[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *12.01.2015* Omega v40 [Omega Files]

• 2.875 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute morgen mein s4 bekommen und direkt mit philz, omega und gleich noch dem adam kernel versehen! Astrein!! Bin vom s3 zum s4 gewechselt. Bis jetzt noch keinen Fehler begangen! ;-)

Spevil mein freund :)
Du wirst es auch nicht bereuen. Bin auch wieder auf omega, die läuft noch am besten.

Hab doch noch eine kleine frage. Das 3minit framwork 2.1 läuft das mit dieser omega version 5?

Ja

SWORDF!SH schrieb:
Spevil mein freund :)
Du wirst es auch nicht bereuen. Bin auch wieder auf omega, die läuft noch am besten.
Ja da bin ich!!! Endlich!! ;-) Dann wollen wir mal sehen was wir hier so reißen können!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:46 Uhr wurde um 16:34 Uhr ergänzt:

Mir was für Auflösungen seid ihr mit der Rom unterwegs???

sagt mal habt ihr auch probleme mit google dienste, das die mächtig am akku lutschen ???

53% sind das, die da gezogen werden. wie kann man das beheben ?

s voice ist schon deaktiviert

Hast du mal mit bbs geschaut was da am saugen ist? Ich deaktiviere eigentlich immer alle vorinstallierten apps die ich nicht benötigte... Greenify ist auch ne sehr gute Anwendung um apps den Hintergrund zu sperren...

habe sogar schon die apps gelöscht die omega per zip anbietet. aber dieses greenify werde ich mal testen

Würde Ich empfehlen!!! Hab grad geguckt... Google Dienste ganz wenig... Zur Not mal Cache und dalvik wipen lieber Fishi!!!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1371156113524.jpg
    uploadfromtaptalk1371156113524.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 380
Auch wenn es offtopic ist, aber leider muss ich dir mit den Google Diensten wiedersprechen. Greenify geht nicht mit Systemapp - also nicht mit den Googlediensten.

Dafür muss man die vorher vom internen Speicher auf die externe SD Karte verschieben.

Hier mit: https://play.google.com/store/apps/...SwxLDEsImRlLmo0dmVsaW4uc3lzdGVtYXBwbW92ZXIiXQ

Nach dem verschieben geht das allerdings sehr gut. Ich habe das mit Google Maps so gemacht.

Omega und die Systemapp laufen dann immer noch stabil.

Und bevor wieder ein Mod vor Wut rot anläuft, hier der Greenify Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/tools.441/greenify-erfahrungen-und-tipps.398986.html

war ja nicht böse gemeint, aber es hätte ja auch mit omega zusammen hängen können.

weil mit stock hatte ich das problem nicht.

Das war ja aufs allgemeine bezogen. Ist auch kein OT! Da brauchen wir keine angst haben! Geht ja um die in der Rom enthaltenen apps. ;-)
Habe gelesen das es wohl jetzt bald möglich ist apps auf die externe sd zu verschieben.
So und nun gute Nacht. Bin grade von der mittagschicht zu hause..:-(

Nicht bald... Jetzt mit der 5 ist das mögliche. Durch die neue base. Allerdings nur die app. Zusätzlich geladene Dateien wie die tomtom Karten oder gameloft Dateien bleiben im internen Speicher.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1371157328180.jpg
    uploadfromtaptalk1371157328180.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 529
Cool danke! Das hatte ich noch garnicht gesehen!
Aber naja was nützt es, wenn man nur die kleine apk verschieben kann aber die Zusätze nicht? Dann kann ich es auch sein lassen oder was denkt ihr?

Hallo zusammen,
suche die Entwickleroptionen, in denen man einstellen kann, dass der Bildschirm eingeschaltet bleiben soll, wenn Strom angeschlossen ist. Kann diese aktuell in der Omega V5.0 nicht finden. Es nervt, wenn das Display nachts wieder angeht, weil der Akku voll geladen ist, aber sich dann nicht mehr abschaltet.

menü -> einstellungen -> optionen -> info zu gerät
und da 7 mal auf buildnummer drücken dann hast du die entwickler optionen frei ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: danny_webster
Wie soll man da bitte von alleine drauf kommen :confused2:

Ich sag mal danke. :tongue:

ich versuche immer so gut wie möglich zu helfen!
gewöhnt euch schonmal dran! ;)

mal spaß bei seite, jeder sollte hier helfen wenn er kann, denn das macht eine gute community aus!!!

EDIT:
habt ihr schon rausgefunden wie man die sony sketch schrift wieder zum laufen bekommt???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat hier jemand vielleicht mal den Link vom Kalagas Mixed Themen zur Hand?
Hab mich jetzt n bisschen mit Themes beschäftigt und mir ein eigenes aus mehreren verschiedenen zusammen gebastelt und es funktioniert.
Nun würde ich gerne versuchen, das Kalagas Mixed Theme für das s4 fit zu machen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:03 Uhr wurde um 11:06 Uhr ergänzt:

heikonet schrieb:
Nicht bald... Jetzt mit der 5 ist das mögliche. Durch die neue base. Allerdings nur die app. Zusätzlich geladene Dateien wie die tomtom Karten oder gameloft Dateien bleiben im internen Speicher.

Aber für die Karten, Gameloft-Datein, oder andere grosse Daten, gibt es ja auch noch die APP "Folder Mount", mit der man alles was man will, auf der externen auslagern kann ;)

• Danke
Reaktionen: KayBee