[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *22.01.15* Imperium v16.1 [Real S5 experience]

• 501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
2 Probleme hab ich mit der 7ner Version.
Sperrbildschirmeinstellung nicht möglich (schließt sich sofort);Problemlösung?,
Bei jedem Anruf wird der Name genannt: wo stell ich das ab?
- Ansage: Anruf von ...........-

Mit den Anrufen, da ließ dir mal post 92 durch. Oder hast du das schon probiert?
Sperrbildschirm keine Ahnung...

Hallo,

also Sperrbildschirm funktioniert bei mir, ich habe die Entsperrung über Muster.

Mich würde noch interessieren ob man bei der Rom so einstellen kann, das man Telefon und Karte als Netzlaufwerk/Festplatte verwenden kann?
Beim S2 war es möglich, sobald das Telefon per USb an den Rechner angeschlossen war,Bilder von der Karte per Email zuversenden.

Habe noch ein Anliegen, aktuell habe ich den KT-SGS4 Kernel installiert, angezeigt unter Infos zum Gerät wird der Adam kernel. Ich habe natürlich vorher das cleanings script durchlaufen lassen. Woran liegt der Fehler?

Gruß Lutz

Zuletzt bearbeitet:
To make wifi work when it wont turn on or connect, change this in the build.prop:
ro.securestorage.support=true TO ro.securestorage.support=false

wenn ich es zu "false" änder und nach restart wird es wieder "true"
ka wieso -.-
weiß da vlt. jmd was?
ich will das wlan funzt!

Hallo
Wenn ich angerufen werde dann sagt die Tante mir da wer anruft ? Kann man das ausmachen ?

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App

Post 92...... vielleicht hilft es

Mit App steht keine Post Nummer da , Da ich auf Arbeit bin

Punshi schrieb:
Anrufernamen wurden bei mir auch angesagt habe dann mal in der Einstellung unter Freisprechmodus den Freisprechmodus eingeschalten dann den Hacken bei Eingehender Anruf entfernt und den Freisprechmodus wieder ausgeschalten. Bei mir hat es funktioniert.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:45 Uhr wurde um 18:53 Uhr ergänzt:

Ich habe auch mal eine Frage und zwar habe ich unter "Imperium Settings - Imperium OTA Updates - Mod - FULL SCREEN CALL PICTURE AND SMALL TRANSPARENT KEY MOD IN CALL" runter geladen und geflasht aber ich habe keine Veränderungen bemerkt. Was genau sollte sich ändern oder kann man noch was einstellen?:confused2:
Da, bitte ;)

• Danke
Reaktionen: Tubii
Habe die hacken raus gemacht aber die Alte redet immer noch Oo und danke für die Verlinkung

Hm diese doofe. S voice mal deaktiviert?

Hab noch mal geschaut da War sprachsteuerung noch an und hab die ausgemacht und nun geht es

Hi Leute

Also, betreff diesen Doofen vorlesen der Anruf Name etc. habe ich eine Lösung gefunden.
Bei mir war die Freisprechmodus zwar deaktiviert, aber trotzdem las die Stimme immer alles vor.
Habe einfach mal extra die Freisprechmodus Aktiviert, und z.B. in meinem Fall den "Air Call-Accept" Aktiviert, und dann einfach nochmals die "Freichsprechmodus" Deaktiviert, und seit dem geht es endlich.

Kann einer was zu akkuleistung sagen hält er gut weil bin auf gute akkuleistung angewiesen

Bei mir auf jeden Fall besser als die Stock Rom. Kommt aber auch drauf an wie du das Handy einrichtest und nutzt, das ist bei jeder Rom dann gleich.
Ich schaffe damit im Durchschnitt gut zwei Tage ;)
LG

Hat jemand eine Ahnung welcher Kernel bessere Akku Laufzeit als noch nicht mal einen halben Tag für die Rom ?

Zuletzt bearbeitet:
Also KT Kernel, Googy Max und Adam Kernel haben bei mir alle länger durchgehalten als nen halben Tag...den Rest hab ich nicht getestet.
LG

Ich bin mit dem Talexop sehr zufrieden.
Unterstützt von Greenify und GreenPower.

LG

gehört hier nicht ganz hin aber vllt kann mir trotzdem einer helfen ich hatte jetzt die Rom drauf und ist nicht ganz so meins jetzt wollte ich über odin originalfirmware raufflashen hat auch geklappt aber jetzt kommt immer nachrichten angehalten und irgendwas mit android angehalten woran liegt das muss ich da irgendwie wieder nen stock kernel flashen oder so

Hast du nen Fullwipe gemacht? Der Stock Kernel ist in der Firmware mit drin die du geflasht hast.

nach dem firmware flashen fullwipe machen ?
Ne hatte ich nicht ok danke werde ich morgen dann mal ausprbieren naja habe ja jetzt erstmal die Rom wieder drauf vllt gefällt sie mir ja doch noch