[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *12.01.2015* Omega v40 [Omega Files]

• 2.875 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Roobox
Ich habe so geflasht, von der Omega v10 kommend (mit aktueller PhilzTouch)
mount and storage >> format /cache, system & preload
advanced >> wipe delvik cache
power settings >> power off
Wieder ins Recovery und Rom geflasht.
Danach noch den RomCleaner benutzt (muss nicht, nur aus privaten Gründen, was ich als Bloatware empfinde), omega einmal mit dem AdamKernel hochfahren lassen, nach 5 min. wieder ins recovery, anderen Kernel geflasht, Themen geflasht, andere Mods geflasht und funktionioniert ;) :D ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:47 Uhr wurde um 16:47 Uhr ergänzt:

Ohne n wipe meiner Daten!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roobox
Und was für Kernel hast du geflasht?

Okay danke SimonGleinert, werde dann auch mal philz rec nehmen. Hatte es mit TWRP Gemacht.

@ swordfish:

Hatte sofort beides gewiped aber hat nix gebracht. Hab die Rom nochmal drüber geklatscht und jetzt funzt der market auch.

@cloude...AusdimKernel!

nach SimonGleinert's Anleitung hat es nun geklappt

Der ursprüngliche Beitrag von 17:53 Uhr wurde um 18:04 Uhr ergänzt:

hmm wo ist denn der boat Browser :confused:

Leute, bevor ihr hier auf anderen herumhackt, solltet ihr euch mit den Grundlagen der Forumsfunktionen vertraut machen. Für sowas wurde die "Beitrag melden" Funktion erfunden, und im Handumdrehen kümmert sich ein Fachmod um das Problem. Man kann wohl kaum erwarten, dass jemand hier ununterbrochen online ist! Die neue Version ist von heute morgen. Wir haben auch ein Leben neben dem Forum.

Dieser Schmuh vernichtet sich in Kürze von selbst. Und ich erwarte, dass es nicht wieder passiert! Diskussionen darüber im Anschluss dieses Beitrages sind nicht erforderlich. Punkt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KapitänKirk
bin auch schon am suchen, aber diesen button finde ich auch nicht.

dann sollte man solche optionen, auch SICHTBAR machen, so das man das auch sieht.

naja, ich denke mir meinen teil, aber ich hatte halt recht(das mit dem schnell sein).

OT off

und auch hier nochmal, thx INDIE für die klasse ROM !!!

• Danke
Reaktionen: corona999999
Dir Version 11 mit der passenden modem Version kauft Bis jetzt stabil, schnell und gut.

hei

mit der 11 bekam ich heute kein gps mit navigon was für ein modem währe gut.
habe I9505_XXUAME2_MODEM.tar.md5 drauf gemacht. nach den ersten test geht es wieder, bin aber noch nicht gefahren, hat noch einer das festgestellt??

gruß

Bei mir funktioniert 3Minit nicht mehr. Wenn ich das Framework flashe, hab ich nen Bootloop. Geht 3Minit nicht mehr mit der V.11?

Muss erst angepasst werden, kann aber dauern weil der dev 2 Wochen kein inet hat.

Teste mal xposed und wanam xposed, das läuft mit der omega

• Danke
Reaktionen: Bluescreen80
Hey Leute,

versuche schon seit längerem diesen verdammten CRT Off Effekt zum laufen zu bekommen. Ich habe Omega v10 drauf.
Beim installieren des CRT Offs direkt über die Omega Files App geht der Effekt zwar, aber dafür stürzt mein Playstore sowie andere diverse Apps direkt beim anklicken ab.
Beim installieren des Effekts über Xpesed Framework (in XBlast tools dabei) passiert rein gar nichts :(
Habe beides mehrfach installiert und auch jedes mal mehrfach rebootet, kein Erfolg...
Hat jemand eine funktionierende Version (plus natürlich die zip Datei zum deaktivieren, falls mal wieder was schief läuft...)?

Mit TRWP hatte ich zuerst geflasht.
Ergebnis:
E:Cant´t mount /cache und noch so einige andere E:Cant´t mount Punkte.
Dann habe ich PhilZ Touch geflasht, Fullwipe und dann noch einmal Version 11 geflasht.
Zum Glück ist jetzt wieder alles OK.
Jetzt muß ich zwar alles wieder komplett neu einrichten, aber dafür funzt es jetzt und TRWP ist für mich erst einmal gestorben.

Danke dir für eine schnelle Antwort.

Hab xposed beim flashen der Rom auch markiert und die App von wanam installiert. Wollte die Uhr in die Mitte stellen, aber da passiert gar nix. Hatte xposed noch nie drauf, mach ich da was falsch?

Omega 11 geht auch mit der mgg version 3Minit 3.4. s. XDA-Thread

Und was ist das für eine Version, die in den Omega Files angeboten wird? Wo seh ich den, welche Version das ist?

Hab da auch mal eine frage ...wie ist es denn wenn man die neue v11 flasht dann hatt man doch die mh6 drauf und probleme mit dem counter knox???? Das dieser dann auf 0×1 steht. ...

@Bluescreen80 klick mal auf xposed installer danach auf framework dann auf install/update
Dann einmal zurück und auf modules und klick Wanam an.
Noch ein Neustart und es funktioniert

• Danke
Reaktionen: Bluescreen80
@scme :
Soweit ich weiß ist bei der omega der neue bootloader nicht drin und der Kernel ist Knox frei. Steht aber auch im ersten Post.