[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *12.01.2015* Omega v40 [Omega Files]

• 2.875 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo leute,ich habe Stock I9505XXUBMEA mit CF-Auto Root und CWM Recovery . Kann ich jetzt einfach 5.0 mit Odin flashen oder nicht,wenn nicht was soll ich dann machen ? Bitte.Danke !

die omega v5 flashst du aus dem recovery heraus..
ist nur die frage ob es probleme gibt da du ja schon gerootet hast, mal abwarten, wenn du kein wlan hast flashe dir am besten den adam kernel..

gibt es eigentlich noch keinen loudness volume hack?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heikonet und raptorpower
Hallo zusammen, wie kann ich den Stock Browser mit meinem Google Account syncen? Mir fehlen meine Favoriten von meinem Google-Konto. Es wird mir mit der Omega-Rom nur das Samsung-Konto zur Verwaltung der Favoriten angezeigt. Möchte aber weiterhin meine Favoriten mit Google verwalten. Bin der Meinung, das es vorher mit STOCK I9505XXUAMDM noch funktioniert hat. :confused2: Erst seit Update Omega 3.1 bzw. 5.0 geht es nicht mehr. Hat jemand hierzu einen Tipp?

Weiß jemand wieso ich die Bootanimation nicht ändern kann?
Ich habe über die Omega Files eine geladen und dann via TWRP geflasht.
Wenn ich ich unter system/media, die bootanimation.zip anschaue, ist es auch die neu geflashte (zumindest laut den Bildern in der Zip).
Beim booten kommt trotzdem immer nur das drehende Omega Symbol.

Weiters lässt sich auch der Kamera Sound nicht abschalten. Ich habe auch schon die Tondateie aus system/media gelöscht (ist nach einem Neustart auch weg), jedoch gibts den Sound immer noch beim fotografieren.

hei

mit twrp ging es bei mir auch nicht
mit cwm ging es

gruß

• Danke
Reaktionen: Camel0000
So, jetzt via CWM geflasht.

Ging leider auch nicht. Immer noch die Standard Omega Bootanimation.

Mal ne Frage, läuft die 5er jetzt problemlos oder muss immer noch was behoben werden? Warte lieber bis ne saubere Version da ist.... Aroma installer ist auch noch nicht drin?

Läuft problemlos so weit ich dass bis jetzt beurteilen kann.

Dürfte nur einige Probleme bei der verwendung von custom Kernels (und anscheinend auch nich bei jedem User) geben.

Brico_GO schrieb:
Hallo leute,ich habe Stock I9505XXUBMEA mit CF-Auto Root und CWM Recovery . Kann ich jetzt einfach 5.0 mit Odin flashen oder nicht,wenn nicht was soll ich dann machen ? Bitte.Danke !

Hallo, ich habe einfach die Omega 5.0 ohne wipe drüber geflasht und es läuft seit gestern ohne Probleme :) allerdings nicht mit odin, sondern aus dem cwm.

Hallo, habe nun seit ein paar Tagen die Omega 3.1 drauf und nun folgendes Problem,

folgende App wird nicht gestartet :(

https://play.google.com/store/apps/details?id=air.de.xailabs.looxapp

habe diese App schon seit anfang an immer auf meinem S4, aber seit ich die Omega drauf habe startet er sie nicht mehr, kann das mit der Room zu tun haben?

Falke01 schrieb:
Mal ne Frage, läuft die 5er jetzt problemlos oder ....... Aroma installer ist auch noch nicht drin?

Ich habe die 5 jetzt seit 24 Stunden im Einsatz mit dem aktuellen Adam Kernel. Keine Probleme. Im Gegenteil, bei mir "gefühlt" so gar etwas besser als die 3.1

Weniger lags. Aber das kann auch täuschen ;)

Aroma Installer ist nicht drin, gibt für mich aber im Moment auch keinen Grund, weil dafür gibt es für mich noch zu wenig Optionen.

Hi...wollte ma fragen, ob hier jemand ne gute Screenshot-App kennt.
Omega, Android 4.2.2 oder generall das s4 scheint irgendwie n Problem damit zu haben, Screenshots im Querformat zu mache.
Im schnitt macht er bei mir erst so nach 6-7x drüber ziehen erst n Screenshot.

Dann nimm doch die Tastenkombi

• Danke
Reaktionen: SimonGleinert
Tastenkombination?
Wie geht den die?
Dachte immer, die gäbs nur bei CM?!
Echt?- Scheisse, und ich bin hier eine APP nach dem anderem am ziehen und testen :(

Home und on/off gleichzeitig.

• Danke
Reaktionen: michl42 und SimonGleinert
Hehe, cool Danke ;)

Funktioniert bei euch die smart stay und smart scroll?

Habe bon 3.1 direkt auf 5.0 geflasht. Ohne full wipe

Zuletzt bearbeitet:
heikonet schrieb:
Ich habe die 5 jetzt seit 24 Stunden im Einsatz mit dem aktuellen Adam Kernel. Keine Probleme. Im Gegenteil, bei mir "gefühlt" so gar etwas besser als die 3.1

Weniger lags. Aber das kann auch täuschen ;)

Aroma Installer ist nicht drin, gibt für mich aber im Moment auch keinen Grund, weil dafür gibt es für mich noch zu wenig Optionen.

sehe ich auch so,
aber
ich hab das gefühl das der interner speicher mehr belegung hat
als ob man es komplett platt macht....
vielleicht kommt es mir nur so vor

hat jemand den Abyss Kernel 1.0 ausprobiert?

Zuletzt bearbeitet: