B
Brico_GO
Neues Mitglied
- 5
Hallo leute,ich habe Stock I9505XXUBMEA mit CF-Auto Root und CWM Recovery . Kann ich jetzt einfach 5.0 mit Odin flashen oder nicht,wenn nicht was soll ich dann machen ? Bitte.Danke !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brico_GO schrieb:Hallo leute,ich habe Stock I9505XXUBMEA mit CF-Auto Root und CWM Recovery . Kann ich jetzt einfach 5.0 mit Odin flashen oder nicht,wenn nicht was soll ich dann machen ? Bitte.Danke !
Falke01 schrieb:Mal ne Frage, läuft die 5er jetzt problemlos oder ....... Aroma installer ist auch noch nicht drin?
heikonet schrieb:Ich habe die 5 jetzt seit 24 Stunden im Einsatz mit dem aktuellen Adam Kernel. Keine Probleme. Im Gegenteil, bei mir "gefühlt" so gar etwas besser als die 3.1
Weniger lags. Aber das kann auch täuschen
Aroma Installer ist nicht drin, gibt für mich aber im Moment auch keinen Grund, weil dafür gibt es für mich noch zu wenig Optionen.