[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *12.01.2015* Omega v40 [Omega Files]

• 2.875 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das waren noch Zeiten mit den Versionen 8 oder 9!!
Wenn ich mir die Postings hier so anschaue wird mir Angst und bange von 16 auf 18 upzudaten! Da die 16 irgendwie auch schon nicht rund läuft...
FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!

Milchbeck schrieb:
Guten morgen Gemeinde, hab die Rom jetzt auch drauf nur irgendwie spinnt der Wecker habe heute verschlafen... Sobald display aus ist (view Cover zu) klingelt er nicht, wenn ich ein test mache und lasse das Display an oder aus wenn (view Cover auf) klingelt es... Noch jemand das Problem damit?

Hat jemand ne Lösung oder das gleiche Problem wie ich im Bezug auf sview cover zu und kein weckton

Habe es hingekommen

Und die Lösung? Erzähl mal bitte ;)

Habe ein theme vorher geflasht und das hat die Wecker apk zerschossen habe dann die original Wecker app von der Rom extrahiert und ersetzt, jetzt geht's wieder

• Danke
Reaktionen: Lubawka
Hans50 schrieb:
Wenn ich mir die Postings hier so anschaue wird mir Angst und bange von 16 auf 18 upzudaten! Da die 16 irgendwie auch schon nicht rund läuft...

Wenn man sich WIRKLICH und 100% an die Anleitung hält, dann ist die ROM wirklich klasse. Als ich im September von meinem HTC umgestiegen bin, war mir auch vieles nicht klar. Aber heute flashe ich ohne Probleme.

Und diese ROM ist wirklich toll. Keine Bugs für mich, guter Akku, schnell und zuverlässig!!!!!!

Frohe Weihnachten an die Gemeinde!

Don Vito

Tja, komischerweise haben ja einige hier das gleiche Problem/e und am flashen oder der genauen Reihenfolge liegt es bei mir bestimmt nicht! Was auffällig ist das das ganze Ausmaß (Neustarts, schlechte Mobilfunk Verbindung) mir am Anfang gar nicht aufgefallen sind. Wie auch hier des öfteren schon beschrieben.

Das kann ich nur bestätigen. Die aktuelle Version läuft genauso, wenn nicht sogar besser als die vorigen. Man darf sich nicht wundern, das wenn man irgendwelche Themen oder Mods installiert die solche Fehler verursachen.

P.s. Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest :)

hei

das Rom ist und bleibt klasse.

euch allen ein frohes Weihnachtsfest

gruß

Illusionz schrieb:
Du hast nur das LTE Modem geflasht, trotz altem Bootloader? Kein Wunder, dass du Probleme hast.
Nimm das Modem aus dem OP für den alten Bootloader und flashe das über AP/PDA (je nach Odin Version) und ohne Hacken bei "Auto Reboot" zwei Mal. Anleitung für Odin findest du im Forum ;)
Alternativ steht dir die SuFu zur Verfügung.

Hallo nochmal,
ich habe jetzt 2 Dateien einmal GSM Modem (ca 50MB) und eine LTE (9MB).

sicher das ich die bei Odim unter AP/PDA flaschen muss und nicht unter= CP/Phone.

So hab ich das hier gelesen?!?!?
Was ist denn jetzt richtig.
geuß und frohe weihnachten

Modems werden unter "phone" geflasht. Oder wenns ne zip ist, übers recovery.

Bei mir lag es übrigens daran, kein datennetz zu haben, weil auch beim 2 maligen flashen das Modem nicht übernommen wurde. Jetzt läuft es perfekt. Beste ROM!

Ohne Auto Reboot Hacken und das ganze zwei Mal, den Fehler machen 90% der Leute, die Probleme danach haben... wichtig ist auch, dass ihr das richte LTE Modem flasht.
Modems übers Recovery fallen beim I9505 doch eh flach?

Illusionz schrieb:
Ohne Auto Reboot Hacken und das ganze zwei Mal, den Fehler machen 90% der Leute, die Probleme danach haben... wichtig ist auch, dass ihr das richte LTE Modem flasht.
Modems übers Recovery fallen beim I9505 doch eh flach?

Ob ich jetzt 1 oder 2mal denHaken setze ist doch egal, denke mal wenn das Modem übernommen wird dann ist doch okay...

Noch ne frage wie kann ich denn den klick Sound von der Kamera ausschalten, denn mit wanam funktioniert es nicht...

Hans50 schrieb:
Ob ich jetzt 1 oder 2mal denHaken setze ist doch egal, denke mal wenn das Modem übernommen wird dann ist doch okay...

Ja, aber wichtiger ist das richtige LTE Modem ;-)

Erst einmal frohe Weihnachten. :biggrin:

Ich habe ein paar Fragen zur Installation.

Installation Modem: wenn ich im Download-Modus den Eintrag Knox Warranty Void sehe, habe ich den neuen Bootloader und muss den zweiten Link aus Post 4 nehmen, richtig?

Ist XXUEMJ5 das aktuellste Modem oder gibt es schon neuere, die man ggf. auch flashen könnte?

Aroma Installer: hier gibt es eine relativ große Vorauswahl an Apps, die man installieren kann. Leider sagen mir viele Anwendungen nichts. Nach einigen habe ich gegoogelt und konnte sie auch finden, allerdings weiß ich nicht, ob sie nun sinnvoll sind oder nicht. Hat jemand eine Empfehlung welche man da nehmen sollte bzw. welche man unbedingt benötigt?

Illusionz schrieb:
Ohne Auto Reboot Hacken ...

Entschuldige bitte: Das heißt HAKEN und nicht Hacken

;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:31 Uhr wurde um 16:42 Uhr ergänzt:

Hans50 schrieb:

[Tschuljung...Vollzitat]

- Ja - deshalb habe ich auch immer noch die gut funktionierende, störungsarme v. 9.0
- Mir wird zwar nicht Angst u. Bange, aber... na ja. Ich warte auf die Stock 4.4, die gegen Ende Januar kommen soll.
Mal sehen, was Indie daraus zaubern kann. Gegebenenfalls bleibe ich dann bei der Originalversion, wenn man den Vorschusslorbeeren trauen kann.-

Von mir auch: FROHES FEST an alle! :love:

Ich habe bei der Installation im Aroma Installer einige Anwendungen abgewählt, die ich wahrscheinlich nicht benötige. Sollte mir später auffallen, dass ich sie doch benötige, kann ich sie dann zu einem späteren Zeitpunkt über den Aroma Installer noch nachinstallieren?

jandroid schrieb:
Ich habe bei der Installation im Aroma Installer einige Anwendungen abgewählt, die ich wahrscheinlich nicht benötige. Sollte mir später auffallen, dass ich sie doch benötige, kann ich sie dann zu einem späteren Zeitpunkt über den Aroma Installer noch nachinstallieren?

Ja, das kannst du. Aber dann könnten andere Einstellungen vielleicht auch wieder überschrieben werden. Also nicht wundern.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App