[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *12.01.2015* Omega v40 [Omega Files]

• 2.875 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
daran wird es sicher liegen :D

heikonet schrieb:
Ich nutze nur die Downloads aus dem Modem Thread, daher stelle ich einfach mal die Frage, sind die Downloads von Indie vielleicht noch gezippt bzw. gerart ?

Nein immer .tar.

Moin

Hab folgendes problem hab seit 3 tagen die v11 drauf und seid heute wird auf einmal die sd nicht mehr erkannt. Auch nicht im recovery kann es an der rom liegen da die karte erst 2 monate alt ist.

Das ist eher ein allgmeines S4 Problem mit der Kompatibilität von verschiedenen Karten.Glaube nicht,daß es an der Rom liegt.
Ich nutze ne 32 GB Samsung Micro SD und habe keine Probleme.

liebe leute V12 ist schon wieder in den startlöchern

::indie:: schrieb:
Hello Omega friends,
Omega v12 is almost finished based on the latest firmware ZHUDMI1.
Changelog will be added asap,
stay tuned, more later!

• Danke
Reaktionen: JasonMason und SimonGleinert
Das darf doch nicht wahr sein ;)
Ich habe geraden erst die v11 mit dem SuperFullWipe neu geflasht und alles wieder eingestellt!

Wir brauchen bald ein zweites s4 so schnell wie du fws kommen :D

Also ich hab gestern die v11 geflasht und bin bisher sehr positiv überrascht. Hatte vorher Echeo drauf und die hier läuft finde ich wesentlich besser. Ab und an mal kleine Ruckler im Launcher aber das liegt wohl am Standard Launcher. Akkulaufzeit passt bisher auch. Hab ne Stunde Display on und noch 85%.welchen Govenor habt ihr denn eingestellt? Hab im Moment interactive.

Sind die Firmwares der v11 / v12 neuer als die MGG? Da die ja den neuen Bootloader enthält, will ich mir mit einem Downgrade nicht aus Unwissenheit mein S4 zerschiessen.

Die sind neuer, AAAAAABER ÜBER CWM WIRD KEIN BOOTLOADER GEFLASHT!

Sollte man bevor man 3min framework installiert nen komplettes Backup machen oder dürfte da nix passieren?

Ich würde schon eins machen...schadet ja nicht...und wenn was schief geht hast ein Backup

Hey hat zufällig jemand einen allshare cast doungle wollte mein s4 mit screenmirror darüber verbinden aber er verbindet kurz und dann komm screenmirror deaktiviert

Hallo,könnte mir jemand Auskunft geben?.Hab die Omega Rom schon ne Weile drauf und bin zufrieden.Läuft super stabil aber ich hab 9gb frei laut speicherabfrage.wenn ich aber anwendungen,Sonstiges und Gallerie zusammenzähle komme ich auf 3gb die ich belegt habe.Das ist doch nicht normal,oder?wo sind 6 gb hin?

Sind vom System belegt. Konnts anfangs auch nicht glauben, ist aber leider wirklich so.

Guten morgen. Neuigkeiten von Indie
Hello Omega friends and good week,
Changelog for the upcoming Omega v12 added to 3rd post
New rom will be released lter today,
stay tuned ..

Omega v12 (23/09/2013):
Based on firmware ZHUDMI1 Android 4.2.2 (Date: 12/09/2013)
Added:
Abysskernel 1.6.0
Added:
Google Play Games
Updated:
Google Services
SuperSu
TripAdvisor
ChatON Voice & Video Chat
Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned
Rom is No Full Wipe

Quelle: XDA

Nicht wirklich lohnenswert, soweit ich das beurteilen kann.

nachdem ich gestern abend mein ROM zerschossen hab und nicht mal mehr ins recovery gekommen bin, bin ich froh das es im Moment wieder alles läuft und werde auch erstmal nicht updaten auf die V12 zumal ich mit der MI1 schon bei der Echeo ROM schlechte Erfahrungen gemacht hab.

moin zusammen,

ich bin wieder back to MGA. diese base läuft am besten finde ich.
hatte das problem, das gestern mein display flackerte und dann schwarz wurde und so rund lief wirklich nichts. mit mga hatte ich solche probleme garnicht.

Das ist die Omega 9.0. Gibt es die noch wo zu laden?

Zuletzt bearbeitet: