gut.
Bevor ich wieder einen Fullwipe mach, wäre es schon gut zu wissen ob es größere Bugs enthält.

Hab sie drauf. Viel hat sich nicht geändert zur v28.2.
Paar Apps und Kleinkram

Bei mir läuft die S5 auch einwandfrei. Änderungen sind in erster Linie optischer Natur.

Mit Fullwipe nehme ich mal an, oder habt ihr direkt über v.28.2 geflasht?

Ich hab einen Fullwipe gemacht

Ich auch.
Hatte ich eh vor, da bei mir vorher WhatsApp Transparent nicht funktionierte. Jetzt ist aber alles bestens.

Ja die s5 version läuft super. Aber fällt leider flach da ich keine lust habe die ganze zeit gps an zu lassen

Sehr gelungen die Rom.
Aber warum werden beim S5-Browser in der Schnellsuche keine Ergebnisse angezeigt, sondern lediglich die Google-Startseite geöffnet? Gibt es da noch eine Extra Einstellung zu beachten oder woran kann das liegen?

Kann mir jemand den s5 musik player aus der s5 carhd rom als flashbare zip zur verfügung stellen?

S5 Rom in Post 2 eingefügt, Supermod in Post 3.
Danke, Hanspampel, für die Ergänzung der Posts

The_Rock01 schrieb:
Ja die s5 version läuft super. Aber fällt leider flach da ich keine lust habe die ganze zeit gps an zu lassen

Bist du sicher, dass dein GPS an ist.....? - oder vielleicht doch nur das "Lämpchen".:winki:

LG

Sobald ich wettet sync machen will sagt er es muss gps an sein ohne geht es nicht und wlan muss auch an sein. Bei der v28 brauche ich wie immer nur wlan

Was hast du für ein Wetter? - bei mir ist GPS ständig aus.
Bei mir läuft Beautiful Widgets und Weatherpro, - die wollen auch kein GPS.

LG