[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *22.01.15* Imperium v16.1 [Real S5 experience]

• 501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Den OP habe ich gestern bearbeitet. Joggie war schon länger nicht mehr hier im S4 Bereich. Den Mod gibts im XDA Thread nicht, zumindest habe ich ihn auf die Schnelle nicht gefunden. Da es im Rom nicht vorhanden ist, oder als Mod dort angeboten wird, ist das hier sicherlich OT.

COB93 schrieb:
....Imperium Settings nicht mehr..... Diktiergerät...

Ja habe genau die selben probleme. Das Diktiergerät geht garnicht :/
Habe im orginal Thema gelesen das der battery mod auch bald wieder gehen soll.
Die Toolbox ist ganz praktisch :thumbsup:
Was mir erst gestern aufviel ist es gibt garkeine Taschenlampen funktion.(mit extra apk gehts zwar). Ist das einglich schon immer so gewesen?

greetz andy

Es gibt ein Taschenlampen widget...musst mal schauen, eigentlich müsste das drauf sein.
Das ist recht amüsant, weil jeder unterschiedliche Probleme mit dem Mod hat, aber wenigstens bin ich nicht der einzige mit dem Diktiergerät und den Settings^^
Hast du das mit Fullwipe geflasht? Ich nämlich nicht, werde das nachher noch mal komplett neu machen und dann mal sehen...

Bei mir laufen sowohl die Imperium Settings wie auch der Battery Mod.
Taschenlampe hab ich auch nicht.

Hab die NG2 ohne Fullwipe geflasht.

Gruß
Welti

hii

funzt der download booster nur mit LTE Speed oder auch darunter?!
bzw. funzt es überhaupt? :)

Mfg

Die Taschenlampe ist versteckt beim Einstellungen widget dabei

• Danke
Reaktionen: andyw890i
das diktiergerät funktioniert bei mir ohne probleme
aber mein akku verbrauch mit display an ist abartig
ich hab heute morgen ein kurzes video angeschaut ( 7 min ) und hab auch 7 prozent akku verloren
zuvor mit einer anderen rom waren es max 3 prozent
hat hier jemand abhilfe ?? den "normalen" engeriesparmodus hab ich schon an ohne besserung

Bei mir läuft alles perfekt!
Richtig geile Rom, sie läuft im Durchschnitt mit 500 - 700 RAM, und Akku lässt sich auch sehen!!!

Kann ich nur weiterempfehlen !

Mit Mod?

Ich hab mir der 8.0 und dem Mod voll schlechte Akku Laufzeiten. Hat wer die Rom ohne Mod ist da die Laufzeit besser?

Ja, was ist für dich gut und was schlecht? Ich hab 8.0 ohne Mod und ich schaffe genau zwei Tage ;)

Ich bins nochmal,
also bei mir hängt sich das S4 etwa 1-2 mal am Tag auf.. es reagiert dann auf gar nichts mehr :( Hilft nur noch Akku raus und rein :(
Passiert auch in den unterschiedlichsten Situationen... habe vorher Full Wipe gemacht und hatte zuvor original Software drauf..
habt ihr ne idee wie ich das in den Griff bekommen kann?

Hi,

liegt das an der ROM, oder ist das bei der originalen ROM auch, wenn ja, Hardwaredefekt.

der Pulsar

paddy126 schrieb:
....reagiert dann auf gar nichts mehr :( .....wie ich das in den Griff bekommen kann?
Ja das Problem habe ich auch. Bei mir hilft da schon lange power drücken (bis vibration). Dann neu Starten.
Habe für den mod ein fix(setting vom imerium rom,und batteriemod geht wieder) im orginal tehma gefunden. Seidt Gestern nicht ein mal eingefrohren. Aller dings hat der mod noch den bug mit Diktiergerät das startet nicht.
Sonst alles TOP. Akku hält auch gut(14h noch gute 52%) durch im gegensatz zum orginal (max.14h 15%)

p.s: Finde den Link grade nicht zum mod fix war irgenwo ab 140 +- 15 seiten ^^
P.s.s: Nutze im mom V8.0 mit alucard v1.7 den S5 Mod 17.07.14 + S5 Mod update to NG2 by Slim80 die Bloatware +Gapp

greetz andy

Auf Seite 142/143 ;)
Ansonsten ist der Fix auch bei den Imperium OTA Updates unter Mods.

Probier ich auch gleich mal...

Edit: hab jetzt den ultra powersaving mod usw geflasht, der unter den OTA Updates aufgelistet ist. Der ist wohl extra für diese Rom angepasst! (Hat eine andere Größe (~318 MB))
Imperium Settings funktionieren, Diktiergerät funktioniert und OG Battery Mod bekommt man durch das Flashen des anderen Mods, der aufgeführt wird unter Einstellungen -Imperium Settings- Imperium OTA updates -Mods. Beide Dateien dort herunter laden, flashen und glücklich sein :)

Super Rom!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
@ COB93 Diktiergerät funktioniert :love::thumbsup:

Ich schaff mit wenig nutzung nicht mal 24 stunden

Hab das selbe Problem wie Paddy126 hab auch fullwipe gemacht alle dateien drauf friert trotzdem ein und keine ahnung mehr was es ist da es mit der V 7.1 lief ohne probleme. desweiteren fehlt mir leider die Tischuhr da ich meins meistens in dockingstation habe wenn ich am rechner bin vlt kann jemand von euch mir helfen

Versuch die noch ein mal zu installieren. Wegen der Tischuhr hab ich keine Ahnung...

Hab ich gemacht mehr mals resultat diese rom friert immer wieder bei mir ein und finde ich echt schade weil so an sich ist die super da vieles mit drin ist was in der Stock rom ist aber leider durch denn fehler nicht für mich gedacht vlt hat ja jemand gute Alternative für mich?