[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *12.01.2015* Omega v40 [Omega Files]

• 2.875 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dieses wallpaper scrolling nervt mich jetzt schon... kann man das irgendwie abstellen?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:56 Uhr wurde um 20:57 Uhr ergänzt:

und wenn ich ein Bild als Wallpaper auswähle wird das vergößert.... kann man das auch irgendwie ändern?

Lade dir einfach in Omega Files unter Mods: "Disable Scrolling Wallpaper" herunter und flashe das zip file einfach in Clockworkmod Recovery.

• Danke
Reaktionen: Kvitja
bekommt man eigentlich auch im Lockscreen den Text und die Uhr weg?

Hey Leute,

stimmt es, wenn ich das Modem von Omega flashe (GSM_Modem_XXUEMJ5_and_LTE_Modem_XXUBMH1) das bei Basisbandversion dann XXUBMEA drin steht ? Ich habe leider nach einer bestimmten Zeit kein empfang mehr mit der neuen Omega v13.

Grüße
Tarik

Bei mir das selbe. Trotz des nachträglichen Modemflashs, ist der Empfang nach Display aus weg. Basisband allerdings ME2.

Kvitja schrieb:
bekommt man eigentlich auch im Lockscreen den Text und die Uhr weg?

Den Text kannst du unter Einstellungen/Sperrbildschirm/Sperrbildschirm-Widgets entfernen.

Die Uhr kann man, glaube ich, nicht einfach so über das Menü entfernen.

Der ursprüngliche Beitrag von 06:38 Uhr wurde um 06:46 Uhr ergänzt:

Guten Morgen!

Habe seit der Installation der v13 zwei Apps für die Gallerie in meinem App Menü.

Die eine mit gelben Blumen und die andere mit so einem schwarzen Rahmen.

Welche von beiden gehört denn jetzt Original zur Version 4.3 und kann man die Alte, irgendwie ohne Probleme mit den Bildern zu bekommen entfernen?

Uquas_Ad_Finum schrieb:
Schade das unter 4.3 die Springfield App nicht mehr klappt. Stürzt anfangs immer ab.

Hi

Stimmt,das Problem habe ich auch!
Gibt es da schon einen Lösungsansatz?

Hab ich schon probiert,ebenso V 13 nochmal neu installiert mit wipe aber Problem besteht leider weiter :-(

Ich bin am überlegen ob ich von der Wanamlite auf die Omega wechsel.
Aber ich hatte damals mit meinem S3 und der Omega, in längerer Zeit immer mal kleine Probleme, deswegen bin ich mir noch nicht ganz schlüssig.

Gibt es gegenüber der Wanamlite überzeugende Vorteile, außer die schnellen Updates? (Akkulaufzeit etc.)
Und läuft die Rom auch wirklich stabil und zuverlässig?

Bekomme auch ständig die Meldung mit der instabilen Verbindung obwohl der haken bei den WLAN Einstellungen raus ist.

Zwischen Wanam und Omega habe ich nie viele Unterschiede gemerkt. Ich mag Omega lieber, aber das pauschal zu beurteilen ist schwierig. Das musst du selber ausprobieren. Akkulaufzeit ist eher ein Modem und Kernel Ding.

Aber die 13 läuft bei mir gut und mit meinem zeleron Akku erreiche ich 5 Stunden Display on. Das Rom läuft stabil und flüssig.

zeleron akku?

• Danke
Reaktionen: diddsen
Läuft die ausdim v19 mit der omega 13? Soweit ich lesen kann ist der Kernel doch nur für 4.2.2 Roms, oder?

heikonet schrieb:
Redet ihr von der App?

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ea.game.simpsons4_row

Habe sie mal testweise installiert. Läuft.

Sichert euren Datenbestand über Titanium sowie den Account über EA.

Deinstallieren und wieder installieren.

So habe mal etwas getestet...
Fange ich das Spiel neu an,funktioniert es ohne Probleme.
Logge ich mich ein,wird das Spiel angehalten...
Auf meine Note 10.1 läuft es ohne Probleme.
Sehr komisch!
Vielleicht irgendeine Einstellung in der V 13 oder beim Kernel?!
Es sieht fast so aus,als wäre mein S4 mit der großen Stadt etwas überfordert,aber das kann ja eigentlich nicht sein!Mit V 12 hat auch alles ohne Probleme funktioniert :-(

@heikonet
wlan problem steht da nix das soeben gefixt :-D

fahr aktuell mit ChronicKernel, ist wesentlich smoother und kein wlanprob.
pedometer weiss ich nicht, nehm ich nicht.

komisch, ich habe aber die v19. 2 bei mir drauf. Läuft ohne Probleme.

Roobox schrieb:
komisch, ich habe aber die v19. 2 bei mir drauf. Läuft ohne Probleme.

läuft bei mir auch ohne probleme, mal was anderes, unter der omega v12 und auch anderen roms konnte ich den task manager mit langem druck auf den homebutton starten, ist das nun anders..?
bei mir geht jetzt google now auf..
habe in nottach exposed nun eingestellt was bei langem druck auf den homebutton passieren soll (task manager starten), aber das funktioniert auch nicht es popt irgendwas kurzzeitig auf aber wenn ich nun 2 mal hintereinander den homebutton tippe dann startet der task manager..seltsam seltsam..

edit: erscheint in kürze..!!
Omega v13.1 (23/10/2013):
Based on firmware XXUEMJ5 Android 4.3 (Date: 13/10/2013)
Kernel ausdim v4.3v11 by ausdim
Mods:
Disable scrolling cache
Exit button to stock browser
Updated:
Wanam Xposed
Fixed:
Pedo meter
Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned
Rom is No Full Wipe

Zuletzt bearbeitet: