[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *12.01.2015* Omega v40 [Omega Files]

• 2.875 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weil es nicht mit boardmitteln geht.
Sry.
Es gibt ne APP, mit der es geht, aber weiss nicht mehr wie sie heißt

Dann frag doch den Threadersteller ob du oder jemand anderes ihn übernehmen kann/darf.

@Schulzicrock

Nachdem ich das System nochmals vollständig neu installiert habe, klappt alles.

Zuletzt bearbeitet:
SimonGleinert schrieb:
Es gibt ne APP, mit der es geht, aber weiss nicht mehr wie sie heißt

Eine App wäre mir auch recht...

Zwei Tasten zum Wecken aus dem Standby sind mir einfach zu viele.

Bin gerade am überlegen zu wechseln von der PreRooted Stock.

Wieviel freien Speicher habe ich denn bei der Omega ? Weil bei der PR Stock ist er mehr als dürftig.

@ Ragnar 9.23 GB

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

hab gerade das falsche Framework installiert, war für version 3.5.1. Habe aber die 3.5 drauf. Startet nicht mehr, und nicht mehr ins Recovery. Nur noch in Download modus. Jemand ein Tip was ich noch Probieren könnte?

Im Donload Modus über Odin das Recovery neu flashen.

• Danke
Reaktionen: Roobox
Kann mir jemand sagen wo ich die einstellungen für : wenn man das handy aus der tasche nimmt und sich dann stumm schaltet finde ? Bzw. Wo ich diese funktion ausschalten kann ?

MFG austin

höre ich zum ersten mal. Ich kenn die Einstellung das der Ton erhöht wird, wenn man es in der Tasche hat.

Ja hast recht habe mich vertan bin immer auf den onoff knopf gekommen dann schaltet er stumm !!:screwy::D

Hallo..
Ich habe aktuell die Omega 9.0 (I9505XXUBMGA) auf meinem S4. Überlege mir jetzt dir original Firmware ohne Branding wieder aufzuspielen. Unter anderem wegen watchon und weil ich Software mäßig gerne auf dem neusten Stand bin.. Jetzt habe ich aber überall gelesen das es zu großen Problemen führen kann wenn man die aktuelle fw flasht? Kann mir dazu jemand was sagen?

Danke und lg

Nimm doch die 11 oder 12 und installier über den Aroma Installer das Watchon mit.
Bin der Meinung das es dabei ist.

Funshark82 schrieb:
Hallo..
Ich habe aktuell die Omega 9.0 (I9505XXUBMGA) auf meinem S4. Überlege mir jetzt dir original Firmware ohne Branding wieder aufzuspielen. Unter anderem wegen watchon und weil ich Software mäßig gerne auf dem neusten Stand bin.. Jetzt habe ich aber überall gelesen das es zu großen Problemen führen kann wenn man die aktuelle fw flasht? Kann mir dazu jemand was sagen?

Danke und lg

Ja bei der aktuellen firmware installierst du den neuen bootloader mit. Dort gibt es einen knox counter der sich erhöht sobald man wieder rootet oder eine custom rom einspielt.

Mir ist der Knox counter allerdings schnuppe sonst kann man ja nicht mehr mit dem s4 spielen. Allerdings lässt dieser sich nicht mehr zurück setzen (bis jetzt) und die Garantie ist futsch.

heikonet schrieb:
Nimm doch die 11 oder 12 und installier über den Aroma Installer das Watchon mit.
Bin der Meinung das es dabei ist.

Jo watchon ist dabei!

Hey...steinigt mich jetzt bitte nicht, aber ich bin vor ein paar Tagen von der Omega zur BobCat gewechselt.
Nun ist mir aber aufgefallen, das die BobCat was den empfang bzw. das internet deutlich schlechter läuft, als die omega.
Durch Tante google hab ich dann herausgefunden, das sich da wohl vueles in der build.prop ändern lässt.
wollte deshalb mal kurz fragen,ob jemand so freundlich ist und mir seine build.proo eben kurz hochladen könnte?
Vielen dank im voraus ;)

• Danke
Reaktionen: Mack75
Watchon lässt sich auch über den Playstore nachinstallieren.

SimonGleinert schrieb:
Hey...steinigt mich jetzt bitte nicht, aber ich bin vor ein paar Tagen von der Omega zur BobCat gewechselt.
Nun ist mir aber aufgefallen, das die BobCat was den empfang bzw. das internet deutlich schlechter läuft, als die omega.
Durch Tante google hab ich dann herausgefunden, das sich da wohl vueles in der build.prop ändern lässt.
wollte deshalb mal kurz fragen,ob jemand so freundlich ist und mir seine build.proo eben kurz hochladen könnte?
Vielen dank im voraus ;)

Glaube das es nix mit dem am hut hat... versuchs mal mit MODEM wechsel..

Nein, der Empfang ist nach wie vor sehr gut (mh9-Modem) nur das internet bzw. alles was mit den datenverbindungen zu tun hat, kommt mir irgendwie lahmer vor.
in der build.prop ist aber genau das verankert...
etwa so und noch ein paar weitere Einträge:

ro.ril.hsxpa=1