A
-]AF[-Death
Erfahrenes Mitglied
- 18
trillian2002 schrieb:NFC Payments funktionieren aktuell noch nicht wurde in der v3 auch entfernt.
Danke dann bin ich ja beruhigt was mich nur wundert ich hab die v3 drauf und da ist es ja drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
trillian2002 schrieb:NFC Payments funktionieren aktuell noch nicht wurde in der v3 auch entfernt.
galaxy s3 26 schrieb:top den werd ich es bestimmt auch gleich teste weißt du schon ob man sein efs sichern kann
Hat dazu jemand ne Antwort?lurchii schrieb:Ich auf der MDM Firmware mit root und habe davon ein Backup gemacht.
Kann ich dieses wieder drüberflashen wenn mir die Omega nich gefällt?
lurchii schrieb:Muß man eigentlich Odin 3.07 nehmen oder gehen auch andere Versionen.
Die 3.07 spinnt bei mir,wenn ich die tar einfügen will schreibt Odin Check MD5 und hängt sich auf.Das macht das Programm auch mit anderen FW
lurchii schrieb:Muß man eigentlich Odin 3.07 nehmen oder gehen auch andere Versionen.
Die 3.07 spinnt bei mir,wenn ich die tar einfügen will schreibt Odin Check MD5 und hängt sich auf.Das macht das Programm auch mit anderen FW