[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *23.Jan* CarHDRom V.36s.final [S5 Port Stock and Theme]

• 1.608 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Png 's aus der kayguard app umfärben.

... und wo finde ich die?

LG

@Sven65

Der Name ist Keyguard.apk und du findest es unter /system/priv-app.
Jede Menge png Icons unter, res\drawable-xxhdpi\ und res\drawable-nodpi\.
Da würde ich lieber warten bis Carotix etwas anbietet.
Die png Dateien für die Zahlen habe ich da eh nicht gefunden.

Hab mir das Orange-Theme geflasht, passt besser.

LG

Hallo Leute.
Ist bei euch der download beim Playstore so extrem langsam bzw. geht gar nicht? Gestern war alles noch Ok.
Edit: andere Downloads laufen wie gewohnt. Also kein Routerproblem!

Zuletzt bearbeitet:
Thread (Title und Startopst) uptodate

DarkAngel1971 schrieb:
Hallo Leute.
Ist bei euch der download beim Playstore so extrem langsam bzw. geht gar nicht? Gestern war alles noch Ok.
Edit: andere Downloads laufen wie gewohnt. Also kein Routerproblem!

Hallo.

Das Problem habe ich auch. Kann keine App Updates mehr machen respektive neue Sachen runterladen..
Der braucht Ewigkeiten.
Weder per WLan noch per Datennetz.
Andere Downloads gehen auch ohne Probleme.

Bin auf der originalen XXUGNG2

• Danke
Reaktionen: DarkAngel1971
das wird dann wohl an Google liegen, vermute ich mal.

Alles wieder in bester Ordnung!

Seit der v28.2 will er immer gps aktiviert haben um zb wetter usw zu aktualisieren. Vorher ging es immer über wlan. Jetzt nur noch per gps. Ich glaube die v28.2 hat noch einige fehler

Ja, perfekt ist die Rom noch nicht. Fällt aber für mich nicht weiter ins Gewicht. Habe JPS immer am laufen. Frist aber auch nicht mehr Akku als sonst. Wird sicher mit einem der nächsten Updates behoben.

Das hoffe ich den komisch ist das . Ich bringe doch keine neue version raus wenn da Fehler drin sind die in der Vorgänger version nicht drinne waren

Gut. Sehe ich ähnlich. Nur bedenke, das die Jungs die solche Roms bauen auch nur Menschen sind. ....und wir übersehen doch im täglichen Leben auch mal was. Also, ruhig Blut...alles wird gut!

Bin ja nicht sauer deswegen. Ich meine ja nur dann sollte man sich länger zeit lassen und ne neue version erst bringen wenn alles in einer testzeitspanne als funktionstüchtig erklärt wird

• Danke
Reaktionen: DarkAngel1971
Eigentlich ist das nur ein Anzeigefehler in den Kurzeinstellungen.
Geh mal mit vorher ausgeschalteten GPS bei Standort auf Energiesparmodus. Starte dann ohne aktiviertes WLAN ein Navigationsprogramm und es dürfte eigentlich ein nicht aktiviertes GPS melden.
Obwohl GPS in den Kurzeinstellungen als aktiviert angezeigt wird.Erst wenn man jetzt dort GPS einmal aus und dann wieder ein tippt, kommt auch erst das GPS Symbol in der Statusleiste.
So ist es jedenfalls bei mir.

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Ja, da hat der Koch dieser Rom nicht aufgepasst.
Bei der 28.1 war GPS aus , -und es war aus.(Energiesparmodus)
Jetzt ist es aus, aber das Lämpchen brennt.
Ist aber bei der Stock auch so, dass es an zu sein scheint, obwohl es aus ist.:winki:

LG

Hast Du ihn schon installiert ?
Wenn ja über eine frische v28.2 oder über die vorhandene ?