[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *22.01.15* Imperium v16.1 [Real S5 experience]

• 501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zitat :

GravityBox - a complex Xposed module targeted for devices running Android 4.4, which turns vanilla ROM into
feature-packed "non-flashing" custom ROM.

Und

-*Samsung Touchwiz, HTC Sense, MIUI, LeWa, etc. are NOT supported. It is not guaranteed this module will work on these at all so try at your own risk. This module is simply too complex to support all kind of ROM brands that were vastly modified by vendors.
-*DO NOT USE WITH CUSTOM ROMS LIKE CM,AOSPA,ROOTBOX,AOKP,SLIM, OMNI AND THEIR OTHER CLONES... IT MAKES NO SENSE AND CAN CAUSE CONFLICTS AND UNEXPECTED BEHAVIOUR

Aus dem xda-dev Thread von gravitybox

http://forum.xda-developers.com/xposed/modules/app-gravitybox-v3-1-5-tweak-box-android-t2554049

.... Aber wenn es läuft..... Prima! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: abemann
1 : 0 für dich
Hatte ich irgendwann auch schonmal vor Augen, aber wohl wieder gelöscht.
Wie gesagt, löppt trotzdem.
Ist wohl auch eher als allgemeine "Warnung" zu verstehen, das es unter Umständen zu Problemen kommen könnte.
Wie jeder Eingriff, den man am System vornimmt.

Hi Also ich hab die V13 Probiert lief super wat seit der V9 dabei nur fehlt mir von der 9 Version die dockstation funktion. Hat von euch einer eine idee was ich da machen kann? Weil die Orginal Rom Stürzt leider wieder ab.

Habe auch die rom geflasht Jetzt habe ich das Problem das bei jeden Start unten eine einblendung kommt.
Factoy mod is on Es geht noch alles jedoch ist ein Efs Ordner im Gerät leer und es wird auch keine imei nummer bei* #06# angezeigt. Aber in den Geräteinformationen unter Status steht sie drin.
Wie bekomme ich den mod weg habe mehrere Backups auch einen Ordner wo die Datein drin sind.

Das klingt merkwürdig, davon hab ich noch nicht gehört. Du könntest für Rom noch ein mal installieren, vielleicht ist da was schief gegangen. Wenn das nicht hilft, würde ich zurück zu stock gehen. Wenn der Fehler dann weg ist, kannst du ja wieder die Rom flashen.

Werde es versuchen

Häää

Wo sind denn die Gapps ? Finde die nirgends

rookiebln schrieb:
.... die Gapps ? ..

die sind in der rom schon drinne :winki:
v14.0 - 18/11/2014
- Based on the last official Samsung firmware NJ8
- Added transparent Google Play Store
- Removed unnecessary applications
- Replaced AOSP Email with the last Gmail v5.0 with Exchange support
- Updated Google Play Services v6.1.88
- Updated Google Play Store v5.0.38
- Updated Google Calendar v5.0 material design
- Updated Google Keyboard v4.0 material design
- Updated Google Now Launcher v1.1.1.1516623
- Updated Google Chrome v39.0.2171.59
rest kann mann über den playstore laden. :winki:

greetz andy

• Danke
Reaktionen: Badwater
Nach dem ich dir ROM geflasht habe geht mein mobiles Netzwerk immer aus wenn Bildschirm aus ist. Wie kann man es ändern? Es stand was von modem flashen, aber welches ist das richtige?

@ Andy

Habe in Aroma transparent genommen und sie waren nicht da :confused2:

Habe danach nochmal geflasht und normal gewählt und siehe da Play Store ist da :smile: Vielleicht n bug oder so ^^

Kuze Frage , kann ich das Ultra Pack auch noch nachträglich flashen oder lieber nicht ?

rookiebln schrieb:
..... transparent .... Play Store ... ^^
.. Ultra Pack ...?

Zum Playstore
Schau mal einstelleungen / Imperium settings / Imperium OTA Updates / Fix and Script ;)

Zum Ultra pack
Kannst jeder zeitnachflashen ;)

greetz andy

Hallo,

habe gerade die 14.0 geflasht und plötzlich sind der Playstore und Google Play Dienste
weg.
Google Play Dienste lassen sich auch nicht über Titanum Backup wieder herstellen.

Was kann ich machen.

Gruß
Welti

Zum Playstore
Schau mal einstelleungen / Imperium settings / Imperium OTA Updates / Fix and Script :winki:

greetz andy

hallo Andy,

das hab ich auch schon probiert. War ja schon ein paar Threats vorher ein Lösungsvorschlag.

Habe jetzt letztendlich ein Backup aufgespielt und bleibe bei der 13.0.

Gruß
Welti

moin Leute
die Version V15 ist da

• Danke
Reaktionen: andyw890i, Badwater und Welti_Micky
Na dann probier ichs mal mit der V15 :winki:

Gruß
Welti

endlich was von Imperium <3
Nice! :D

Wenn ich das v15 geflasht habe soll ich direkt danach das UPSM flashen oder erst nachm reboot ins Recovery?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde erst die Rom und Bloatware flashen-Reboot-dann den Mod.
Wenn du alles zusammen flasht, kann es passieren, dass du ein paar FCs bekommst ;)