[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *12.01.2015* Omega v40 [Omega Files]

• 2.875 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
weiss einer ob es schon das Kalagas Mixed Theme für das S4 gibt ? Fand es immer genial auf meinem Note. Finde irgendwie keine Theme , bin jetzt auf die 5er Version jetzt noch mein Theme...:thumbsup:

Camel0000 schrieb:
Ging leider auch nicht. Immer noch die Standard Omega Bootanimation.

Du hattest nicht erwähnt, ob Du nach dem Flashen wipe cache und wipe dalvik cache vorgenommen hattest. Das wäre auch noch eine Ausschlußmöglichkeit. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:59 Uhr wurde um 15:02 Uhr ergänzt:

@Falke01
Mir hatte Indie vor 3 Wochen auf meine Frage hin schon gesagt, das Kalagas daran arbeitet, seine Themes für das GT-I9505 zu portieren.
Leider habe ich auch noch nichts neues davon gehört. Ich war nämlich auch begeistert von Kalagas Mixed Themes für das S3.

• Danke
Reaktionen: Falke01
Ich habe 5.0 über 3.0 geflasht und Adam Kernel dazu getan.
Kein Fullwipe gemacht und leider wurde mein S4 von System in 4 Stunden leer gesaugt dabei wurde es sehr heiß. Musste doch Fullwipe machen, danach geht es wieder super. Leider ist mein lieblings Hinergrund , orginal von Samsung grüne Natur, weg. Dafür sind welche von Omega jetzt dabei.
Kann mir jemand sagen wo bzw. in welcher apk im System die zu finden sind ?
Kann mir auch jemand die Orginale geben.
MfG
Lubawka

Optimolly schrieb:
Du hattest nicht erwähnt, ob Du nach dem Flashen wipe cache und wipe dalvik cache vorgenommen hattest. Das wäre auch noch eine Ausschlußmöglichkeit. ;)

Ja hatte ich mit Wipe versucht. Es wurde die Bootanimation.zip auch ins system/media Verzeichnis kopiert. Jedoch beim starten wird sie nicht angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen wie ich bei den TW ein FullWipe mache ?? Ist das der Advance Wipe ?

hei Lubawka

in Google Samsung gs4 Hintergrund

gruß

Hab och schon gemacht und nichts brauchbares gefunden.
Ich jabe aber diesen Übeltäter gefunden. Norton Antivirus ist es.
MfG
Lubawka

Such dir bei ner originalen Samy Rom 'SecWallpaperChooser.apk', dort sind die Wallpaper drin.

hab sie mal hochgeladen, musste die Zip splitten, wäre sonst über 10mb.

Anhänge

• SecWallpaperChooser.zip
    9 MB · Aufrufe: 90
Edit: SecWallpaperChooser.z01.zip muss zu SecWallpaperChooser.z01 umbenannt werden, konnte sie sonst nicht hochladen.

Anhänge

• SecWallpaperChooser.z01.zip
    9 MB · Aufrufe: 77
  • Danke
Reaktionen: Lubawka
Warum hat man mit dem Omega Rom beim Antutu Benchmark 5000 Punkte weniger?

Ok danke.
hab jetzt das Omega Rom alleine frisch installiert (zuerst original MEA Firmware, dann Omega ohne Wipe) und komme auch "nur" auf 21000 Punkte.
Also am Kernel liegt es nicht, weil ich auch noch den Adam Kernel probiert habe.

Komisch ist ja auch, dass beim Stock Rom beim ersten Start 129 Apps optimiert werden und beim Omega sind es 281.

Das System ist auch generell mit Omega etwas langsamer.
Darum bleibe ich momentan bei Stock Rom und den KT Kernel.

Das ist doch auch sowas von egal, wieviele Punkte Du im Antutu hast. Ob jetzt 20 K, 21 K oder 25 K.

Hauptsache das System läuft sonst wie Butter, was bei mir mit der ROM der Fall ist. War aber mit der Stock MEA auch schon so!

rimshot schrieb:
viel zu kitchig, ich mag motomoto , kommt es noch?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:08 Uhr wurde um 19:12 Uhr ergänzt:

dfX2k schrieb:
Ok danke.
hab jetzt das Omega Rom alleine frisch installiert (zuerst original MEA Firmware, dann Omega ohne Wipe) und komme auch "nur" auf 21000 Punkte.
Also am Kernel liegt es nicht, weil ich auch noch den Adam Kernel probiert habe.

Komisch ist ja auch, dass beim Stock Rom beim ersten Start 129 Apps optimiert werden und beim Omega sind es 281.

Das System ist auch generell mit Omega etwas langsamer.
Darum bleibe ich momentan bei Stock Rom und den KT Kernel.

also bei mir mit v5 aufgespielt auf 3.1 ohne fullwipe, adam kernel
24314 , also noch normal

Ich denke nicht das wir Löcher in den Händen haben. Frag doch bei motomoto nach dann bist du schlauer.

Lasst doch eure total überflüssigen Benchmark Tests! Die brauch kein Mensch! Dieses Thema wurde schon überall diskutiert!
Diskutiert da mal im yank kernel Bereich beim s3 drüber. Der kernel "gott" wird euch das gleiche sagen!!!

• Danke
Reaktionen: profil, heikonet und rimshot
spevil schrieb:
Lasst doch eure total überflüssigen Benchmark Tests! Die brauch kein Mensch! Dieses Thema wurde schon überall diskutiert!
Diskutiert da mal im yank kernel Bereich beim s3 drüber. Der kernel "gott" wird euch das gleiche sagen!!!

Wuoho! bleib cool man, dir könnte irgendwas platzen. :p
Wenn kurz benchmarks erwähnt wurden, war es um eventuelle Leistungschwächen auszuschließen die mit der Rom zu tun hätten. :thumbup:

Mir platzt nichts, ist ist halt nervig immer und immer wieder davon zu lesen das die überflüssigen Tests irgendwas bewirken oder wie du sagst irgendwelche Schwächen aufdecken! Das bringt nämlich garnichts, ach doch, deine zeit wird unnütz verschwendet!!! ;-)
Glaub mir über die Tests wurde schon genug an anderen Stellen geschrieben! Deswegen sollten wir jetzt auch mit dem quatsch aufhören! :p
Nicht das noch ein Mod hier aufräumt!!!

• Danke
Reaktionen: heikonet