[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *12.01.2015* Omega v40 [Omega Files]

• 2.875 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die 13.2 läuft bei mir auch astrein.
Habe da nur eine frage. Wieso hat er den ausdim kernel v11 nicht mit eingepackt? Kann ich den auch flashen?

• Danke
Reaktionen: scme4
Hab schon Problem mit v13 mit dem wlan. Was hast du für Modem drauf bei 13.2

Ich habe noch den alten bootlader. Habe mir nur das gsm modem emj5 geflasht mit mobil odin da ich kein lte habe .
Dies hatte ich bei der v13 gemacht ohne Probleme. Jetzt bei der v13.2 nicht mehr da ich ja das modem schon hatte.

Hallo, habe das problem sobald ich den Bildschirm ausmache per Ein/aus taste oder automatisch das sofort mein Handy in den Kein Netz modus geht.
Der aktiviert sich auch nicht wieder. Bedeutet ich habe kein Netz bis ich wieder Neustarte oder kurz Flugzeugmodus aktiviere und dann wieder deaktiviere..

kann mir wer helfen?

Die Lösung für das Problem steht hier ein paar Seiten vorher.

Wie wärs mal mit Thread-Anpassung @r0b :(
Wir sind längst bei v13.1 + Android 4.3!!!

Schon bei 13.2

Die 13.2 scheint richtig gut zu laufen.
Die 13.0 und 13.1 hatten immer die Angewohnheit bei mir neu starten zu wollen.
Die Neustarts dauerten dann auch meist 30-60 Minuten:(
Und bei der 13.0 hat sich das System bei einem Neustart auch dann schonmal gerne einen Factoryreset geleistet, von sich aus.

Seitdem ich die 13.2 aufgespielt habe, ist das ganze System gefühlt handlicher und die von mir eingeleiteten Neustarts gehen zügig wie gewohnt.
Selbsteingeleitete Neustarts vom SGS4 hatte ich bisher keine.
Das einzige Problem welches ich habe und auch bei den beiden Versionen davor hatte ist das mit dem Wlan.
Es verbindet sich, meint dann aber nach einer Weile der Empfang wäre zu schlecht und trennt sich wieder.
Bevor ich es dann neu verbinden kann, muss ich mir erstmal sagen lassen, das der Empfang eben zu schecht wäre.
Der Empfang ist jedoch nicht zu schlecht.
Ich hatte bei den vorigen Versionen auch schon zichmal das Modem neu geflasht, brachte jedoch keine Besserung.

Ich habe nun das Modem von der 13.1 installiert gelassen, da das der 13.2 das gleiche zu sein scheint.
Bootloader habe ich den alten.

Bis auf das mit dem Wlan bin ich mit der ROM super zufrieden bisher.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne dumme frage wie sieht eigentlich bei Omega mit Designs aus? Das fehlt mir irgendwie komplett. Ich mag das Standard Design nicht. Vg oc

hi
habe grade versucht das modem zu flaschen und odin hat ein rotes feld gebracht. wenn ich in den downloadmodus gehe steht da auch so wie proteded. ist das richtig so? nach dem fehlversuch mit odin ging das handy nicht mehr. habe es wieder hinbekommen mit eine preerooted firmware. warum kann ich das modem nicht flaschen? brauche hilfe

Da ich mit der 13.1 1x am Tag einen Neustart hatte, hoffe ich das dies mit der 13.2 behoben wird. leider läuft mein torrent sehr lahm.

ich hab schon mehrfach nach einer loesung gesucht und bei keinem Rom... fox bobcat oder omega diese geloest bekommen.

beim speed test im WLAN komm ich trotz 16mbit immer nur auf ca 7mbit download. das s2+ billig Handy liegt daneben und hatte ca 15....iPhone kommt auf 13 und Note 3 auch nur auf knapp 10-12. woran kann das liegen?

bin ganz nach der Anleitung gegangenen.

weiters spricht der Alarm nicht mehr... das ging bei der v12 noch. das ist jetzt wichtig nur ab und zu lustig, wenn man mit einem Text geweckt wird

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

hat jemand die 13.2 ohne full wipe geflasht? Oder geht ihr immer auf Nummer sicher?

Von 13.1 auf 13.2 ohne Fullwipe und ohne Probleme. Rom ist bei mir seit 9Uhr drauf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roobox
Jungs eine frage bei Omega 13.1 ..... wen ich update kommt download dan fenster installieren , aber ich kan nur abrechnen tippen weil installieren auf die rechte seite funktioniert nicht , und so ist bei alle apps.Losung?:confused2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welchen Kernel benutzt ihr denn? Den Standard oder den Ausdim V11?

modem versucht zu flashen immer noch mh8

Schau mal auf der ersten Seite vom Modem thread. Du musst ohne Reboot flashen, dann nochmal in den Download Modus und dann nochmal flashen.

• Danke
Reaktionen: realerdom
@ KapitänKirk

Ich lass erst mal den stock kernel....mal sehen wie der so ist :)
Muss ja nicht schlechter sein als der ausdim.

13.2 ohne fullwipe erfolgreich geflasht. Aber nachdem ich den Ausdim v19 kernel draufgepackt habe, startet das tel nicht mehr. Komme auch nicht mehr ins Recovery. Download mode geht aber noch. Nochmaliges flashen von philz recovery brachte auch nichts. :ohmy: Alles was ich sehe ist das blinken der netten Blauen led. Jemand ein Tip ?

edit: recovery geht nun nach 3 mal flashen wieder. 13.2 nochmal geflasht, und nun läuft wieder alles.
Aber warum nimmt er den v19 Ausdim Kernel nicht?

Zuletzt bearbeitet: