[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *23.Jan* CarHDRom V.36s.final [S5 Port Stock and Theme]

• 1.608 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ist es genau umgedreht, jetzt habe ich weniger Akkuverbrauch als bei 26.1.

Hallo zusammen. .

Bin jetzt auch auf von der bobcat v13 auf die v27 gewechselt. ...kann zum Akku Verbrauch noch nicht viel sagen ..nur was mir auffällt ist das der Akku irgendwie etwas Länge lädt als sonst kann das noch jemand bestätigen oder bilde ich es mir ein ;)

Habe mir das Rom jetzt installiert. Gefällt mir echt gut jedoch wie bekommt man aus der Statusleiste das Symbol weg , welches wenn man lange draufdrückt das Ausschaltmenü anzeigt.

MFG Champ

Das ist eine Auswahl beim rom flashen (mit/ohne Powerbutton oder so ähnlich)

Dank dir , dann werde ich nochmals neu flashen.
Eiine Sache aber vorher noch , was bedeuten die 3 Auswahlmöglichkeiten mit der Uhr. Da wo right , left und with lock und without lock stehen.Will nichts falsch machen um nicht nochmals flashen zu müssen.

MFG Champ

Right=rechts, left=links, with lock=mit LockscreenSymbol in der Statusleiste, without lock = ohne LockscreenSymbol in der Statusleiste ;)

Dank dir , werde jetzt mal flashen.

MFG Champ

supermod s5

precautions for those who intend to test

direct installation no wipe ... All in the script (tested on v.27)

warnings:

1) it will install blue icons

2) it will install transparency 75%

3) do not install the previous mods (ota)

4) it will install s5 contacts and s5 phone

5) it will install s4 and s5 settings ... To test both

6) after this installation , you can't flash the rom no wipe

SuperMod_S5_V.1

Quelle: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2443086 post 3

• Danke
Reaktionen: bunnys7679 und Mack75
  • Danke
Reaktionen: Mack75
Hi Leute,

seit der V27 hab ich ein kleines Problem wenn ich Angerufen werde kommt erst mein klingelton und dann wird der Name des Anrufenden angesagt... diese Ansage stört mich wie und wo kann ich das abstellen vieleicht hat es ja auch nix mit der Rom zu tun und ist nur unwissenheit in Android.

SuperMod V.3 Aroma
thanks to tamirda for the build

direct installation no wipe ... All in the script (tested on v.27)

after this installation , you can't flash the rom no wipe

DOWNLOAD SUPERMOD V.3

md5: ba41811ddfb6713b1bfdfc670b0650d0

mod for supermod only

with quicklaunch download

without lock - left clock download

clock and lock to right download

statusbar stock download

• Danke
Reaktionen: cordobah und Mack75
vanadis79 schrieb:
Hi Leute,

seit der V27 hab ich ein kleines Problem wenn ich Angerufen werde kommt erst mein klingelton und dann wird der Name des Anrufenden angesagt... diese Ansage stört mich wie und wo kann ich das abstellen vieleicht hat es ja auch nix mit der Rom zu tun und ist nur unwissenheit in Android.

Unter Einstelungen>Eingabehilfe>Anrufe beantworten/beenden und dann bei sprachsteuerung den Hacken raus nehmen!!!

• Danke
Reaktionen: vanadis79
wo kann ich das transparente Hintergrundbild ändern

Anhänge

• imikcn.png
    imikcn.png
    50,8 KB · Aufrufe: 294
Ggf. gibt's nen ota mod, schau mal in die CarHD settings

Sobald ich einen eigenen Wallpaper benutze, rotiert auch der Homescreen. Das ist doch üblicher weise nicht so. Es sieht auf Grund des Seitenverhältnis vom Launcher 4×5/5×6 unmöglich aus. Kann mir jemand einen Tipp geben woran das liegen könnte? ...und gibt es die Möglichkeit den S5-Launcher im normalen (default) Seitenverhältnis zu nutzen?

Tolle Rom läuft super stabil. Gibt es auch andere kernel wenn man den alten bootloader nutzt?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst jeden Custom Kernel nutzen.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Mack75
Hallo

Kann ich bei dieser rom
Irgendwie die Funktion
Schnelles entsperren bei Pin oder passwort

Nach Flaschen?