[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *12.01.2015* Omega v40 [Omega Files]

• 2.875 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
(flüster) Psssssst.... Bloß nicht schimpfen. Sonst geht das gebashe wieder los.

(Wieder laut) Alles ist super und ich danke allen Beteiligten

Kleiner Hinweis: Hab gerade festgestellt, das der DirectLink 2 in den OmegaFilesPro wesentlich schneller läuft, als der erste...keine 15min. und die Rom ist da :D

• Danke
Reaktionen: arashi
Bin nach 2 h bei 625 MB (1. Link)

fertig. Und jetzt wird mal geflasht!

Bitte einer nach dem Update Wifidirect einmal testen wenn möglich, danke!

Und hats jemand am laufen?
Download link 2 ging sehr schnell bei mir

Ja, mit dem aktuellen Modem läuft es echt gut und flüssig.
Aber ich installiere es auch immer sehr Minimalistisch.

Es ist eine neue Samsung Bloatware dazu gekommen, bzw wird nicht (mehr) entfernt.

Nennt sich "Blurb - Kasse 1.0" und startet so wie läuft brav im Hintergund, laut Greenify.

Bis jetzt, wirklich sehr flüssig und Wifi funktioniert sofort wieder nach flashen des aktuellen Modems!

Irgendwie seh ich grad noch kein unterchied zum 9.1. Weiss da jemand mehr? Changelog hab ich gelesen aber sagt mir grad nix

Hallo,

Das Rom läuft Super, nur suche ich das passende 3Minit Framework für die Neue MH1 Firmware.

Wo gibt es die oder welche kann ich nehmen damit ich 3Minit wieder benutzen kann.

Frage zurück: Ich habe im XDA Forum gelesen dass man den MGA-Framework unter der Omega 10 nehmen kann.

CU

Interfritz

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, da ich vom zu Haus weit weg bin und mein Laptop nicht dabei habe, kann Modem Files nicht flashen.
Gibt es eine andere Möglichkeit ohne Laptop oder PC nur mit Handy zu flashen?

Moin Leutz, habs geflasht und dann kein W-Lan mehr.....mit Odin das empfohlene LTE-Modem installiert und keine Besserung!! Jemand nen Rat, mach jetzt erst mal ein Restore.....

Cifteajan schrieb:
Hallo, da ich vom zu Haus weit weg bin und mein Laptop nicht dabei habe, kann Modem Files nicht flashen.
Gibt es eine andere Möglichkeit ohne Laptop oder PC nur mit Handy zu flashen?

Ja, nennt sich MobileOdin und gibts im PlayStore

Der ursprüngliche Beitrag von 19:19 Uhr wurde um 19:23 Uhr ergänzt:

heikonet schrieb:
Ja, mit dem aktuellen Modem läuft es echt gut und flüssig.
Aber ich installiere es auch immer sehr Minimalistisch.

Es ist eine neue Samsung Bloatware dazu gekommen, bzw wird nicht (mehr) entfernt.

Nennt sich "Blurb - Kasse 1.0" und startet so wie läuft brav im Hintergund, laut Greenify.

Blurb ist nicht neu.
Blurb ist bei jeder Stockrom dabei und wer den RomCleaner benutzt dürfte es noch nicht mal bemerkt haben, das In die da wohl was vergessen hat

Irgendetwas stimmt da nicht mit der MD5 Summe.
Laut Omega soll diese3E1A7D24C4E746F7E26987CFE406F0CD sein.
Bei der Überprüfung kommt aber FF0929179DC10DB316C38969CE2AFDC0, welche aber wieder mit der angegebenen MD5 Summe in der Bezeichnung der Zip übereinstimmt.
Kann das noch jemand bestätigen der es schon geflasht hat?

hab das gleiche, da wird indie wohl was vergessen haben

• Danke
Reaktionen: Mezzy
ich hab auch das prob kann sie auch nicht flashen

Also bei mir alles top...md5 keine Ahnung, seit wann interessiert dasnn Recovery bei her Zip?

Kann mir jemand nen link zur v9 bitte geben ? Meine ZIP hat irgendwie ein weg und v10 spackt rum

mindlessflip schrieb:
Bis jetzt, wirklich sehr flüssig und Wifi funktioniert sofort wieder nach flashen des aktuellen Modems!

Wie und über was hast du das Modem geflasht? Ich bekomms einfach nicht hin, egal wie und wie oft ich es flashe.