SimonGleinert
Dauer-User
- 464
Weil es nicht mit boardmitteln geht.
Sry.
Es gibt ne APP, mit der es geht, aber weiss nicht mehr wie sie heißt
Sry.
Es gibt ne APP, mit der es geht, aber weiss nicht mehr wie sie heißt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
[30Jul] Omega v9.0 ●
SimonGleinert schrieb:Es gibt ne APP, mit der es geht, aber weiss nicht mehr wie sie heißt
profil schrieb:Sehr schlecht gepflegter Thread
Funshark82 schrieb:Hallo..
Ich habe aktuell die Omega 9.0 (I9505XXUBMGA) auf meinem S4. Überlege mir jetzt dir original Firmware ohne Branding wieder aufzuspielen. Unter anderem wegen watchon und weil ich Software mäßig gerne auf dem neusten Stand bin.. Jetzt habe ich aber überall gelesen das es zu großen Problemen führen kann wenn man die aktuelle fw flasht? Kann mir dazu jemand was sagen?
Danke und lg
heikonet schrieb:Nimm doch die 11 oder 12 und installier über den Aroma Installer das Watchon mit.
Bin der Meinung das es dabei ist.
SimonGleinert schrieb:Hey...steinigt mich jetzt bitte nicht, aber ich bin vor ein paar Tagen von der Omega zur BobCat gewechselt.
Nun ist mir aber aufgefallen, das die BobCat was den empfang bzw. das internet deutlich schlechter läuft, als die omega.
Durch Tante google hab ich dann herausgefunden, das sich da wohl vueles in der build.prop ändern lässt.
wollte deshalb mal kurz fragen,ob jemand so freundlich ist und mir seine build.proo eben kurz hochladen könnte?
Vielen dank im voraus