P
Dauer-User
- 364
Ich denke das Modem ist eine .tar und daher mit Odin oder Mobil Odin zu flashen.
Bei MobilOdin musst du die Datei unter Modem#2 flashen
Bei MobilOdin musst du die Datei unter Modem#2 flashen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
nobrain schrieb:Wie und über was hast du das Modem geflasht? Ich bekomms einfach nicht hin, egal wie und wie oft ich es flashe.
Thunder82 schrieb:irgentwas stimmt mit der zip nicht hab sie jetzt nochmal heruntergeladen und beim installen kommt fehler Installation aborted
SimonGleinert schrieb:Also bei mir alles top...md5 keine Ahnung, seit wann interessiert dasnn Recovery bei her Zip?
Roobox schrieb:Hatte ich auch. musste System formatieren, dann ging es wieder. Welches recovery hast denn drauf?
spevil schrieb:Beschäftige dich mal ein bisschen mit 3minit, da kannst du noch viel mehr mit einstellen als nur die Uhr in der Mitte
3Minit Framework 3.3 [MODS][THEME][MORE] - Android-Hilfe.de
3Minit Framework 3.3 [MODS][THEME][MORE]
Diese hier, part 1 wenn du nur das Framework haben willst part 2 wenn Du auch True icon willst.raptorpower schrieb:Hallo
Kann mir einer sagen welche version ich für Omega V10 nehmen muss?