[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *12.01.2015* Omega v40 [Omega Files]

• 2.875 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ein bisschen wifi probleme. Irgendwie hab ich immer wieder aussetzer

hi, siehe erste Seite. Bisschen lesen und das "LTE_Modem" mit Odin laut Text flashen - dann leppt dat...:cool2:

Danke für den tip. Ist nicht das es gar nicht geht. Ab und zu gehts nicht

So hab es gelöst. Modem vom modem traid mga geholt ca.49Mb entzippt dann mit odin mobile unter modem#2 geflasht. Wifi läuft.

Zuletzt bearbeitet:
geht mir genauso...
hab schon mehrmals verschiedene Modems geflasht...

Hallo gibt's das Rom auch als tar.Datei damit ichs mit Odin flashen kann?
Wenn nicht muss ich die zip. Datei nur auf sd Karte werfen?
Und noch ne frage was muss ich nehmen hab jetzt zwei zip Dateien geladen die I9505_Omega_v10_XXUBMH1_md5_FF0929179DC10DB316C38969CE2AFDC0.zip und die I9505_Omega_v2.0_GUEUBMG8_Android_4.3_md5_830353DC5EB14151A017C340C1285E51.zip

ich weiß für nen Insider blöde fragen aber für mich trotz stundenlangen lesen bin ich mir nicht sicher habe das S4 erst paar Wochen.
Habe Orginalsoft mit Root drauf und O2 Karte will nur das Tele bisserl flotter wird. Bitte helft mir mit kleiner Anleitung Danke.

cloud schrieb:
Hallo gibt's das Rom auch als tar.Datei damit ichs mit Odin flashen kann?
Wenn nicht muss ich die zip. Datei nur auf sd Karte werfen?
Und noch ne frage was muss ich nehmen hab jetzt zwei zip Dateien geladen die I9505_Omega_v10_XXUBMH1_md5_FF0929179DC10DB316C38969CE2AFDC0.zip und die I9505_Omega_v2.0_GUEUBMG8_Android_4.3_md5_830353DC5EB14151A017C340C1285E51.zip

ich weiß für nen Insider blöde fragen aber für mich trotz stundenlangen lesen bin ich mir nicht sicher habe das S4 erst paar Wochen.
Habe Orginalsoft mit Root drauf und O2 Karte will nur das Tele bisserl flotter wird. Bitte helft mir mit kleiner Anleitung Danke.

Anleitung solltest aber wenigstens lessen...
V10 ist die richtige, es sei denn du willst die Google Edition

Der ursprüngliche Beitrag von 07:40 Uhr wurde um 07:48 Uhr ergänzt:

Hallo Jungs,
Ich habe die 10er auf die 9er problemlos gebügelt.
Mir ist aber aufgefallen das ohne fullwipe sich der telefoDateien ngesier um die Größe der Rom sich verringert.
Werden die alten Dateien gesichert?
Kann man diese irgendwie löschen?

Ich habe die Rom geflasht, aber es bleibt beim Samsung Bootlogo hängen. Hat jemand eine Idee?

Mal cache und dalvik geleert?
Von welcher Rom kommst du ?

Ja beides gemacht.
Von der Stock Rom direkt.

Hallo. Vielleicht hat jemand schonmal das selbe Problem gehabt wie ich. Ich habe das Omega v9 Rom geflasht und nach flashen des Adam Kernels 1.5 funktioniert auch das W-LAN ohne Probleme. Sobald ich nun allerdings mit meiner Mobilen Datenverbindung Online gehe verliere ich zunächst komplett den Empfang und erst nach 1-2 Minuten steht mir das Mobilnetz mit Internetzugang wieder zur Verfügung. Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich das beheben kann?

Sufu habe ich benutzt aber nichts zu diesem Thema gefunden. :(

So habe erfolgreich geflasht aber jetzt geht kein WLAN mehr, bitte um Hilfe

• Danke
Reaktionen: sleimy79
Bei mir geht WLAN auch nicht, obwohl ich das Modem per Odin mehrmals geflasht habe.

bei mir genauso krieg Wlan nimmer zum laufen

Hab den Ausdim Kernel geflasht. Jetzt läuft´s :cool2:

Schick mal link bitte hast mit Odin geflasht??

und was für Version hast genommen??

Der ursprüngliche Beitrag von 22:00 Uhr wurde um 22:16 Uhr ergänzt:

Ok habs hinbekommen.
Läuft jetzt alles .Danke für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet: