[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *23.Jan* CarHDRom V.36s.final [S5 Port Stock and Theme]

• 1.608 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne oder?
Jetzt habe ich es gerade geflasht.:(

Leider ja. Haben alle das gleiche Problem

hatte schon an mir gezweifelt :)

kids mode? kann mir das jmd bestätigen?

Wenn Du Post #258 gelesen hättest könntet Du Dir diese Frage selbst beantworten. Handys booten nicht nach dem flashen.

Also wenn ich das jetzt so bei XDA verfolge, liegt es nur an den S5 Themes und flasht man nur mit den S4 Themes soll alles gut sein.
Carotix wird wohl in Zukunft die S5 Geschichten eh weglassen.Für das Wifi Problem gibt es schon ein Fix.
Ich werde es dann jetzt wohl einmal so testen und hoffe das es funzt.

Edit:
So, kann ich nur bestätigen.
Wifi Fix muss auf jeden Fall geflasht werden, da sonst keine Verbindung zustande kommt.
Accu Weather musste ich zwar wieder in der alten Prozedur zu Transparent bringen, aber das wird wohl auch bei späteren Versionen so bleiben.
Keine Ahnung warum das immer am Anfang nicht Transparent ist.
Na egal, mit S4 Themes in den Optionen funzt es jedenfalls einwandfrei.

Edit 2:
Ganz vergessen, aber das dürfte wohl jedem klar sein.
SuperMod v3 natürlich nicht flashen, da es ansonsten natürlich auch zur Bootschleife kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn ich jetzt mal blöd fragen muss, wo?
Also, direkt in den Einstellungen von Accuweather finde ich nichts und bei den zusätzlichen Mods finde ich auch keine Option.

Wenn ich auf das Widget klicke geht ja Accuw. auf. Dann auf Einstellungen Widget Transparenz. Hab aber noch die v27.1 aber bei den anderen Versionen war es auch so

• Danke
Reaktionen: Mezzy
Die Option habe ich in den Einstellungen nicht.

Hmm dann weiss ich auch nicht. Ich habe sie bisher immer gehabt.

abymy8ah.jpg
Ich hab die 27.1 und hier ist die option.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1405337600161.jpg
    uploadfromtaptalk1405337600161.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 293
  • uploadfromtaptalk1405337608091.jpg
    uploadfromtaptalk1405337608091.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 285
  • Danke
Reaktionen: Mezzy
So ich habe den Fehler gefunden.
Und zwar weil ich es nicht wusste mit der Transparenteinstellung, hatte ich immer gedacht es läge an der Version.
Denn bis 26.1 war es immer von Anfang an Transparent und darum hatte ich immer die Sicherung von Titanium eingespielt.
In der Version gibt es natürlich diese Einstellung nicht.Jetzt habe ich die v28 noch einmal drüber gebügelt und in der Version kann logischerweise
jetzt auch die Transparenz eingestellt werden.
Danke noch einmal für den Tipp. Ich hatte schon einmal wegen fehlender Transparenz danach gefragt, aber daran hatte wohl damals keiner gedacht
und dabei ist es ja so einfach wenn man es weiß.:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Version 28.1 ist zwar jetzt raus, aber da kann man lieber wenn sie gut läuft (wie bei mir) bei v.28 bleiben
So lange da nur noch S5 Betafeatures kommen, bleibe ich lieber bei v.28.
Keine Ahnung was da los ist, aber mit XXUGNG2 und S5 Themes zusammen funktioniert zur Zeit echt gar nichts.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
jungs ist kids mode dabei?

nein

Ist es irgendwie möglich, den System-Hintergrund zu ändern?

besser spät als nie, startpost up2date