[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *12.01.2015* Omega v40 [Omega Files]

• 2.875 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
trillian2002 schrieb:
NFC Payments funktionieren aktuell noch nicht wurde in der v3 auch entfernt.

Danke dann bin ich ja beruhigt :) was mich nur wundert ich hab die v3 drauf und da ist es ja drauf :confused:

hallo kann ich die omega rom auf ein gerootes s4 mit der MDM rüber ziehn

oder muss ich erst ME2 üder die MDM ziehn

Zuletzt bearbeitet:
Flashen nach Anleitung. Dann klappt es ohne Probleme.
Me2 flashen schauen ob lte und wlan funzen. Wenn nicht, dann me2 nochmal drüber flashen. Dann die omega 3.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

danke dir schön sonntag noch gewünscht
sorry und das alles ohne wipe

ich habe die Omega 3.0 wie in der Anleitung OHNE WIPE über die Prerooted I9505XXUAME2 installiert. Alles geht super.

top den werd ich es bestimmt auch gleich teste weißt du schon ob man sein efs sichern kann

galaxy s3 26 schrieb:
top den werd ich es bestimmt auch gleich teste weißt du schon ob man sein efs sichern kann

ich glaube diesen Punkt hatte ich nicht gesehen aber ich hatte auch nicht so genau hingesehen :D

also hast du vorher erst die Prerooted I9505XXUAME2 geflasht und gleich den omega den brauch ich ja die stock me2 nicht flashe und roote oder kann ja den so wie du machen den erspar ich mir ja das roote

und muss ich unbedingt von der externe sd karte flashe oder kann ich auhc von der interne

Zuletzt bearbeitet:
rooten musst du eh nicht da die omega schon gerootet ist..
ich würde aber den weg über die stock me2 machen (laut indie)..

aber ich muss doch roote um cwm oder so draus zu machen oder flasch ich die omega rom auch über odin nee nee oder und muss ich von extern sd karten oder kann ich auch von der intern wobei sihc jetzt odin erledigt hat

juti also muss ich die stock Rom mit Odin Flashe und den das TWRP Recovery mit Odin Flashe ohne voher zu roote und den omega flasche und muss ich es auf der externe packen sonst ist mir soweit alles klar

aso und das alles ohne full wipe

lurchii schrieb:
Ich auf der MDM Firmware mit root und habe davon ein Backup gemacht.
Kann ich dieses wieder drüberflashen wenn mir die Omega nich gefällt?
Hat dazu jemand ne Antwort?

ich denke mal das du das ohne probleme machen kannst wall du ja den alles wieder herstellte wie es vorher war

@lurchii..
zu s3 zeiten war sowas bei mir gang und gebe das ich diverse backups von diversen roms hatte und des öfteren mal von der einen zu der anderen gegangen bin wenn mir irgendwas nicht gefiel, ob das mit dem s4 und den roms auch möglich ist weiß ich nicht, sollte aber funktionieren wenn man nen full wipe durchführt..
einfach mal ausprobieren, dann weiß man es, habe ich damals auch gemacht, learning by doing..
natürlich auf eigene gefahr..

Muß man eigentlich Odin 3.07 nehmen oder gehen auch andere Versionen.
Die 3.07 spinnt bei mir,wenn ich die tar einfügen will schreibt Odin Check MD5 und hängt sich auf.Das macht das Programm auch mit anderen FW:confused2:

Normalerweise gehen auch andere odin versionen

getaptalked via Samsung Galaxy Note II mit taptalk 4- beta

lurchii schrieb:
Die 3.07 spinnt bei mir,wenn ich die tar einfügen will schreibt Odin Check MD5 und hängt sich auf.Das macht das Programm auch mit anderen FW:confused2:

Nimm Odin 1.85 oder 3.04, habe schon öfters gelesen, dass die 3.07 einige Probleme hat/verursacht.

lurchii schrieb:

Odin 3.07 hängt sich nicht auf sondern fängt gleich mit dem MD5 check an.
Dabei friert die GUI ein. Die 3.04 hat erst angefangen nachdem man auf Start gedrückt hat.

Also keine Sorge, einfach ein bisschen Geduld haben ;)

Könnte jemand des LTE Modem nochmal hochladen? Link funktioniert nicht. Danke.