[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *12.01.2015* Omega v40 [Omega Files]

• 2.875 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe jetzt DashClock als Lockscreen Widget drauf. Was mich allerdings etwas stört ist, dass das Widget immer klein wird, wenn man den Lockscreen neu aufruft. Man muss dann erst wieder nach unten streichen, um es groß zu machen. Gibt es da eine Einstellung, damit DashClock groß bleibt?

soweit ich weis nicht. das wird wohl nicht sooo kompatibel sein. entweder n widget problem an sich, oder halt das widget mitm rom nicht richtig kompatibel. hast du das problem auch bei anderen widgets?

meine frage: gibts beim omega iwie n weg das 3-way-reboot menü zu bekommen? wo ich dann auswählen kann, wenn ich auf neustarten drück, dass ich normal rebooten will, oder ins recovery bzw in den download modus? (nein ich meine nicht die app ;) )

Klar, wenne auf reboot Drucks, steht da die auswahl

Die Auswahl vermisse ich auch

Deodex

• Danke
Reaktionen: raptorpower
Funktioniert die musik skip funktion über lautstärke tasten?
oder gibt es ein mod dafür?

Nur mal so am rande, es kann sein das es offtopic ist, weil ich nicht weiß ob es am Rom, Kernel oder Greenify liegt - aber ich habe mein S4 am WE etwas weniger genutzt und siehe da - Über 2 Tage Laufzeit und immer noch 37% Akku!

Also der Deep Sleep auf dem Rom läuft gut!

Anhänge

• Screenshot_2013-07-01-09-46-46.png
    Screenshot_2013-07-01-09-46-46.png
    57 KB · Aufrufe: 554
  • Screenshot_2013-07-01-09-46-50.png
    Screenshot_2013-07-01-09-46-50.png
    34,3 KB · Aufrufe: 508
  • Screenshot_2013-07-01-09-46-57.png
    Screenshot_2013-07-01-09-46-57.png
    22 KB · Aufrufe: 474
Wo ist die Einstellung Greenify

Greenify ist ne app

• Danke
Reaktionen: saroman
Sagt mal ich habe mein s4 gerootet und habe natürlich vorher die imei gespeichert. Kann es trotzdem passieren das sie wenn ich das ROM aufspiele verloren geht?

Wenn du die omega schon drauf hast,
vielleicht mal versuchen die Stock wieder drauf bügeln.

Nein ich habe aktuell noch Stock mit root drauf.Und alles geht. Darum ja die frage ob das bei euch so war?Das die imei weg war?

Bei mir ist alles so da, wie es sein soll

Also IMEI ist nicht weg, bei mir ist nach Omega Installation CSC weg und keine Ahnung wie ich es wieder hinbekomme

Was ist denn csc?

Hallo. Bin gerade etwas angenervt von den Google Edition ROMs. Was ich bisher hier gelesen habe, macht mich neugierig. Wie sieht es mit Bugs und Problemen bei omega aus? Danke für eure Hilfe

Bei mir alles top. Bessere Akkulaufzeit als Stock ROM.

Allerdings habe ich heute nochmal die Omega neu installiert, weil ich die Google Editionen testen wollte, und nun habe ich nen ungewöhnlich hohen Akkuverbrauch durch Google Dienste, obwohl ich schon alle Dienste deaktiviert habe ><

Und auch alles auf Stock..

Köntne aber mal den Adam Kernel testen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arashi