Falke01
Neues Mitglied
- 6
weiss einer ob es schon das Kalagas Mixed Theme für das S4 gibt ? Fand es immer genial auf meinem Note. Finde irgendwie keine Theme , bin jetzt auf die 5er Version jetzt noch mein Theme...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Camel0000 schrieb:Ging leider auch nicht. Immer noch die Standard Omega Bootanimation.
Optimolly schrieb:Du hattest nicht erwähnt, ob Du nach dem Flashen wipe cache und wipe dalvik cache vorgenommen hattest. Das wäre auch noch eine Ausschlußmöglichkeit.
dfX2k schrieb:Warum hat man mit dem Omega Rom beim Antutu Benchmark 5000 Punkte weniger?
Falke01 schrieb:weiss einer ob es schon das Kalagas Mixed Theme für das S4 gibt ? Fand es immer genial auf meinem Note. Finde irgendwie keine Theme , bin jetzt auf die 5er Version jetzt noch mein Theme...
viel zu kitchig, ich mag motomoto , kommt es noch?rimshot schrieb:Schau dir doch das Theme mal an THEMEBlackandColors Edition v1.5 ODEX and DEODEX [News Curtains and Dialers] 02/06/13 - xda-developers
ist dem von Kalagas ähnlich!
LG
dfX2k schrieb:Ok danke.
hab jetzt das Omega Rom alleine frisch installiert (zuerst original MEA Firmware, dann Omega ohne Wipe) und komme auch "nur" auf 21000 Punkte.
Also am Kernel liegt es nicht, weil ich auch noch den Adam Kernel probiert habe.
Komisch ist ja auch, dass beim Stock Rom beim ersten Start 129 Apps optimiert werden und beim Omega sind es 281.
Das System ist auch generell mit Omega etwas langsamer.
Darum bleibe ich momentan bei Stock Rom und den KT Kernel.
spevil schrieb:Lasst doch eure total überflüssigen Benchmark Tests! Die brauch kein Mensch! Dieses Thema wurde schon überall diskutiert!
Diskutiert da mal im yank kernel Bereich beim s3 drüber. Der kernel "gott" wird euch das gleiche sagen!!!