[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *12.01.2015* Omega v40 [Omega Files]

• 2.875 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jaaaaaaaaaaa! Danke. endlich.

Frage: gibts einen Weg von einer jungfräulichen, nicht-gerooteten MDC auf Omega 7.0 ohne full-wipe?

Wenn ja: wie?

Wenn nein -was ist der beste Weg MIT full wipe?

Thanx in A.

moinsen, hätte mal zur 7.0 ne frage, hat noch jemand probleme mit gelegendlichen verbindungsabrüchen, benutze ne Congstar Karte, bei manueller netzsuche, zeigt er mir auch immer nur o2,eplus und vodafone an aber kein tmobile oder congstar.......:-(

geflasht is natürlich alles nach anleitung, inkl. passenden modem.

Zuletzt bearbeitet:
Passendes Modem ist schwierig. Ich würde mal testweise ein anderes ausprobieren.

Wenn du Lte nicht brauchst dann mach einen Haken bei Netztmodus WCDMA/GSM ! Damit sollte dein Problem behoben sein!

rimshot schrieb:
Wenn du Lte nicht brauchst dann mach einen Haken bei Netztmodus WCDMA/GSM ! Damit sollte dein Problem behoben sein!

spinnnt trotzdem........:-(

könnt ihr evtl ein modem empfehlen ?

schonmal danke im vorraus......

aso, kernel hab ich auch schon adam 1.4 und faux getestet, bin erstmal beim faux geblieben......

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutzte das mf8 und bin sehr zufrieden. Aber das ist eben von Provider zur Region unterschiedlich. Mit der MF4 habe ich auch gute Erfahrungen gemacht.

heikonet schrieb:
Ich nutzte das mf8 und bin sehr zufrieden. Aber das ist eben von Provider zur Region unterschiedlich. Mit der MF4 habe ich auch gute Erfahrungen gemacht.

mf8 hatt ich drauf, hab jetzt mal die mea genomm und bis jetzt läuft alles stabil.....;-)

Hi Leute. Bei mir funktioniert alles außer das W-Lan:sneaky:
Kann mir einer bitte nen Rat geben woran der Fehler liegen kann???

Hi hatte ich auch einfach kurz ne stock flashen und wenn da wlan geht die omega ohne wipe

Ich habe einfach den Adam 1.4 Kernel neu installiert und w-LAN ist an.:thumbsup:

Moin habt ihr das auch, das größere Datei Downloads ca 30mb immer nach ein paar Sekunden oder manchmal sofort abbrechen? Obwohl ich im WLAN bin. Brauche Ich unbedingt ein download Manager für Android? Benutze den boatbrowser und omega Rom. Hatte das Problem aber auch schon bei meinen s3.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Hat noch jemand das problem das er sich beim Samsung Video store nicht anmelden kann?
Versuche es seit dem installieren der rom aber kann mich in der app nicht im store an melden
Kann somit meine Filme nicht schauen ? Zufall oder ist die rom scbuld?

Omega v1.0 Android 4.3
Based on beta firmware GUEUBMFP Android 4.3 (Date: 26/06/2013)
Hat das schon jemand ausprobiert?

Omega 1 Android 4.3 hat 453MB und Omega 7 Android 4.2.2 hat 1,53GB mehr als 3 mal soviel - merkwürdig!

Ist keine offizielle Samsung rom.... da fehlt alles das ist nur das nackte Betriebssystem. Mfg

Also praktisch google Edition?

Ja genau und für diese gibt es einen extra thread.
Läuft aber hervorragend!

Hi. Ich interessiere mich für die Rom. Gibt es generelle Bugs? Komme gerade von der Google Edition. Da kann man aber so gut wie nichts einstellen. Danke

Kannst drauf hauen nutze sie auch und sie ist absolut fehlerfrei.

• Danke
Reaktionen: arashi
Man, ist der download Bereich sch#@+&e.... Mit Chrome komme ich nicht klar und auch nicht mit dem ES download Manager..... :banghead: