[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *22.01.15* Imperium v16.1 [Real S5 experience]

• 501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Versuch mal nen anderen Kernel, kann ja nicht sein, dass es bei allen läuft nur bei dir nicht ^^
Oder du gehst zurück auf 7.1 und wartest auf ein update und probierst es damit noch mal ;)

Mal eine frage

Was zum Geier stimmt da nicht ? Habe bisher bei keinem update kein full wipe gemacht , Wäre das angebracht oder kann man das nach installieren ? Komischer weise ist seit dem updaten 8.0 meine Daten Verbindung so das sie alleine nicht mehr angeht , ich muss jedes mal die APN Einstellungen also zugangspunkte auf Standard zurück setzen das diese erst wieder sich selbst aktiviert.

Anhänge

• 1406707574605.jpg
    1406707574605.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 217
Könntest das aktuelle Modem flashen (cp)
Aber sonst ist da eigentlich nichts komisch...
Und Fullwipe ist nicht zwingend notwendig, wenn du updatest, aber empfehlenswert. Kannst noch nachholen

Ich würde es mal mit dem Modem versuchen, Soll ich da ein Stock Modem nehmen oder das aus der Imperium Zip ?

Stock Modem NG2 das ist das aktuellste. Weiß nicht welche Version das aus der Zip ist

So wie ich sehe ist in der Imperium zip gar kein Modem drin o.O

In den Roms ist nie ein Modem drin da diese mit den Qualcomm SoCs nicht mehr geflasht werden können. Das geht nur mit den Exynos Varianten die es hier fast gar nicht gibt. Also bei den Snapdragons nur per Odin. Mehr is nicht.

Alles weitere zu den Modems bitte im entsprechenden Thread.

[Odin] Galaxy S4 Modem Datenbank

Danke

• Danke
Reaktionen: Tubii
Habe jetzt das NG2 Modem geflasht , Resultat, Nix :D
In der Datenbank seh ich nicht wirklich durch o.O , Da sind so viele und keine Ahnung was ich da nehmen muesste :x

Hab jetzt aus der Datenbank das NF1 Modem geflasht aber ist auch nichts passiert ...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, sorry falls die Frage schon aufkam, aber ich habe über die Suche nichts gefunden. Wo bzw wie muss ich denn die gespeicherte Backup - Datei eintragen, damit ich sie wieder herstellen kann? Im twrp Ordner funktioniert es mit der V8 nicht, aber in der v 7.1 hatte ich sie mir von da auf den Rechner kopiert. Wie Ihr bestimmt raus lesen könnt benutze ich TWRP recovery.

Zum Twrp Backup.
Kommt drauf an wo du es zu letzt gespeichert hast.
Zb. sdcard/Twrp/Backups/xyreer12/2014-07-29-04-57-33 << da sind die peer backup angelegten daten.
im twrp kannste jetzt beim restore wählen wo dein gewüschtes backup liegt.
wenn es jetzt zb. extsdcard/twrp/Backups/xyreer12/v.8.0 vom 28.7.2014 wieder herstellen willst muße im twrp den pfad angeben.
Hoffe das war deine Antwort.

greetz andyw890i

• Danke
Reaktionen: Timeless
So als rom läuft hab zwar ab und zu immer noch probleme aber naja nun knallt es mir aller paar minunten immer wieder das wlan raus hat da jemand vlt ne idee weil in dem forum dafür steht nichts hilfreiches

Kannst ja mal nen anderen Kernel probieren ;)

Wenn du mir einen empfehlen kannst bei dem ich genau so wie beim alucard wenigstens denn Kopfhörer ausgang einstellen kann dann sofort.

Was meinst du mit Kopfhörerausgang einstellen?
Ich benutze den KT Kernel und bin sehr zufrieden. Googy Max ist auch gut

Meine mit einstellen des Kopfhörerausgang das ich mit Alucard Kernel und der App denn Köpfhörerausgang lauter einstellen kann als Normal und das geht nur leider mit dem Kernel da ich schon Googy Max schon probiert habe.

Und KT?
Ich benutze das nicht, keine Ahnung ob das da geht

Habe jetzt v9.0 aber nun eine nervige Tastatur :( irgendwo kam ne frage über die Tastatur und ich hab wohl die falsche Option gewählt, jedenfalls habe ich nun Sonderzeichen auf jedem Button. Wenn ich jetzt länger auf einen Buchstaben klicke kommt kein Umlaut sondern ein Sonderzeichen :/
LäsSt sich das rückgängig machen?

Wenn du die falsche Option gewählt hast, dann noch mal installieren

ich habe nach installation der ipremium 9.0 (update von 7) keinen google dienst mehr. er loggt sich nicht mehr mit meinem konto in google play ein
und es gehen die dienste nicht. er kann auch nichts syncronisieren

was ist schief gelaufen