[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *12.01.2015* Omega v40 [Omega Files]

• 2.875 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ist denn an der 14 anders als an 13.2 Firmware ist doch MJ8 bei beiden?
Modem ist gleich und den Kernel kann ich doch auch einzeln Flashen...

die v 13.2 hat die endung mj5..

Wie läuft die 14?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir läuft alles gut wie immer.
Top indie hat mal wieder was schönes gebastelt

also ich finde sie läuft sehr fluffig :biggrin:

Nachdem ich vor ein paar Tagen die 13.2 auf ein voll gewiptes und neu eingerichtetes System installiert habe, lief diese dann endlich richtig rund. Hatte die 13.2 vorher einfach über meine 10 drübergebügelt ---> ging nicht gut. Nun dachte ich mir, ich könnte die 14 ohne FullWipe über die stabile 13.2 installieren ---> NOPE.
4 FCs in einer Stunde ---> zurück zu 13.2. Wenn ich jetzt jedes Mal nen FullWipe machen muß, dann werde ich sicherlich nicht jede neue Omega-Version installieren :glare:

hei

Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned
Rom is No Full Wipe

und es läuft sehr gut bei mir

gruß

mir schmecken die jelly beans auch langsam nicht mehr. Hab Hunger auf kitkat :D werde erstmal auf 13.2 bleiben. Nach langem gefummel läuft sie jetzt richtig gut.

Guten Morgen habe die Rom jetzt auch mit Full wipe geflasht läuft auch nur bekomme ich bei jeden Neustart das hier.
gydy4a4u.jpg
wenn ich WLAN wieder starte läuft die Rom auch trotzdem nervt es. Wer kann helfen?

Tja...sieht aus, als wenn Du mit dem Full-Wipe Deinen "alten" Bootloader zerschossen hast. In der Omega mit dem neuen Bootloader ist -glaube ich- noch Knox enthalten und dieses hier ist m.E. eine Knox-Sicherheitsmeldung, mit dem Hinweis, das nicht alle Funktionen richtig funktionieren werden.
Zum Thema `Knox loswerden´ gibt es auch einen Thread hier. Ich habe keine Zeit und Lust, Dir den herauszusuchen.

Und es wäre hilfreich, wenn Du die Interpunktion beim Schreiben beachten könntest. Es ist nicht leicht, gleich zu wissen, was Du meinst. Kein Punkt, kein Komma, Groß- und Kleinschreibung, alles hintereinander in einem einzigen Satz - das nervt.

Die omega hat grundsätzlich keinen neuen bootloader steht im ersten post.

Optimolly schrieb:
Tja...Zum Thema `Knox loswerden´ gibt es auch einen Thread hier. Ich habe keine Zeit und Lust, Dir den herauszusuchen.

Und es wäre hilfreich, wenn Du die Interpunktion beim Schreiben beachten könntest. Es ist nicht leicht, gleich zu wissen, was Du meinst. Kein Punkt, kein Komma, Groß- und Kleinschreibung, alles hintereinander in einem einzigen Satz - das nervt.
sowas nervt auch, das kannste Ihm per pn schreiben und nicht deinen Beitrag damit Vollmüllen..boing..:flapper::flapper:

• Danke
Reaktionen: heikonet
treves schrieb:
Guten Morgen habe die Rom jetzt auch mit Full wipe geflasht läuft auch nur bekomme ich bei jeden Neustart das hier.
gydy4a4u.jpg
wenn ich WLAN wieder starte läuft die Rom auch trotzdem nervt es. Wer kann helfen?

moin,
schau mal hier, vieleicht hilft es link
mfg

Hallo
Hat leider auch nicht geholfen.
Was mich auch wundert ist das der Efs Ordner unter Root Verzeichnis leer ist.
Habe aber noch meine imei und sonst geht auch alles.
Habe auch schon versucht das Efs Backup einzuspielen geht auch nicht.

cougar12345 schrieb:
sowas nervt auch, das kannste Ihm per pn schreiben und nicht deinen Beitrag damit Vollmüllen..boing..:flapper::flapper:

-Dto- :glare:

• Danke
Reaktionen: JasonMason
Ich habe heute dass update auf die omega 14 gemacht mit dem vorgeschlagenen Modem. Jetzt habe ich das Problem dass ich permanent aus dem netz fliege. Muss dann in den offline Modus wechseln und zurück. Kann ich ein anderes Modem nutzen? Davor hatte ich das Problem nie...
Habe einen vodafone lte Vertrag, bin aber nur mit GSM/umts eingebucht. Im lte Modus ist das selbe Problem...Was kann ich tun?

So habe es geschafft. Habe mit twrp den efs Ordner gemount da ging es.
Ein Danke an alle die helfen wollten

Version 15 ist auch schon in Arbeit. :)
Zitat Indie:
Hello Omega friends
I started Omega v15 based on the new XXUEMJ9 firmware,
more later, stay tuned ....

einmaleins schrieb:
Ich habe heute dass update auf die omega 14 gemacht mit dem vorgeschlagenen Modem. Jetzt habe ich das Problem dass ich permanent aus dem netz fliege. Muss dann in den offline Modus wechseln und zurück. Kann ich ein anderes Modem nutzen? Davor hatte ich das Problem nie...
Habe einen vodafone lte Vertrag, bin aber nur mit GSM/umts eingebucht. Im lte Modus ist das selbe Problem...Was kann ich tun?

Das Problem hab ich auch. Eine Lösung wäre wirklich gut. Bei mir passiert das eigentlich immer wenn ich das Handy aus dem Sperrbildschirm hole. Wenn ich lang genug warte, bucht sich das Handy selber wieder ins Vodafone Netz ein. Mit WLAN hab ich keine Probleme. Hoffe das die v15 das Problem behebt.

Mit der Vorgänger Version gab es das Problem nicht.Kann ich eine alte Modem Version aufspielen oder macht das Probleme? Die vorherige lief ja Problem frei...