[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *12.01.2015* Omega v40 [Omega Files]

• 2.875 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nehm mal einen anderen Kernel. Ich benutze zur Zeit Ausdim V16 und habe keine Probleme mit dem Wetter Lan. Welchen könnt ihr noch empfehlen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

So bei mir hat das flashen des Modems jetzt auch hingehauen. Ich Idiot hab zuerst versucht das Modem als rar zu flashen ohne zu entpacken. Hab schon einiges erfolgreich geflasht aber erst das zweite Mal das Modem und da hab ich mich irgendwie blöd angestellt. Aber jetzt geht endlich alles wie es soll.

Hey Ho.

Bin zur Zeit noch mit AOKP unterwegs, wegen der riesigen Einstellungsvielfalt. Die mir aber nicht so geschmeidig läuft wie auf den nexus 4

Laufen Samsungbasierende ROMs flüssiger?

Lg

Das ist manchmal wie mit der Akkulaufzeit, jeder "fühlt" da was anderes.
Generell habe ich die Erfahrung bei meinem S2, S3 und S4 gemacht, das die Samsung Roms immer am besten liefen. Und noch besser wenn wenig an ihnen geschraubt wurde.

Teste einfach mal das Omega Rom. Das war auf allen meinen Geräten immer das solideste.
FoxHound ist zwar auch toll, aber zuviel daran geschraubt!

• Danke
Reaktionen: Redbull320
hi. ich hab die v9.0 auf meinem S4 und sehe gerade, dass es ne neue version gibt.
kann ich die einfach drüber flashen oder muss ich ein fullwipe machen?

Kannst einfach drüber flashen. Ich hab es auch so gemacht und es läuft super.

Bluescreen80 schrieb:
Kannst einfach drüber flashen. Ich hab es auch so gemacht und es läuft super.

Nur aber dass der handyspeicher um ca 1.5gb voller wird :cursing:

Habe die V10 geflasht mein S4 schaltet sich anscheinend ab und zu aus und verliert manchmal die Sim Karte....muss beim Entsperren öfters den Pin eingeben.....hat das auch Jemand mal gehabt?

Ja stimmt. Hatte auch komischerweise auf einmal Apps wieder mit drauf die ich vorher rausgeschmissen hab (Hangouts). Darum hab ich jetzt auch einen Full Wipe gemacht.

Aloa, habe nach langem hin u. her festgestellt, das NFC zwar läuft - jedoch wird in der Benachrichtigungsleiste kein Icon angezeigt.Da kann man schon mal was übersehen.
Wer kann das fixen?

hey, mein handy zeigt dauernd an, dass die sd-karte sicher entfernt werden kann :(
selbst das verbinden geht nicht... dann kommt sofort wieder die meldung!
was kann das sein?
es ist ne 64gb karte und hat vorher wunderbar funktioniert!

Lexuzz schrieb:
hey, mein handy zeigt dauernd an, dass die sd-karte sicher entfernt werden kann :(
Installiere dir den Adam Kernel und alles ist gut. Hatte ich auch, habe mir dann den Hacker Kernel geflasht und alles war gut.

• Danke
Reaktionen: Lexuzz
Naben alle.

Habe mir heute auch mal die omega geflasht und muss sagen läuft echt gut.

Zur Zeit habe ich den ausdim Kernel drauf. Würde aber gerne den faux testen nur bin ich nicht sicher welchen ich nehmen muss. Könnte mir jemand den link dazu geben?

Habe zwar was gefunden aber bin nicht sicher ob der für unser qualcomm ist.

Danke

Habe das Problem, dass die Rom Ver 10 ohne ersichtlichen Grund neu bootet. Hat
das sonst noch jemand?
Weiter funzt die App Viper4android unter Ver. 10 nicht. Bei anderen Roms. problemlos.
:sad::sad::sad::sad::sad:

corona999999 schrieb:
Habe das Problem, dass die Rom Ver 10 ohne ersichtlichen Grund neu bootet. Hat
das sonst noch jemand?

Das habe ich auch, aber keine Ahnung was das Problem ist.

Ja, habe ich auch. 2x gestern und 2x vorgestern.
Habt ihr auch den Audism Kernel 16?
Habt ihr auch Jkay aktiviert, sowie das Xposed Framework?
Weil daran könnte es auch liegen.

Denke das liegt am ausdim v16. Hatte mit dieser Version auch reboots. Mit von 13 keine Probleme mehr.

• Danke
Reaktionen: heikonet
Oki, danke. Denke auch es liegt an ihm, bzw. an dem Gov.
Den hatte ich bis dato auf Intellidemant. Jetzt ich auf "ondemand" bin hatte ich keinen Reboot mehr. Werde es beobachten.

Ich habe gerootet und die Rom geflasht. Kann ich immer noch den Counter zurück setzen?

So, Rom ist drauf und läuft richtig gut. Bis auf den Task Manager. Wenn ich darauf gehe öffnet sich irgendwie nix. Blitz nur kurz auf und dann ist wieder zu . Ist das normal?

Edit:
Läuft nach Neustart jetzt auch.

Zuletzt bearbeitet: