[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *22.01.15* Imperium v16.1 [Real S5 experience]

• 501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Allerseits,
hab die Imperium v.10 drauf und bin begeistert.
Wenn ich jedoch den Patch v.2.2 installiere funktioniert mein S-View Fenster nicht
mehr. Bekomme nur die Statusleiste angezeigt beim schließen des Covers und beim
Öffnen die Fehlermeldung das S-View angehalten wurde.
Fällt hier jemand was dazu ein?
Ansonsten ein fettes Danke an alle Beteiligten!

Hat jemand einen funktionierenden Link für die GApps?

Vielen Dank @Cheech01

Kann man die Icons kleiner machen ??.

Geht mit dem Nova Launcher, glaube ich oder such dir nen alternativen Launcher. ;)
Oder du googlest nach nem Mod, der Icons verändert, was anderes würde ich jetzt auch nicht machen ^^

Mit dexdroider_dpi änderst die Auflösung. Benutz danach mal die suche. Gibt ein paar Beiträge darüber

Hey Community,

ich hab ein Problem mit der 3Minit Battery Mod, die bei der Imperium ROM dabei war.
Die Mod ladet nur die Standart Themes die Offline verfügbar sind. Doch wenn ich neue ausprobieren will und auf z. B. Users gehe, steht da nur "Downloading" und nichts passiert. Ich sehe keine neuen Themes und kann so auch keine neuen auswählen. Eine stabile Internetverbindung hab ich..

Wisst ihr woran das liegt?

MfG Menan

Hast du vielleicht irgendwelche Internetrechte verweigert?

Ging bei mir auch nicht.
Hab dann in OTA/MODS/S5 ROM/ Mod OGBattery S5 installiert.
Danach noch diese hinterher (größere Auswahl): Link
Hab zwar die CarHD drauf, die Mods sollten aber trotzdem gleich einsetzbar sein.
xda-Thread Post #2

LG

• Danke
Reaktionen: Menan
Hmmm... Eigentlich eine pfeilschnelle schöne Rom, leider habe ich teilweise freezes bis zu dem Punkt wo ich nur noch den Powerbutton-Hardreset machen kann, ich habe Verbindungsabbrüche im mobilen Internet, und beim Videos aufnehmen mit der Kamera habe ich öfter das das Video nicht gespeichert werden konnte.

Kann man eigentlich bei dieser Rom, nach der Installation, den Style zwischen S5 und S4 hin und her schalten(Aussehen im Menü)?

LG

Nein leider nicht. Nur durch neu flashen. Entweder die komplette Rom und dann entsprechend deine Wünsche auswählen oder einzelne Mods suchen und flashen

• Danke
Reaktionen: Sven65
O.K., danke.
Kann man, wie du schon sagst, einzelne Mods flashen, auch die "L"Bootanimation im Nachhinein flashen?

LG

PS: Blöde Frage von mir. Geht sicher, muss sie nur finden.
Schon passiert: Link

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müsste gehen, du lädst den Mod einfach herunter unter Einstellungen -Imperium Settings -ota updates -Bootanimation und flasht die zip wie gewohnt im Recovery ;)
Lg

Ja geht, hab es mit dem Link von mir gemacht.

LG

Okay gut, hatte ich überlesen ^^

Gibt es diese Einstellung, dass das Gerät in der Tasche lauter klingelt nicht mehr?
Ich finde es nicht... :(

Hm, ich hab sie jetzt auch nicht gefunden in den stock Einstellungen

• Danke
Reaktionen: Badwater
So, die Rom fliegt definitiv runter, und zwar aus folgenden Gründen :

- kompletter Freeze bis zur unbedienbarkeit, sehr oft in Verbindung mit der Kamera
- häufiger verlust des mobilen internet, manchmal behebbar durch ein und ausschalten des flugzeugmodus, manchmal hängt danach aber das phone auch so, das reboot nötig wird.
- manchmal fiese battery-drains, die sich aber selbst beheben.

Sehr schade, die Rom ist eigentlich echt tierisch schick!