[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *12.01.2015* Omega v40 [Omega Files]

• 2.875 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hi danke.. nuin 4.2.2 mi mj5 läuft prima.. jetzt hau ich omega drauf .. brauche ja kein modem flash richtig??

Vor der V13.1 flashe erst das Modem.

Nein das tat ich nicht.. nun iomega drauf rennt wie eins ..keinen einzigen bug.. perfekt..

Nochmal die einfache Frage:
Habe die Stock MJA, Modem MJA, Neuesten Philz und gerootet. Knox spielt keine Rolle.
Kann ich die V13.1 ohne nochmaliges Modemflashen einfach aufspielen?
:cool2::cool2:

Wie kann ich die longpresskill Menü Funktion nachinstallieren? momentan läuft die 13.1 nicht so schlecht. akkuverbrauch kommt mit etwas schlechter vor.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Versuch mal über den Xposed Installer die Gravitybox zu installieren. Da kannst du den langen Tastendruck zum killen von Apps konfigurieren.

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei euch die Feineinstellung der Automatik Helligkeit? Mir kommt der Bildschirm sehr hell vor und mit der Feineinstellung sehe ich keinen Unterschied.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Abend
leute was ist los? egal welche orginale rom drauf flasche bleibt keine sound bei handy :eek:

Kann mir jemand 13 version geben. die 13.1 wenn ich die systemui paar icons änere verursacht bootloop.Recovery ist dann auch weg.
MfG
Lubawka

sbberny schrieb:
Bissl unscharf. Kannst du mal den ODIN Ablauf kopieren und hier reinstellen?

Ich würde jetzt erstmal ne Stock flashen, sprich ne stabile 4.2.2.

Das hat bei mir funktioniert:thumbsup:. Hab jetzt wieder Ton und keine Aussetzer mehr. Nacheinander folgende ROMs eingespielt:

• H5 (Stock)
    Philz FULL TOUCH Recovery 5.18.5
    J5 Modem (aus dem Forum nicht die von OmegaROM)
    Omega 13.1

• Danke
Reaktionen: netmen-x
Also wenn ich das hier alles so lese, scheint das Flashen von Version 13.0 bzw. 13.1 ja das reinste Lottospiel zu sein.
Ich habe mir zwar schon das aktuelle Modem geflasht und ein Nandroid Backup gemacht, aber wenn ich das hier so alles lese habe ich ein wenig bedenken die 13.1 zu flashen.
Hat das hier überhaupt schon jemand nach Indies Anleitung, komplett ohne Probleme geschafft?

Ich habe keinerlei Probleme gehabt! Wichtig ist ,das man es genau nach Anleitung macht!

• Danke
Reaktionen: Mezzy
hei

ja und ich bin 68 jahre und wie immer alles top.

gruß

rimshot schrieb:
Ich habe keinerlei Probleme gehabt! Wichtig ist ,das man es genau nach Anleitung macht!

Das habe ich ja bis auf den Punkt Flashen der ROM, bis jetzt denke ich so gemacht.
Also mit der Option Fullwipe flashen und hoffen das es funzt, wäre dann wohl der letzte Schritt. :)

Danke.

Also ich hab das Modem und den Kernel installiert, anschließend ein fullwipe vollzogen, dann alles gewiped und dann die ROM geflasht.
Es läuft alles wie geschmiert, keine Probleme wenn ich angerufen werde und auch der Ton ist vorhanden. Besser könnte es gar nicht laufen! :)
Achso ja.. ich kam von der v10
Klasse Arbeit!!!

So es läuft bis jetzt alles und ein Firmwareupdate für die Kamera wurde auch angeboten und geflasht.
Wenn jetzt noch Deep Blue Theme für Omega v.13.1 kommt, bin ich rundum zufrieden. :D
Achja und die Neustartoptionen fehlen leider auch noch, aber zur Not geht es ja erst einmal über den ROM Manager.

:thumbsup:

Edit: Der nervige Kamerasound ist leider auch wieder da. :(

Zuletzt bearbeitet:
Den kammera sound kannst mit wanam xposed abstellen