[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *12.01.2015* Omega v40 [Omega Files]

• 2.875 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke, naja aber jetzt erstmal warten (60kb/s).
Aber hab eh heute Zeit dann passt das.

Edit:
Hab gerade mal das Samsung Stock Rom installiert und dort hab ich auch das selbe Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hatte bisher die 7.1 drauf, nun seit der 8.0 wird komischer Weise meine 64 GB microsd nicht mehr erkannt, bzw. läßt sich nicht mehr aktivieren. Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand woran es liegt. Gehe erst mal wieder zurück auf die 7.1 die bei mir sehr sauber lief.

Zuletzt bearbeitet:
Jo hatte ich auch. KT Kernel nochmals geflasht und dann gings wieder

• Danke
Reaktionen: Don Tomasino
saroman schrieb:
Jo hatte ich auch. KT Kernel nochmals geflasht und dann gings wieder

Werde es am WE mal probieren. Danke Dir!

Auch bei ExFAT ist der Adam-Kernel sehr geschmeidig, weil dafür extra Timeouts angepasst worden sind.

Hallo,

Habe mir gerade die 8.0 installiert aber ich kann wlan nicht einschalten :( Habe bereits 3 Versuche, jeweils mit fullwipe hinter mir...geht aber alles nicht. Jemand dasselbe problem?

Steht im ersten Post bei XDA...anderes Modem flashen dann geht´s.

Nimm mal einen anderen kernel. Warum auch immer hat mit geholfen, der Adam

Danke euch beiden, kernel hat schon geholfen.

Seit dem ich den 8.0 Omega drauf habe, habe massive Probleme mit dem mobilen Internet. Kann nicht Browsen (Sagt irgendetwas von Proxyserver keine Verbindung), google playstore ebenfalls geht nicht, andere Apps das Gleiche (Amazon, Facebook).
WLAN funktioniert einwandfrei nur das mobile Netz macht Probleme was ich bei der 7er Omega nicht hatte.
Wer kann mir helfen, bin echt ratlos und bin für Abhilfe des Problems wirklich dankbar.

Also grundsätzlich ist es immer zu empfehlen wenn was nicht richtig funktioniert erst mal neustarten, dann Fullwippe und wenn das auch nix bringt ROM neu installieren mit Full Wippe. Hat bei mir bisher immer geklappt so

Ich finde das Modem auch nicht prickelnd.. Immer sau schlechtes Signal. Mobil odin will bei mir auch nicht das ubmea Modem flashen, bei Eingabe von der tar.md5 und dann anschließend Flash Firmware. :/

Hallo zusammen,

die Frage kam sicher schon das ein oder andere mal ... :glare:
Habe gerade die Omega V8.0 geflasht und mein W-LAN lässt sich nicht mehr aktivieren ... Ist das bekannt ? und was kann man gegen tun ?

Gruß Marco

Marco1307 schrieb:
Hallo zusammen,

die Frage kam sicher schon das ein oder andere mal ... :glare:
Habe gerade die Omega V8.0 geflasht und mein W-LAN lässt sich nicht mehr aktivieren ... Ist das bekannt ? und was kann man gegen tun ?

Gruß Marco

CostumKernel flashen!

Wo krieg ich den her ?
habe auch gerade gelesen man soll es über ODIN --> als Phone flashen ?
Geht es dann mit ODIN ?

Gruß Marco

Hallo,

kann ich die Omaega auch im CWM flashen da ich das TWRP nicht kenne bzw. noch nie benutzt habe.

danke im voraus,

Interfritz :confused2:

Interfritz schrieb:
Hallo,

kann ich die Omaega auch im CWM flashen da ich das TWRP nicht kenne bzw. noch nie benutzt habe.

danke im voraus,

Interfritz :confused2:

Ja...
Ob CWM, PhilzTouch oder TWRP ist egal.
Funzt mit allen!!!

Dann meinst du sicher diesen hier ...

[KERNEL][TOUCHWIZ][5/22/2013] KT-SGS4 - MDM - KTweaker

was ich dabei nicht ganz checke ist nach dem Flashen der Punkt 3 1. Cache leeren (Wipe cache)
2. Dalvik Cache leeren (Wipe Dalvik Cache)
3. Berechtigungen beheben (FIX Permissions)

Wie mach ich das mit den Permissions ?

hab noch nie einen Kernel einzeln geflasht SORRY
Geht das über Odin und PDA ?