[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *12.01.2015* Omega v40 [Omega Files]

• 2.875 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weisst du wie man den flash counter zurückstellen kann das app geht leider nicht

sleimy79 schrieb:
Ich habe gerootet und die Rom geflasht. Kann ich immer noch den Counter zurück setzen?

Hi, ja kannst den Counter zurücksetzen, falls du aber Custom Recovery besitzt bleibt er immer auuf 1 stehen.

App : Tringle Away, dafür gibt's viele Threads..

Triangle away hab ich funzt aber net

Triangle Away funzt auf dem i9505 mit der Rom! Nur eben nach richtiger Anleitung. Und : der Counter bleibt auf 1 stehen, auch wenn TriangleAway benutzt worden ist, falls du die Omega per Custom Recovery geflasht hast.

Ist zwar OT aber welcher Kernel passt gut zur Rom mit dem ich CPU und GPU overclocken kann?

Ich bin mal auf den aktuellen Faux gegangen und habe keine Reboots mehr.
Aber neben mir gibt es noch zwei weitere user die gemeldet haben, das Omega in Zusammenhang mit dem Audism das rom rebootet.

Irgendwie hab ich komischerweise immer nur 9GB Speicherplatz auf dem Handy...

Edit: Hat sich erledigt. Wusste nicht dass das S4 soviel Speicherplatz fürs System reserviert.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wenn ich das richtig sehe, gibt es schon v10!? In der Überschrift steht allerdings noch v9 etc. sollte man das nicht mal ändern?

Was muss ich beachten, wenn ich diese Rom flashe, bzw. wie flashe ich sie ohne, dass der Counter hochgezählt wird? Mit welchem Kernel läuft die Rom am stabilsten?

Danke im Voraus

Habe per custom recovery geflasht counter bleibt immer auf 5 stehen obwohl triangle away keinen fehler bringt.

Weiß wer Rat?

goldani schrieb:
Hallo, wenn ich das richtig sehe, gibt es schon v10!? In der Überschrift steht allerdings noch v9 etc. sollte man das nicht mal ändern?

Was muss ich beachten, wenn ich diese Rom flashe, bzw. wie flashe ich sie ohne, dass der Counter hochgezählt wird? Mit welchem Kernel läuft die Rom am stabilsten?

Danke im Voraus

hi goldani, zum counter kann ich nix sagen, jedoch läuft meine v.10 mit dem Ausdim v.14 Kernel sehr stabil - bislang keine reboots mehr (1,5 Wo). Hatte vorher Adam v.15...

Jop läuft top, hast du am austin kernel was verstellt?

no, habe die Standardeinstellung gelassen. Werde damit rumspielen sobald ich mehr zeit habe...:smile:

Ich nutze den HackerKernel und der ist einfach nur geil. Solltet ihr mal ausprobieren

Ich hatte mit Ausdim V16 nur ruckler. Von Adam 1.5 bin ich begeistert.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Hey, mal eine ganz andere Frage. Habe aktuell die v9.0 drauf.. Wie kann bzw welche Firmware muss ich drauf machen im ganz reguläre Updates durchführen lassen zu können? Also wenn es ein Samsungs update gibt das ich nur auf update klicken muss..

Lg

Hab momentan den ausdim kernel am laufen. Da aber alle Welt vom adam schwärmt möchte ich gerne wechsel. Passiert etwas an der Rom, wenn ich Initit.d lösche? Wird ja bei kernelwechsel empfohlen.

mit Faux-Kernel seit vers.7.0 unterwegs
nie Probleme und riesige einstellmöglichkeit:cool2:

Wenn ich jetzt fragen zur Rom habe - wende ich mich dann ab jetzt an die Kernel Threads ? :scared:

• Danke
Reaktionen: Roobox, tobiasth und arashi
@heiko :
Wenn du richtig lesen würdest hättest du begriffen das es in meiner Frage um die Rom IN VERBINDUNG mit dem Kernel geht

• Danke
Reaktionen: NapDogg