krigelchen
Neues Mitglied
- 11
Ja schon, aber laut Kies CSC: OXA (AUT)? Sorry, aber mit den CSC's stehe ich ein bisschen auf Kriegsfuss . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mezzy schrieb:Heißt das jetzt für mich 2,99 zum Fenster hinausgeworfen oder ist deren Download gerade platt?
saroman schrieb:Habe Omega ROM installiert. CSC wurde ja gesichert. Wenn ich nun *#1234# eingebe kommt eine leere Ansicht.
Wenn ich bei PreRootet ROM dies eingebe bekomme ich CSC angezeigt
Wie kann ich das unter Omega 5 wieder herstellen ?
Mit Odin bekomme ich nur die Meldung das die Applikation nicht mehr reagiert
SimonGleinert schrieb:Bei mir das selbe Problem mit den OmegaFiles Pro...ausser die Roms selber klappt nix!
Der ursprüngliche Beitrag von 00:01 Uhr wurde um 00:02 Uhr ergänzt:
Du kannst das Backup auch über den TerminalEmulator manuell einspielen.
Sollte dein Backup kaputt sein, kann ich dir auch gerne meins geben!
Optimolly schrieb:Finde den Fehler und die Omega Files machen ihren Job.-
Mezzy schrieb:Der war gut.
Wenn ich wüßte wo der Fehler liegt, hätte ich hier ja nicht Fragen müssen oder?
heikonet schrieb:Ich kann deinen ärger verstehen. Mir würde auch glatt mein S4 in meinen doppelten Latte bei Starbucks fallen, wenn ich rund 3 Euro verschwendet hätte. Dann hat nur der rom koch etwas davon und nicht du.......
Neben einer spende an Indie habe ich auch die app gerne gekauft und noch nie Probleme gehabt.
Sollte es Probleme geben, kann man ihn für die 3 Euro sogar anschreiben und bekommst Antwort.
Habe es gerade noch mal getestet
Jeder rom download funktioniert.
Es muss also nicht nur an der rom liegen.
Error 40 ist auch manchmal möglich.
ist bei mir auch so, habe zwar die prerooted stockrom mf2 drauf, aber das problem ist halt da, ich habe vorgestern erst die aktuelle 3.75 blue whatsapp plus version draufgenagelt, kann sein das es vorher nicht so war, habe aber nie wirklich drauf geachtet..KayBee schrieb:Fällt mir besonders bei Whatsapp auf, da vergehen gute 2 Sekunden, bis sich da was tut..
Woran kann das liegen?