JasonMason
Ehrenmitglied
- 1.072
ich lade die v7 gerade über torrent, 31 seeds und geschwindigkeit 1,3 mb/s, kenne ich auch nicht anders wenn ich ne omega rom über trorrent ziehe, war zu s3 zeiten auch so..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
enrico1973 schrieb:Ist natürlich nicht weiter schlimm, läuft ja auch mit dem alten.
carpenoctemso schrieb:Bitte dringend um Hilfe ... Hatte vorher die ME2 drauf und wollte direkt auf die omega 7 ... der flash der omega 7 verlief auch soweit reibungslos, allerdings das bekannte problem dass wlan nicht funktioniert. also wie beschrieben die modems für die mf8 noch nachflashen. seitdem bootet das handy nicht mehr ... habe noch ein zweites mal versucht, das modem nachzuflashen ... abermals ohne erfolg ... es bootet nicht mehr. komme nur noch in den downloadmodus aber nicht mehr in den recovery modus. habe vor der installation gewiped ... einer ne idee oder ist das handy jetzt für die tonne ???