strammi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 44
hat schon jemand erfahrung mit der V2 (4.3) oder sollte man noch die finger von lassen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
SimonGleinert schrieb:Hey Leute...hab da ma ne kurze Frage...
Bin der Omega vor ein paar Wochen ma fremd gegangen und zur FoxHound rübergewechselt.
Bin nun aber zu dem Entschluss gekommen, das diese aber der grösste Mist ist, von daher komme ich nun wieder zurück.
Hab die OmegaFilesPro und wollte gerade die Rom ziehen, allerdings steh ich gerade vor einem Problem/einer Entscheidungsfragen.
Wenn ich in den OmegaFiles auf:
Omega Roms>Samsung Galaxy S4 I9505 (Samsung Based) gehe, bekomme ich 2Roms angezeigt.
1x v9.0 Based on 4.2.2
1x v2.0 Based on 4.3
Bin da jetzt ein bisschen verwirrt, weil soweit ich weiss, ist 4.3 doch Google und nicht Samsung, oder ?
Möchte Samsung based haben, also muss ich die v9.0 nehmen, oder gibt mittlerweile ne geleakte Version von 4.3?!
profil schrieb:Und wie viel GB soll er damit gewinnen
boxpeter schrieb:Dito,
Bin von der 7.0 gekommen, mit und ohne Full wipe probiert.
SD Karte geht nicht und WLAN geht sich auf einmal nicht mehr.
Bei der 7.0 absolut keine Probleme.
SimonGleinert schrieb:Hey Leute, kann jemand bestätigen, das das aktuelle 3Minit Framework nicht korrekt auf der OmegaRom läuft?
Kann die Statusbar weder transparent noch in irgendeiner Farbe einstellen...
Bzw. Das heisst: Für den Lockscreen ja, da werden die Einstellungen übernommen, aber ansonsten ist die Statusbar einfach nur schwarz
sbberny schrieb:Gleiches Problem mit Omega 9.0 und 3Minit 3.1.1. Keine Transparente Statusbar möglich. Mit der Version vor der 3.1 keine Probleme.