[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *12.01.2015* Omega v40 [Omega Files]

• 2.875 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin von 13.2 auf die v16 umgestiegen ohne full wipe und bis jetzt läuft es echt ganz gut... Keine Reboot, freezes usw. Wobei ich kein großen Unterschied feststellen kann.

Seit wann hast 16?Ich hab seit 13.2 immer verbindungsprobleme mit der Mobilverbinung.. Hab da fast immer G oder E Verbindungen!! Was hast du für ein Modem installiert, ich hab MJ5

Okay habs geflasht,alles okay und läuft prima!
hab wie beschrieben das Modem 5 installiert für den alten Bootloader(war schon vorher drauf!)
was macht das Modem9 anders und kann ich das einfach drüberflashen?

Also ich lege dir das MKE modem ans Herz. Hält bei mir viel länger die HSdpa connection bevor es auf edge zurück geht.

Lg

Läuft denn die Galaxy Gear mit der omega Rom? Hab vor mir eine zu holen aber nur wenn sie mit der Rom zusammen arbeitet.

Ja, Omega läuft mit der Galaxy Gear.

Hi,
habe nun auch noch mal sicherheitshalber eine Fragen zu den o.g. Modems:

Ich habe dieses tolle Rom nach Anleitung installiert und wegen des alten Bootloaders das entsprechende MJ5 Modem genommen. Ich nutze auch LTE. Nun steht hier ja, dass man nun trotzdem das neue MKE Modem nehmen kann.

a) Bei einem ROM-update ohne fullwipe, kann dann das neue Modem bleiben?
b) Bei einem update bzw. Neuinstallation mit fullwipe muss ich aber erst das alte Modem flashen, dann das rom und dann das neue Modem.

Habe ich das nun richtig verstanden?

Irgeneinen Grund wird es ja haben mit dem alten Modem, oder?

Danke und Gruß
Grisuhu

Meint ihr, dass der Dev ein update auf Basis MKE macht. Soll ja als Stock gut sein......

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

MKF hat das gleiche changelog wie MK9. Also kein update.

Hat jemand mal probiert von 13.2 auf 16 updaten OHNE FULL WIPE
geht ohne probleme! finde die akkulaufzeit mit der v16 nochmal besser.

nur 1% Verbrauch über nacht!

Jo finde ich auch besser mit der v16. Läuft allgemein richtig super :thumbup:

Ich finde das weather plagen das bei omega dabei ist so geil und würde das gerne auch auf meinen pad 3 10.1 verwenden.
Hat jemand ne link weil ich finde einfach nichts.
Danke für jede Hilfe

Uuups jop freilich plugin meinte ich....
Habe das tap gerootet hilft das eventuell weiter damit ich das weather plugin von omega verwenden kann?

Da Omega sich gar nicht erst mit der Tab Serie beschäftigt, wird es auch keine Version dafür geben.
Du kannst nur warten, bis jemand bei XDA etwas in der Art bastelt.
Von Omega wirst du da nichts erwarten können.

Jop genau das meine ich aber kann die Zoo mit tap 3 nicht flashen kommt immer Fehler.
Bräuchte apk Datei von dem.

Hat jemand da was?

Habe erst seit Gestern Omega v16, läuft auch alles.

Heute sehe ich dann im Play Store dass ein Update verfügbar ist, "Beaming Service for Beep'n'Go", wie entferne ich diese aus der Liste? Ich habe keine Lust auf weitere Samsung Crapware...

EDIT: Habe in Titanium nach Beam gesucht, Treffer bei "Mobeam Service Application 1.06". Deaktiviert und kein verfügbares Update, jetzt die Frage was ich da genau deaktiviert habe^^ ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, an was kann das liegen das ich die Zip file im reciver nicht installieren kann?
Kann man ja eigentlich nichts falsch machen. Oder passt einfach das File nicht für pad 3?
Oder soll ich es mit odin probieren?

Danke erstmal. .

hei

biste nicht falsch???????s4 hier??

gruß

• Danke
Reaktionen: corona999999