M
Manu.munich
Ambitioniertes Mitglied
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
noby schrieb:
tlmiles schrieb:Dieses Scheiß Depositfiles nervt einfach nur gibts echt keine anderen Mirror Lade jetzt schon zum dritten mal grade ist er bei 80 % Abgekackt Platte voll statt zu pausieren das ich Platz mach nö abgebrochen es kotzt einfach nur an.
Das Problem hatte ich schon bei 7.1. Keine Ahnung warum, aber dann macht man sich einfach ein anderes Widget mit DashClock Widgetdjgeestyle schrieb:So bin jetzt ohne full wipe auf die 8 jetzt hab ich das Problem das mir die persönliche Nachricht auf den lockscreen fehlt. Hat sonst einer das Problem ?
Muß ich das bei Odin über Phone oder PDA flashen?biker750 schrieb:Falls es jemand wünscht, hier das MG3 Modem:
Odin
über PDA (und wirklich warten, bis der Status nach dem Flashen auf grün übergegangen ist, denn es passiert 1-2 Minuten scheinbar nichts. Nicht den Stecker ziehen, sondern weiter abwarten!)lurchii schrieb:Muß ich das bei Odin über Phone oder PDA flashen?
Danke.asmodeon schrieb:mit neuer Firmware und Kernel (MG3) brauche ich ja auch ein neues 3minit Framework. Weiß jemand, ob meine ganzen 3minit Einstellungen (Farben und Optionen) erhalten bleiben beim Flashen des neuen Frameworks?
Wenn nein, kann man die irgendwie sichern und dann wieder einspielen?
Der ursprüngliche Beitrag von 17:39 Uhr wurde um 17:40 Uhr ergänzt:
über PDA (und wirklich warten, bis der Status nach dem Flashen auf grün übergegangen ist, denn es passiert 1-2 Minuten scheinbar nichts. Nicht den Stecker ziehen, sondern weiter abwarten!)
asmodeon schrieb:mit neuer Firmware und Kernel (MG3) brauche ich ja auch ein neues 3minit Framework. Weiß jemand, ob meine ganzen 3minit Einstellungen (Farben und Optionen) erhalten bleiben beim Flashen des neuen Frameworks?
Wenn nein, kann man die irgendwie sichern und dann wieder einspielen?
Der ursprüngliche Beitrag von 17:39 Uhr wurde um 17:40 Uhr ergänzt:
über PDA (und wirklich warten, bis der Status nach dem Flashen auf grün übergegangen ist, denn es passiert 1-2 Minuten scheinbar nichts. Nicht den Stecker ziehen, sondern weiter abwarten!)