[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *12.01.2015* Omega v40 [Omega Files]

• 2.875 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einfach bei open File bei odin mobile einfügen, bei mir hat er automatisch 2 mal eingefügt.

Und die 7er macht kein fullwipe

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ganjaninja
Hallo
Ich möchte mal nachfragen wie das bei euch ist habe Omega v 7.0 auf dem s4 jetzt wollte ich ins recovery und ein backup machen komme aber nicht ins recovery das war bei der Omega v3.1 auch der fall zwischendurch hatte ich zwei andere Rom laufen und hatte nie Probleme ins recovery zu kommen .Ich versuche dann halt mal den Accu 15 Min zu entfernen vielleicht geht es dann wieder
Ansonsten gute rom
Gruß Merixi

Welche Tastatur benutzt du denn?

Hallo Leute, habe folgendes Problem.Wenn ich den Code *#06# eingebe kommt bei mir nichts mehr..Ich habe die Omega 7 ROM drauf mit 3Minit Framework und true icon 0.81 mod.Ich habe noch ein Netz und kann telefonieren.Aber der Code geht nicht mehr.Weiß jemand was zu tun ist ? Danke im voraus:)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Ist WLan nicht Kernelangelegenheit?
Das Modem hat doch damit nichts zu tun, oder?

Habe jedenfalls die 7 mit Faux-Kernel incl. problemfreies WLan laufen.

Powered by Mr. Tapa & Mrs. Talk

Haste vorher ne efs backup gemacht

Der ursprüngliche Beitrag von 14:59 Uhr wurde um 15:01 Uhr ergänzt:

Und wenne *#06# kommt da auch nichts

Der ursprüngliche Beitrag von 15:01 Uhr wurde um 15:02 Uhr ergänzt:

Sorry hab grad gesehn das du es schon probiert haste

Ja habe ein efs Backup.Also die IMEI ist noch da, aber halt nicht mit den Code *#06# zu sehen..komisch

Hi,

ich bekomme morgen mein S4 und muss mich noch für ein Rom entscheiden. Anscheinend ist das Omega das populärste?
Ich stelle momentan keine großen Anforderungen mir würde eigentlich ein Rom reichen, mit dem das Handy dann gerootet ist und möglichst viel Bloatware entfernt wurde. Und keine komischen Bugs hat. Bin ich da beim Omega Rom richtig?

Benutzt du die Omega-Rom?
Wenn du die Bloatware entfernt hast, bzw. die FactoryString.apk, dann funktioniert *#06# nicht mehr

• Danke
Reaktionen: Marc-444
Problem gelöst danke:)

Root kannst du dir mit der prerootet rom holen. Danach mit titanium die bloatware entfernen. Dann hast du was du willst. Omega ist eine gute Alternative, mit ein paar Optionen. Aber auch hier musst du mit den omega Apps auch die bloatware entfernen.

Sagt mal, wenn ich das alles so lese muss ich jedes mal wenn indie ein neues ROM rausbringt die aktuelle Stock Rom vorher flashen ?
Also XXUBFM8 für die aktuelle Rom, oder ?
Funktioniert es nicht so wie beim S3 das ich die ROMS einfach hintereinander flashe ohne die STOCK zu ändern ??

Oder kann ich auf die XXUAME2 mit Omega 3 einfach die V7 drüberflashen ??
Beim S3 funktionierte es so.
Blick da jetzt nicht durch !!

Nein du brauchst vorher nicht die Stock flashen. OHNE Wipe einfach drüber und freuen. Backup würde ich aber machen. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chinmera
Alles klar :)
Umd dachte schon ich muss jedes mal eine neue Stock flashen.
Danke

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Wo bekommt man eigentlich Fonts her, die vom System (Omega) auch unterstützt werden?
Alles was ich bis jetzt getestet habe wurde zwar installiert, aber bei der Auswahl abgewiesen und nur Deinstallation angeboten.

Mezzy schrieb:
Wo bekommt man eigentlich Fonts her, die vom System (Omega) auch unterstützt werden?
Alles was ich bis jetzt getestet habe wurde zwar installiert, aber bei der Auswahl abgewiesen und nur Deinstallation angeboten.

Probiere mal ifont ausm Store damit kannst du die Schriften installieren

gibt es eigentlich schon Neuigkeiten von Kallagas?
oder was für einTheme könnt ihr so empfehlen?