[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *22.01.15* Imperium v16.1 [Real S5 experience]

• 501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab rom + mod zusammen geflasht und keine Fcs ;)

Okay, gut. Dann hatte ich zwei mal nen schlechten Tag erwischt ^^

Hallo Zusammen,

ich habe mir gestern die V15 installiert, bisher alles ohne Probleme. Sobald ich den UPSM v3.2 installiere hängt sich das Telefon auf und bleibt beim booten im Samsung Screen hängen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bin seit der V5 bei Imperium, hatte bisher keine Installationsprobleme.

Gruß

Nö, erst Cache und Dalvic gewiped, ROM geflashed mit CSC DBT, ultrapack gleich hinterher, Bloatware auch gleich hinterher, dann booten.
Bisher läufts wie geschmiert :thumbup:

@ lutz1178 ja habe das problem auch... Was komisch ist bei v14 und 3.1 mod trat das problem zum erst mal (bin auch ratlos).Vorher ging es immer :confused2:
Habe schon alles versucht (reinfolge des flashens... andere kernel aber nixs zu machen). Habe auch schon alles formatiert mit TWRP und komplett neu auf gesetzt.

@Badwater Welche kernel nutz du ?

Habe die letzte alucard kernel am laufen.

greetz andy

Googy 1.2.2 :thumbup:

klasse rom! bei mir geht bisher fast alles.
nur samsung smart screen 2.0 bekommt keine verbindung zum fernseher. was kann das sein? zuerst verbindet er sich, dochj dann bricht es ab...

Der aroma installer ist bei mir mitten drin abgestürzt und hat mir einen soft brick zugeschenkt ! Muss jetzt wieder die stock rom drauf flashen, warum bringt ihr so ein scheiß raus ?

Es zwingt dich keiner eine Custom ROM zu flashen.
Es fällt immer leicht auf die ROM zu schimpfen.
Jedoch, zumeist in 99 Prozent der Fälle, sitzt der Fehler vor dem Display
Vielleicht war es auch ein Bad Download ect.
Denkst du nicht, wenn der Fehler der ROM zuzuschreiben wäre, hätten sich schon mehrere gemeldet.

Also, bitte, geh mal in dich und überdenke deine Wortwahl.
Danke..

• Danke
Reaktionen: Darkmenneken, Badwater, MrGalaxy und 4 andere
Entschuldige mich dafür ! Ich war einfach sauer .... musste mein wut irgendwo raus lassen ! Ich habe es jetzt nochmal probiert und es hat geklappt und läuft ohne bugs !

• Danke
Reaktionen: Badwater und abemann
Alles tutti.
Freut mich, das es läuft.
Hätte mich auch gewundert. Habe selten eine Sammy laufen gehabt, die trotz Aroma so fehlerfrei läuft.

• Danke
Reaktionen: MrGalaxy
tüfus;8391397 schrieb:
klasse rom! bei mir geht bisher fast alles.
nur samsung smart screen 2.0 bekommt keine verbindung zum fernseher. was kann das sein? zuerst verbindet er sich, dochj dann bricht es ab...

Kann es sein, dass Du keinen Fullwipe gemacht hast?

Ich hatte genau das gleiche Problem, nach einem Fullwipe hat es dann funktioniert.

UPDATE

V16 + Mod 3.3 + Bloatware V11.0 stehen zum DL bereit ;)

greetz andy

• Danke
Reaktionen: Welti_Micky und Badwater
Hab die Rom heute entdeckt und finde sie sehr interessant. Sieht es denn wirklich aus wie das touchwiz auf dem s5 und dem note4? Welche Probleme gibt es? Ist die s4 kamera installiert usw? Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich habe die V16 installiert, und wie von Badwater empfehlen den Googymax Kernel verwendet. Somit läßt sich auch das UPSM installieren.
Danke nochmal an BAdwater!
Bezüglich der Vibration ist mir auf gefallen, das diese nicht mehr so stark ist wie bei der V14. In den Toneinstellung habe ich die Vibration auf 100% gestellt, gibt es noch eine weitere Einstellmöglichkeit, die ich evtl. übersehen habe?

Gruß Lutz

Hallo.....

habe auch die neuste Version inkl. S5 Ultra Pack installiert.....

Leider musste ich feststellen, dass man die Lautstärke von Nachrichten- und Klingeltöne nicht mehr getrennt voneinander regeln kann (man hat keine Auswahl hierzu)..... gibt es hierzu eine Lösung?

Weiterhin hat sich bei mir unter den Einstellungen das alte S4 Design wieder eingestellt (war nach dem Flashen kurzzeitig das S5 Design / die Statusbar ist beim S5 Design geblieben).......komisch, oder????

Gruß

Nutzt du Gravity Box? Da gab es wegen der Lautstärke eine Einstellung, meine ich

moin,

@ COB93 nein, gravitiy habe ich nicht installiert. ich bin der Meinung, das ich das gleiche Problem auch bei der V14 schon hatte.

@James Bond, wenn du den UPSM instaliiert hast, dann ist das Einstellungsicon 2 mal vorhanden. Enmal im S5-Style und einmal im S4-Style.

Gruß

Hi, ich meinte auch die Lautstärke der Klingeltöne von James Bond. Tut mir leid, war etwas verwirrend geschrieben :)

Die Lautstärkeregelung, das sich beides nicht getrennt Regeln lässt ist kein Fehler, das ist normal. Es lässt sich aber zB mit der Box ändern.

LG