[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *12.01.2015* Omega v40 [Omega Files]

• 2.875 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
novirus schrieb:
Ein Danke wäre schön - oder wofür ist der Knopf??

@NoVirus, wofür? Für den Tipp 'Nach Rom Installation muss der Kernel installiert werden'? Wenn jemand ein Danke verdient hat, dann war es Falke01, da er Flipper92 gesagt hat, woher er den Adam Kernel 1.5 her bekommt und das er vorher bzw. nach der Installation mal ein Wipe Caches durchführen soll. Egal, ich konnte ich mich jetzt nicht zurück halten. :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Falke01
Hallo,
Ich habe Auf meinem SGS4 die Omega 9.0 installiert mit dem KT Kernel. Ich habe das Problem das sich das S4 ständig in unregelmäßigen Abstanden einfach abschaltet.
Hat einer eine Idee was das sein könnte ?

Welches Netz hast du? LTE aktiv?

@[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s4-i9500-i9505.1026/galaxy-s4-empfangsprobleme-bei-lte-umts-und-gsm.414081.html[/url]

Gibt es ne möglichkeit xposed zu installieren?

Edit' hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich ein theme wo die kontakte + einstellungen usw in weiß sind?

Erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ich habe mir die v9 geflasht und es funktioniert soweit alles einwandfrei, mir ist bis jetzt jedoch eines aufgefallen: Mir fehlt beim Teilen einer Datei der Punkt "Wifi direct".

Unter wlan - > wifi direct mit einem anderen Handy zu verbinden funktioniert, jedoch habe ich nirgends eine Möglichkeit gefunden über die Teilen-Funktion auch etwas zu versenden..

Wurde das absichtlich entfernt oder ist das ein Fehler nur bei mir? Habt ihr den Punkt noch? Da das ganze auf touchwiz basiert sollten die Grundfunktionen ja eigentlich dabei sein..

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe!

...fehlt bei mir auch.
Wobei ich nicht weiß, ob das ein Fehler ist, habe diese Funktion noch nie benötigt.

Schade, ist eine super Möglichkeit größere Dat(ei)en sehr schnell zu übertragen..

Gibt es eigentlich irgendwo die Möglichkeit das ROM herunterzuladen ohne das der Virenscanner Alarm schlägt oder man auf eine teen f*ck Seite weiter geleitet wird? Das ist ja zum kotzen..... :cursing:

Edit: geht das über die App?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dein Virenscanner Alarm schlägt, dann hast du entweder einen schlechten Virenscanner oder dein Browser ist mit irgendwelchen rotz verseucht. Lade dir die torrent Datei runter, nutze utorrent portabel und in 15 minuten hast du das Rom. In der Pro app von omega kann man es auch runter laden.

• Danke
Reaktionen: arashi
Danke. Dann versuche ich es über die App.

Edit: wow, die ist jeden Cent wert

Der ursprüngliche Beitrag von 10:45 Uhr wurde um 11:42 Uhr ergänzt:

Hi. Nach der Installation kann ich WLAN nicht aktivieren. wenn ich den Schalter nach rechts auf "an" stelle, kommt er zurück.

Bekanntes Problem oder soll ich sicherheitshalber nochmal flashen? Full wipe und reboot habe ich natürlich gemacht.

DAnke

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heikonet
Costum-Kernel flashen, dann funzt WLAN wieder!

• Danke
Reaktionen: arashi
Empfehlung?
Hm...ich würde dir den AusdimKernel empfehlen!
WLAN funzt zwar mit allen CostumKerneln, aber der Ausdim ist momentan echt der beste und bringt ne eigene Einstellungsapp mit sowie ne nette Spielerei: LED-Fading ;)

• Danke
Reaktionen: heikonet und arashi
super... hat geklappt

Zuletzt bearbeitet:
Schon sehr lange seit der 9.0 findet ihr nicht?

Gabs ueberhaupt schon mal ein so lange pause?

Die v9 läuft doch super daher benötige ich noch kein update. Solche roms liebe ich.

Indie ist bis ende August in den Ferien. Nur Geduld - zudem läuft es soweit gut :cool:

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
The_Rock01 schrieb:
Die v9 läuft doch super daher benötige ich noch kein update. Solche roms liebe ich.

Es läuft fehlerlos aber Akku läuft nicht lange. Wenn ich ganzen tag immer wieder einschalte und etwas mache, hält nur fast 12 Stunden.