Q
Quaidi
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Bei mir sind heute Nachmittag auch 2 reboots aufgetaucht. Nach dem zweiten reboot waren auch alle Widgets von den Bildschirmen verschwunden :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hans50 schrieb:Also ich schau mir das ganze hier seit erscheinen der 13 an. Fazit, ich bleib vorerst bei der 9!!!Jeder 2.Post hat ein Problem und so lange das nicht abgestellt ist, Flash ich nichts.
Co0l-Br33ze schrieb:Das Problem ist in der Tat das Modem. Sobald man das Modem anders flashen will als aif der Omega Page beschrieben haben will wird dies nicht funktionieren. Genauso wenn man nachher auch ein anderen kernel installiert schrottet man die ROM.
Co0l-Br33ze schrieb:@ganjaninja
Kommt auch natürlich darauf an wie du das geflashed hast. Gibt ja ab 4.3 nen Unterschied ob man es mit den alten od. neuen Bootloader flashed.
Bei mir ist das mit dem neuen Bootloader nun der Fall, sobald ich ein anderes Modem als MJ5 verwende das Handy kein Bock mehr hat. Selbe Spiel natürlich auch beim kernel bei der V13.1
Mit der 13.2 hab ich mich kaum beschäftigt bzw. ausgetestet.
Hans50 schrieb:Hallo,
Wo/Wie kann ich denn sehen was für einen Bootloader ich denn installiert habe?