[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *12.01.2015* Omega v40 [Omega Files]

• 2.875 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab gerade gemerkt das dual camera mode sich aufhängt.
Hat es nur mit dem Adam kernel zu tun?

Bei mir wars auch so mit dem Adam. Mit Stock und mit dem KT Kernel funktionierts bei mir.

• Danke
Reaktionen: NapDogg
Hat noch jemand das Problem, dass der Homebutton nicht mehr funktioniert und kein Lockscreen kommt?

Nein, der funktioniert bei mir (Omega 5 und Adam 1.3.2) gut.
Im Notfall einfach noch mal die 5 drüber flashen. Das löst so manches Problem.

Bei mir gehts auch (KT Kernel).

Ich habe vorher zum Test die Foxhound ROM geflashed.
Das selbe Ergebnis, sehr komisch. Ich bekomme auch keine Benachrichtigungen mehr. :confused:

Full wipe usw. bringt auch nichts, ich werde mal eine Stock flashen.

raptorpower schrieb:
gibt es eigentlich noch keinen loudness volume hack?

Ich unterstütze die Frage!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:13 Uhr wurde um 15:20 Uhr ergänzt:

Also wenn ich das alles richtig gelesen habe, dann kann ich im CWM die Omega 5 einfach über die 3.1 drüber - ohne fullwipe (aber schon mit cache wipe wie immer?)

Sollte dann WiFi nicht gehen: Adam Kernel drüber.

Bis jetzt richtig?

Ausserdem: irgendwer hat geschrieben das mit Adam Dual-Camera nicht mehr geht. Sollte das bei mir auch sein: Welchen Kernel dann?

Thanx in A.

MasterElwood schrieb:
Ausserdem: irgendwer hat geschrieben das mit Adam Dual-Camera nicht mehr geht. Sollte das bei mir auch sein: Welchen Kernel dann?

Thanx in A.
Ich habe den Faux Kernel drauf mit dem geht die Kamera bei mir.

• Danke
Reaktionen: MasterElwood
MasterElwood schrieb:
Also wenn ich das alles richtig gelesen habe, dann kann ich im CWM die Omega 5 einfach über die 3.1 drüber - ohne fullwipe (aber schon mit cache wipe wie immer?)

Sollte dann WiFi nicht gehen: Adam Kernel drüber.

Bis jetzt richtig?

Ja, einfach die 5 über die 3.1.
Dann neustart. Schauen ob Wlan geht. Wenn nicht, dann Adam neu flashen.

• Danke
Reaktionen: MasterElwood
Mittlerweile wurde hier glaub ich von allen möglichen Versionen auf die V 5 aktualisiert, da kann man so langsam mit dem zuruckblättern der Seiten beginnen...

Sag mal läuft bei euch smart stay? Icon wird angezeigt, aber Bildschirm geht immer aus.

Überall steht das die Camera ein Firmware Update macht beim ersten mal starten - aber bei mir war nix. :confused:

Manuell konnte ich ein Update anwerfen - aber ob´s was gebraucht hat weis ich nicht.

Welche Kamera Firmware ist die aktuelle?

Gibt keine dumme fragen ;)
Kopfhörer konnte ich nicht testen, aber der Lautsprecher wird lauter.
Ich bleibe aber bei moderate, weil Loud wird sicherlich nicht gut für den Lautsprecher sein ;)

Wo finde ich den die Einstellung für USB Debuging an zu machen ?

In den Entwickleroptionen...aber die musst erst mal aktivieren, indem du mehrmals (schnell hintereinander) auf die Buildnummer drückst.

• Danke
Reaktionen: Falke01
Hatte das von euch schon jemand?
Heute eine von Nadmaj Assorted Batteries geflasht und schon konnte meine SD Karte nicht mehr gelesen werden.Ich mußte also formatieren wählen und dann ging es wieder.
Also sind diese Batterie Mods mit Vorsicht zu genießen denke ich.
Zum Glück habe ich immer ein Backup, aber von den Dingern lasse ich erst einmal die Finger.

• Danke
Reaktionen: Falke01