[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *12.01.2015* Omega v40 [Omega Files]

• 2.875 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

Hat hier noch jemand das Problem, dass die Touchkeys versagen? Hatte ich jetzt zum 2. Mal. Display aus und wieder an, dann geht es wieder..

..sent from Galaxy S4..

Die 3.1 läuft einsame Spitze.

• Danke
Reaktionen: JasonMason
nekbreak schrieb:
Die 3.1 läuft einsame Spitze.

Wenn es jetzt noch mit Aroma Installer kommen würde, wäre es noch besser.
:)

Nabends!

Funzt mit der 3.1 Wlan problemlos??

Den ersten Bug habe ich schon einmal.
ES Explorer friert ein wenn etwas mit Root geöffnet werden soll.
Deinstallieren und neu installieren bringt auch nichts.Das hatte ich bei 3.0 nicht.
Da will ich mal hoffen das es da nicht noch mehr Bugs gibt.

Apokalyptyka schrieb:
Funzt mit der 3.1 Wlan problemlos??

Wenn du zu erst die I9505XXUAME2 als Basis flashed und dann die 3.1 - sollte es kein wlan probleme geben.

Ich bin gestern von der Stock auf die 3.0 und hatte wlan probleme.
Dann habe ich die I9505XXUAME2 geflashed, wlan eingerichtet und die 3.0 drüber gelegt und es ging.

Dann heute die 3.1 und alles geht immer noch.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:39 Uhr wurde um 19:43 Uhr ergänzt:

Bei mir steht unter Kernel

3.4.0-526204
se.infra@SEP-101 #1
Thu May 2 21:56:41 KST 2013

Habe ich jetzt den Stock wieder drauf oder doch den Adamkernel ?

Und seit ich die 3.0 drauf habe ist mein Empfang deutlich schlechter geworden.
Wir mit dem Rom auch das Radio/Modem überschrieben?

jgenz schrieb:
Steht doch extra im Startpost, da sollte man sich auch dran halten
Please do not make mirror links

i dont care.

Ich habe eine 100000er Leitung und möchte nicht diese mickrigen ca. 1.5gb in 2 Stunden runter laden. Premium möchte ich auch nicht kaufen da der Entwickler sowieso die Möglichkeit hat es z.B. auf mega anzubieten aber nein er will seine app verkaufen.. Klar muss er von etwas leben aber das ist nicht der sinn hinter so einer Community.
Es gibt auch genug Seiten die extra für ROM Entwickler ins leben gerufen wurden, also warum nicht diese - schnellen - Server nutzen?
Ich wollte nur einigen ihr Leben erleichtern das sie nicht Stunden lang warten müssen, denn das leben ist zu schade um zu warten aber zurück zum Thema ;)

Vielleicht sollte mal jemand den Threadtitel ändern. Die 3.1 läuft top. Den Bug mit ES hatte ich auch. Deinstalliert und root Explorer drauf. Alles passt

• Danke
Reaktionen: Mezzy
ich habe nun auch die 3.1 drauf und bekomme, egal was ich auch mache, den faux kernel nicht drauf..

andreasb31 schrieb:
Den Bug mit ES hatte ich auch. Deinstalliert und root Explorer drauf. Alles passt

Ich bin zwar jetzt 3,59€ ärmer, aber wenigstens zickt Root Explorer nicht herum. :)
Ich frage mich nur was sich geändert hat, wodurch ES nicht mehr funzt?
Egal, danke für den Tipp. :)

gknnn schrieb:
i dont care.

Ich habe eine 100000er Leitung und möchte nicht diese mickrigen ca. 1.5gb in 2 Stunden runter laden. Premium möchte ich auch nicht kaufen da der Entwickler sowieso die Möglichkeit hat es z.B. auf mega anzubieten aber nein er will seine app verkaufen.. Klar muss er von etwas leben aber das ist nicht der sinn hinter so einer Community.
Es gibt auch genug Seiten die extra für ROM Entwickler ins leben gerufen wurden, also warum nicht diese - schnellen - Server nutzen?
Ich wollte nur einigen ihr Leben erleichtern das sie nicht Stunden lang warten müssen, denn das leben ist zu schade um zu warten aber zurück zum Thema ;)

Man sollte die Arbeit die jemand macht auch unterstützen und nicht darüber meckern wie und wo er was zum Download bereit stellt! Stelle deine Leitung lieber zur Verfügung dann kann man eine mickrige Datei auch in ein paar Minuten herunter laden! Einfach mal ein Bier und ne Packung Fluppen weg lassen dann tun einen ein paar Euronen nicht so weh! ;-)

ist doch über torrent ziemlich zügig runtergeladen..
habe heute nachmittag mit der der gesamten bandbreite der 10 mbit leitung geladen..

1. Hat alles geklappt: Von MDC auf Omega V3.1 :scared:

2. Danke für die Anleitung. Man sollte vieleicht noch erwähnen daß man beim ersten flashen der omega NICHT wipen sollte! Indie sagt das ganz deutlich!

MasterElwood schrieb:
1. Hat alles geklappt: Von MDC auf Omega V3.1 :scared:

2. Danke für die Anleitung. Man sollte vieleicht noch erwähnen daß man beim ersten flashen der omega NICHT wipen sollte! Indie sagt das ganz deutlich!
Aber wenn sie einmal drauf ist kann ich das Gerät wipen oder zurücksetzen?

Wenn du dann wipest, kann es sein, das du die einstellung lte verlierst. Kannst dann nur gsm/wcdma einstellen.

nekbreak schrieb:
Wenn du dann wipest, kann es sein, das du die einstellung lte verlierst. Kannst dann nur gsm/wcdma einstellen.
LTE habe ich nicht.
Verstehe ich das dann so,das man wipen sollte bevor man die Stock FW draufspielt.(wenn man das möchte)

Also ich habe von meiner Stock me2 ohne root ein twrp Backup. Das spiele ich zurück. Dann mache ich nen factory Reset. Starte einmal neu, und schaue ob lte und wlan normal funktionieren. Dann Neustart ins recovery und installiere die omega. So habe ich null Probleme. Alles funktioniert.

heikonet schrieb:
Bei mir steht unter Kernel

3.4.0-526204
se.infra@SEP-101 #1
Thu May 2 21:56:41 KST 2013

Habe ich jetzt den Stock wieder drauf oder doch den Adamkernel ?

Und seit ich die 3.0 drauf habe ist mein Empfang deutlich schlechter geworden.
Wir mit dem Rom auch das Radio/Modem überschrieben?

Ja das ist der Stock Kernel.

Flash doch einfach mal aus der Omega Files App das "LTE Modem XXUAME2"
und schau obs besser wird.

• Danke
Reaktionen: heikonet
Hey ho,

kann mir jemand sagen warum Wlan sich nicht aktivieren lässt?