[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *12.01.2015* Omega v40 [Omega Files]

• 2.875 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
custom kernel flashen sollte dein problem lösen, zu finden hier im custom kernel bereich
adam kernel 1.6 empfehle ich dir

In dem du oben auf "Thema durchsuchen" klickst und als Suchwort "w-lan" eingibst.
Danke!

Andi_96_1 schrieb:
hallo bin neu bei dieser rom :)

wollte nur fragen wie ich das Wlan bei der v10 zum laufen bringe bei mir funz das nicht? :(

COSTUM-KERNEL FLASHEN...
Zum ungefähr 100-sten mal!!!
Ist nicht persönlich, nur sollte es der Themenstarter endlich mal mit ins Stadtpost nehmen!!! :(

• Danke
Reaktionen: Andi_96_1
seer schrieb:
Ich habe so mein Problem mit navigon.
Bei navigon Word alles so klein angezeigt das man kaum was erkennen kann.

Schaut so aus als hättest du die dpi der app verändert? hast du vielleicht xposed fw installiert?

Hi
Meinst du zufällig das hier?

Was mich halt wundert ist das alle anderen apps Ok sind nur navigon nicht.
Aber bewusst habe ich da nichts geändert.

Gruß

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378744697256.jpg
    uploadfromtaptalk1378744697256.jpg
    55 KB · Aufrufe: 529
Zuletzt bearbeitet:
Genau, schau mal unter modules ob du die app settings aktiv hast.

Ja das ist aktiv, aber das habe ich erst aktiviert nachdem ich das mit dem navigon entdeckt habe.
Damit wollte ich das Problem beheben, aber es reagiert nicht so wie ich das will.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt das neue Omega schon 1 Woche am laufen war auch immer zufrieden und was passiert jetzt ich starte mein S4 neu und es endet in Endlos Boot.

Was kann das sein habe nichts verändert

Danke für jede Hilfe

Am Kernel rum gespielt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

seer schrieb:

Hast du sonst in irgendeiner Art die DPI verändert? Weil laut Screenshot schaut es danach aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War zwar bei einstellungen im.kernel vor dem absturz aber ich hatte nichts verstellt.

cloude schrieb:
War zwar bei einstellungen im.kernel vor dem absturz aber ich hatte nichts verstellt.
Gehe in die recovery, versuche es mit wipe cache & dalwik...
Ansonsten Full wipe...

tobiasth schrieb:
Hast du sonst in irgendeiner Art die DPI verändert? Weil laut Screenshot schaut es danach aus.

Ich habe nichts bewusst verändert.
Ich werde beim nächsten rom update oder rom wechsel einen full wipe machen, inklusive interne sd Format.
Dann mal sehen ob es weg ist

Gruß

Ist irgendeine Omega Version mit der MH8 Stock kompatibel?
Mfg.

Die neue Omega v11 soll demnächst erscheinen, laut indie.

Nabend zusammen,

nach einigen Anlaufschwierigkeiten habe ich mein I9505 dann doch nach dazu bewegen können die Omega Rom zu fressen :)

Habe leider nur das doofe Wifi Problem... Habe bereits 2 mal den LTE Modem treiber geflasht aber nichts tut sich.... Weder über Odin 3 am Windows pc ( wobei ich mir hier nicht sicher bin ob das ganze nach pda muss.. ) und über mobile odin. Er installiert den treiber zwar aber wifi lässt sich nicht aktivieren.

Hat jemand eine Idee ?

Wenn noch infos benötigt werden dann einfach fragen.

Danke für eure Hilfe.

mkg Buddsn

Gude Spevil,

erst mal vielen Dank für die SUper schnelle Antwort. Habe mir den Adam Kernel mal durchgelesen und würde es auf nen versuch ankommen lassen. Allerdings erschließt mir nicht wie ich den geflasht bekomme. Die zip Datei erkennt odin nicht und wenn ich die zip entpacke sind da ordner wie meta-inf system und wanam zu sehen aber nichts was ich in den odin laden könnte..

Muss ich den kernel über den Recovery Mode installieren ?

mkg Buddsn

Der ursprüngliche Beitrag von 18:38 Uhr wurde um 18:48 Uhr ergänzt:

Update: Mit dem Mobile Odin hats gefunzt da konnte ich das zip einfach reinschmeißen und los gings :) Adam Kernel ist drauf und siehe da Wlan geht :)

THX

Wäre über den Recovery auch gegangen, nur nebenbei:)